Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 319 320 [321] 322 323 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 319 320 [321] 322 323 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Hoeli ist offline Hoeli · 2066 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2066 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 07.03.2021 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Das FP 3 kann auf jeden Fall Autotune und das Knallen abstellen und einiges mehr (Leerlaufdrehzahl etc.). https://fuelpak.vanceandhines.com/

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 07.03.2021 18:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lemmy7373

Erstes Foto hat was einer Gottesanbeterin geschockt

Gruß 
Lemmy

Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 07.03.2021 18:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
zum zitierten Beitrag Zitat von ParaOmnia
Ich denke, jeder sollte aus seinem Motorrad machen dürfen, was er möchte. Ist ja der Sinn eines Umbaus.....
Persönlich finde ich es hingegen super, wenn die Erfahrungen des Umbaus geteilt werden.
Die Kritik an den Umbauten und damit am persönlichen Geschmack der Besitzer könnte aber dazu führen, dass solche Erfahrungen nicht mehr geteilt werden. Da hat doch keiner was davon.

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, setzt aber voraus das pers. Meinungen und Empfinden generell als Kritik zu sehen sind, das würde dann aber auch dazu führen das keiner mehr antwortet der das etwas anders sieht.
Oder wie soll ich bitte "die sind mir to much, das find ICH nicht schön" ehrlich rüberbringen ? Das ist keine Kritik an der/seiner Arbeit/Umsetzung/Umbauten, das ist meine Meinung/Empfinden zu dem präsentierten Ergebnis.
Nur noch "das ist ja toll" Antworten, also alle mit dem gleichen Geschmacksempfinden, wo ist da bei Individuen das Feedback zur Sache?

@ ParaOmnia, Sportsterpilot; Alles kein Problem, jeder hat halt seinen Geschmack. Ich bin da nicht empfindlich. Außerdem gibt es ja nur zwei Meinungen: Falsche und Meine.

Scherz Beiseite. Ich hatte auch überlegt die ganz kleinen LEDs anzubauen, aber das war sowas von häßlich. Zwar wird man gut gesehen aber die Lichtausbeute selber ist eher mäßig. Mir kam es auf möglichst viel Licht und Ästhetik an. Beides ist mir mit diesen LED-Scheinwerfern gelungen. Wer anderer Meinung ist, siehe Abschnitt 1 Satz 3.

großes Grinsen

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Weich-Ei ist online Weich-Ei · 3250 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist online Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3250 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 07.03.2021 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt von Motolight Motorcycle Lights | Auxiliary Motorcycle Lights formschöne und leuchtstarke LED-Zusatzscheinwerfer.
Minimal größer wie die HD Bullet Blinker, für diverse Fixpunkte, aus dem Ganzen gefräst und fetter Chrom von erster Güte, am Tag als Letzter im Rückspiegel gut erkennbar und Nachts ordentlich Licht.
Hab ich seit über 8 Jahren an der Softail, kein Vergang oder sonstiger Mangel, und die liegen bei mir im "Wasserabwurf" am Frontfender.
Leider nur drüben zu bekommen und preislich wissen die was sie wert sind, lebenslange Garantie.
Attachment 359850

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Walti ist offline Walti · 386 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
386 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 08.03.2021 08:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lemmy7373
Finde auch das sie etwas groß sind....
Erstes Foto hat was einer Gottesanbeterin geschockt

Gruß 
Lemmy

Dann würde das ja zu den Felgen perfekt passen großes Grinsen (Mantis = Gottesanbeterin)
Ich würde mal auch hier behaupten, schön ist was dem Besitzer gefällt. Wäre doch langweilig wenn alle den selben Geschmack hätten.

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

Walti ist offline Walti · 386 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
386 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 08.03.2021 09:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Forty Seven Special
Hallo zusammen,

ich hab schon bisschen gesucht, aber so richtig komplette Infos habe ich nicht gefunden.

Meine SG hat jetzt 3Tkm und es wird Zeit für ein besseres Maping.

Verbaut Jakyl&Hyde und K&N Filtereinsatz.

Richtig offener Filter mag ich nicht so, es sei denn mit Tüv, aber ohne Drossel dahinter.
Habe keine Lust im Regen anzuhalten und extra ne Socke überzuziehen...

Ich hätte gerne die möglichkeit zum selber flashen und auch wieder original machen.

Im Idealfall auch die Möglichkeit selber das Kennfeld zu ändern.
Finde es eine zeitlang geil, wenns knallt und ballert, geht mir aber auch manchmal auf den Sack...

Eine standard Stage 1 von der Stange währe vermutlich schon ausreichend.

Gibt es da empfehlungen mit selbstflasher?


Wenn eine Stage1 vom Flasheranbieter kann man die dann per logfahrten optimieren?

Lohnt sich dazu noch der Unterschied zum auf dem Prüfstand abgestimmten?

Wer taugt dazu im PLZ Bereicht 73xxx +50km

Ich glaub hier gibts ST-Motorcycles und Eighballs

Was wäre der nächste Schritt in Sachen Leistung?
Nockenwellen? oder ?

kostet und welche?

sorry für die 1000fragen, aber dann weiß man vielleicht eher nach was ich suche Augenzwinkern

Leistung reicht mir eigentlich, aber die verzögerung beim DK öffnen usw nervt schon bisschen....

Gibts andere Tuner mit Fileservice für die HD?
Kann man die mit Kess schreiben oder mit CMD ?
und im Idealfall die danach mit Powervision oder ähnlichem auslesen?

ST Motorcycles und Eightball Custom gehören wohl zu denen die sich mit sowas bestens auskennen!
Ich habe den Penzl mit Ventilator Luftfilter verbaut und das Ganze dann bei ST Motorcycles auf dem Leistungsprüfstand mappen lassen. Aus 77 (nix 84) gemessenen PS wurde dann um die 90. Motorrad läuft super in allen Drehzahlbereichen. Von anderen Nockenwellen hält ST nicht viel, da die auf dem Markt erhältlichen wohl nicht so viel bringen wie sie Glauben machen wollen. ST hat dann den Penzl und den Luftfilter vom TÜV eintragen lassen, was die Sache bei der Rennleitung vereinfacht. Das Mapping kann mit dem Dynojet Power Vision Programm "WinPV" beliebig verändert und dann natürlich auch auf dem Gerät gespeichert und in die Steuerung eingespielt werden. Standardmäßig geht die Lehrlaufdrehzahleinstellung nur bis 900 Upm bei Dynojet einzustellen. Um eine niedrigere einstellen zu können, muss man sich von Dynojet USA einen Code für das eingesetzte Gerät geben lassen, dann funktioniert das super. Ich habe im Mapping das eine oder andere geändert und bin nun mit der Einstellung voll zufrieden. In den einschlägigen Foren findet man da zum Beispiel haufenweise Infos zur Optimierung von Drosselklappenstellungen in den entsprechenden Drehzahlbereichen Falls jemand eine deutsche Übersetzung der Anleitung für WinPV benötigt, wird er auch im Netz fündig.

https://www.g-homeserver.com/search?q=dy...22dynojet%22%7D

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walti am 08.03.2021 09:38.

Werbung
Santtu ist offline Santtu · 31 Posts seit 01.04.2013
fährt: Sportglide
Santtu ist offline Santtu
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 01.04.2013
fährt: Sportglide
Neuer Beitrag 08.03.2021 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen! 

Jetzt gehe ich schon in die dritte Saison mit meiner SG und finde sie immer noch geil. 
Nachdem sie seit letztem Jahr ordentlich klingt, ist dieses Jahr der Sitz dran. Ich hoffe Harry kann helfen verwirrt

Ich schicke mal Frühlingsgrüße in die Runde

__________________
Schaschlik 107"

+ Wyrd bid ful araed! +

Forty Seven Special ist offline Forty Seven Special · 113 Posts seit 28.08.2018
fährt: 23er Sport Glide
Forty Seven Special ist offline Forty Seven Special
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 28.08.2018
fährt: 23er Sport Glide
Neuer Beitrag 08.03.2021 19:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walti
zum zitierten Beitrag Zitat von Forty Seven Special
Hallo zusammen,

ich hab schon bisschen gesucht, aber so richtig komplette Infos habe ich nicht gefunden.

Meine SG hat jetzt 3Tkm und es wird Zeit für ein besseres Maping.

Verbaut Jakyl&Hyde und K&N Filtereinsatz.

Richtig offener Filter mag ich nicht so, es sei denn mit Tüv, aber ohne Drossel dahinter.
Habe keine Lust im Regen anzuhalten und extra ne Socke überzuziehen...

Ich hätte gerne die möglichkeit zum selber flashen und auch wieder original machen.

Im Idealfall auch die Möglichkeit selber das Kennfeld zu ändern.
Finde es eine zeitlang geil, wenns knallt und ballert, geht mir aber auch manchmal auf den Sack...

Eine standard Stage 1 von der Stange währe vermutlich schon ausreichend.

Gibt es da empfehlungen mit selbstflasher?


Wenn eine Stage1 vom Flasheranbieter kann man die dann per logfahrten optimieren?

Lohnt sich dazu noch der Unterschied zum auf dem Prüfstand abgestimmten?

Wer taugt dazu im PLZ Bereicht 73xxx +50km

Ich glaub hier gibts ST-Motorcycles und Eighballs

Was wäre der nächste Schritt in Sachen Leistung?
Nockenwellen? oder ?

kostet und welche?

sorry für die 1000fragen, aber dann weiß man vielleicht eher nach was ich suche Augenzwinkern

Leistung reicht mir eigentlich, aber die verzögerung beim DK öffnen usw nervt schon bisschen....

Gibts andere Tuner mit Fileservice für die HD?
Kann man die mit Kess schreiben oder mit CMD ?
und im Idealfall die danach mit Powervision oder ähnlichem auslesen?

ST Motorcycles und Eightball Custom gehören wohl zu denen die sich mit sowas bestens auskennen!
Ich habe den Penzl mit Ventilator Luftfilter verbaut und das Ganze dann bei ST Motorcycles auf dem Leistungsprüfstand mappen lassen. Aus 77 (nix 84) gemessenen PS wurde dann um die 90. Motorrad läuft super in allen Drehzahlbereichen. Von anderen Nockenwellen hält ST nicht viel, da die auf dem Markt erhältlichen wohl nicht so viel bringen wie sie Glauben machen wollen. ST hat dann den Penzl und den Luftfilter vom TÜV eintragen lassen, was die Sache bei der Rennleitung vereinfacht. Das Mapping kann mit dem Dynojet Power Vision Programm "WinPV" beliebig verändert und dann natürlich auch auf dem Gerät gespeichert und in die Steuerung eingespielt werden. Standardmäßig geht die Lehrlaufdrehzahleinstellung nur bis 900 Upm bei Dynojet einzustellen. Um eine niedrigere einstellen zu können, muss man sich von Dynojet USA einen Code für das eingesetzte Gerät geben lassen, dann funktioniert das super. Ich habe im Mapping das eine oder andere geändert und bin nun mit der Einstellung voll zufrieden. In den einschlägigen Foren findet man da zum Beispiel haufenweise Infos zur Optimierung von Drosselklappenstellungen in den entsprechenden Drehzahlbereichen Falls jemand eine deutsche Übersetzung der Anleitung für WinPV benötigt, wird er auch im Netz fündig.

https://www.g-homeserver.com/search?q=dy...22dynojet%22%7D

Werde sie zu ST Motorcycles stellen.

Ist einfach sinnvoll AFR richtig zu messen beim abstimmen und nicht mit den Sprungsonden.
Luftfilter wird wohl überbewertet, also lass ich erst mal das original Gehäuse mit K&N Einsatz.

Bin gespannt Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von topda
topda ist offline topda · 268 Posts seit 27.06.2015
aus Ruhrpott
fährt: FLSB
topda ist offline topda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
268 Posts seit 27.06.2015
Avatar (Profilbild) von topda
aus Ruhrpott

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 08.03.2021 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Habe die Zusatzscheinwerfer von Küryakyn mit Blinker-Kombi.
Bisher mit einem Zusatzschalter. Blinkerschalter links habe ich schon aktiviert für den Anschlus der Scheinwerfer.
Jetzt muß noch der Tank runter und der Anschluss hergestellt werden.
Da Küryakyn keine e-Kennzeichen für die Blinker hat, habe ich die Reflektoren aus den Original-Blinkern umgebaut! Passen!!!
Die Scheinwerferlampen haben LED, sau hell  cool

Gruß aus´m Pott
Attachment 359925

lemmy7373 ist offline lemmy7373 · 85 Posts seit 06.05.2012
fährt: Road King Custom
lemmy7373 ist offline lemmy7373
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 06.05.2012
fährt: Road King Custom
Neuer Beitrag 08.03.2021 20:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walti
zum zitierten Beitrag Zitat von lemmy7373
Finde auch das sie etwas groß sind....
Erstes Foto hat was einer Gottesanbeterin geschockt

Gruß 
Lemmy

Dann würde das ja zu den Felgen perfekt passen großes Grinsen (Mantis = Gottesanbeterin)
Ich würde mal auch hier behaupten, schön ist was dem Besitzer gefällt. Wäre doch langweilig wenn alle den selben Geschmack hätten.

...klar doch, jeder wie er will. War auch net bösartig gemeint, war nur mein erster Gedanke. Also pmr, nix für ungutgroßes Grinsen

__________________
Born to lose, Live to win

aldoa1 ist offline aldoa1 · 132 Posts seit 02.09.2018
fährt: Harley Davidson Sport Glide
aldoa1 ist offline aldoa1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 02.09.2018
fährt: Harley Davidson Sport Glide
Neuer Beitrag 09.03.2021 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die gekrümte Vance and Hines Auspufanlage?

Die schaut super aus!

Walti ist offline Walti · 386 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
386 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 09.03.2021 12:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Forty Seven Special
zum zitierten Beitrag Zitat von Walti
zum zitierten Beitrag Zitat von Forty Seven Special
Hallo zusammen,

ich hab schon bisschen gesucht, aber so richtig komplette Infos habe ich nicht gefunden.

Meine SG hat jetzt 3Tkm und es wird Zeit für ein besseres Maping.

Verbaut Jakyl&Hyde und K&N Filtereinsatz.

Richtig offener Filter mag ich nicht so, es sei denn mit Tüv, aber ohne Drossel dahinter.
Habe keine Lust im Regen anzuhalten und extra ne Socke überzuziehen...

Ich hätte gerne die möglichkeit zum selber flashen und auch wieder original machen.

Im Idealfall auch die Möglichkeit selber das Kennfeld zu ändern.
Finde es eine zeitlang geil, wenns knallt und ballert, geht mir aber auch manchmal auf den Sack...

Eine standard Stage 1 von der Stange währe vermutlich schon ausreichend.

Gibt es da empfehlungen mit selbstflasher?


Wenn eine Stage1 vom Flasheranbieter kann man die dann per logfahrten optimieren?

Lohnt sich dazu noch der Unterschied zum auf dem Prüfstand abgestimmten?

Wer taugt dazu im PLZ Bereicht 73xxx +50km

Ich glaub hier gibts ST-Motorcycles und Eighballs

Was wäre der nächste Schritt in Sachen Leistung?
Nockenwellen? oder ?

kostet und welche?

sorry für die 1000fragen, aber dann weiß man vielleicht eher nach was ich suche Augenzwinkern

Leistung reicht mir eigentlich, aber die verzögerung beim DK öffnen usw nervt schon bisschen....

Gibts andere Tuner mit Fileservice für die HD?
Kann man die mit Kess schreiben oder mit CMD ?
und im Idealfall die danach mit Powervision oder ähnlichem auslesen?

ST Motorcycles und Eightball Custom gehören wohl zu denen die sich mit sowas bestens auskennen!
Ich habe den Penzl mit Ventilator Luftfilter verbaut und das Ganze dann bei ST Motorcycles auf dem Leistungsprüfstand mappen lassen. Aus 77 (nix 84) gemessenen PS wurde dann um die 90. Motorrad läuft super in allen Drehzahlbereichen. Von anderen Nockenwellen hält ST nicht viel, da die auf dem Markt erhältlichen wohl nicht so viel bringen wie sie Glauben machen wollen. ST hat dann den Penzl und den Luftfilter vom TÜV eintragen lassen, was die Sache bei der Rennleitung vereinfacht. Das Mapping kann mit dem Dynojet Power Vision Programm "WinPV" beliebig verändert und dann natürlich auch auf dem Gerät gespeichert und in die Steuerung eingespielt werden. Standardmäßig geht die Lehrlaufdrehzahleinstellung nur bis 900 Upm bei Dynojet einzustellen. Um eine niedrigere einstellen zu können, muss man sich von Dynojet USA einen Code für das eingesetzte Gerät geben lassen, dann funktioniert das super. Ich habe im Mapping das eine oder andere geändert und bin nun mit der Einstellung voll zufrieden. In den einschlägigen Foren findet man da zum Beispiel haufenweise Infos zur Optimierung von Drosselklappenstellungen in den entsprechenden Drehzahlbereichen Falls jemand eine deutsche Übersetzung der Anleitung für WinPV benötigt, wird er auch im Netz fündig.

https://www.g-homeserver.com/search?q=dy...22dynojet%22%7D

Werde sie zu ST Motorcycles stellen.

Ist einfach sinnvoll AFR richtig zu messen beim abstimmen und nicht mit den Sprungsonden.
Luftfilter wird wohl überbewertet, also lass ich erst mal das original Gehäuse mit K&N Einsatz.

Bin gespannt Augenzwinkern

Sag bitte Jörg einen Gruß vom Strahlanlagen Walter. Er weiß dann wer gemeint ist.

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1982 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1982 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 09.03.2021 14:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von topda
Habe die Zusatzscheinwerfer von Küryakyn mit Blinker-Kombi.
Bisher mit einem Zusatzschalter. Blinkerschalter links habe ich schon aktiviert für den Anschlus der Scheinwerfer.
Jetzt muß noch der Tank runter und der Anschluss hergestellt werden.
Da Küryakyn keine e-Kennzeichen für die Blinker hat, habe ich die Reflektoren aus den Original-Blinkern umgebaut! Passen!!!
Die Scheinwerferlampen haben LED, sau hell  cool

Gruß aus´m Pott

Du brauchst keine zusätzlichen Schalter und Kabelbäume. Das ist an dem Motorrad alles schon vorgerüstet.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Avatar (Profilbild) von topda
topda ist offline topda · 268 Posts seit 27.06.2015
aus Ruhrpott
fährt: FLSB
topda ist offline topda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
268 Posts seit 27.06.2015
Avatar (Profilbild) von topda
aus Ruhrpott

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 09.03.2021 14:12
Zum Anfang der Seite springen

Habe die Scheinwerfer schon länger dran, da wusste ich noch nichts von dem "verdeckten" Schalter im Blinkertaster.
Brauche jetzt nur die Kabel vom Blinker an die beiden Stecker vom Blinker anschließen (wie im Video beschrieben) Freude

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1982 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1982 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 09.03.2021 14:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von topda
Habe die Scheinwerfer schon länger dran, da wusste ich noch nichts von dem "verdeckten" Schalter im Blinkertaster.
Brauche jetzt nur die Kabel vom Blinker an die beiden Stecker vom Blinker anschließen (wie im Video beschrieben)  Freude

Den Schalter kann man natürlich innen bearbeiten, aber eleganter ist der Tausch....
Attachment 359977

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

« erste ... « vorherige 319 320 [321] 322 323 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 319 320 [321] 322 323 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Blinkereinheit Links Softail
von BOFE48
0
274
01.05.2024 10:33
von BOFE48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
635750
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
816
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen