Moin,
ich kann weder bei Thunderbike noch bei Onkel Google etwas finden.
Hast du noch einen Link?
danke
__________________ Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Chopper 15 · 4187 Posts
seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
zum zitierten BeitragZitat von Hoeli
Gibt es schon einen plug 6 play Peilstab mit Thermometer für die Sport Glide?
Moinsen,
Scheint es zu geben. Musst mal nach der Typ-Bezeichnung gugeln, ob es das Teil auch irgendwo in unserem Sprachraum zu kaufen gibt.
Andereseits halte ICH diese Teile für relativ sinnfrei, da sie "nur" die Temperatur im Ölreservoir anzeigen. Wie heiß das
Motoröl tatsächlich ist, kann man auch mit so einem Thermometer nur grob erahnen.....
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
zum zitierten BeitragZitat von Hoeli
Gibt es schon einen plug 6 play Peilstab mit Thermometer für die Sport Glide?
Moinsen,
Scheint es zu geben. Musst mal nach der Typ-Bezeichnung gugeln, ob es das Teil auch irgendwo in unserem Sprachraum zu kaufen gibt.
Andereseits halte ICH diese Teile für relativ sinnfrei, da sie "nur" die Temperatur im Ölreservoir anzeigen. Wie heiß das
Motoröl tatsächlich ist, kann man auch mit so einem Thermometer nur grob erahnen.....