Habe mich hier schon durch die unendliche Anzahl der Seiten gelesen/gekämpft und Einiges erfahren.
Dennoch die Frage an euch: Gibt es eine Empfehlung für einen Einzelsitz, der mich etwas weiter nach hinten bringt.
Vielen Dank im Voraus für Tipps.
Dirk
Grauer Wolf · 1324 Posts
seit 01.06.2018
aus Nenzing fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Da habe ich schon reingeschaut. Leider gibt es dort wenige Infos, welcher Solositz für die etwas größeren Jungs, die etwas weiter hinten sitzen möchten, empfehlenswert ist.
Grauer Wolf · 1324 Posts
seit 01.06.2018
aus Nenzing fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
30.07.2021 22:31
Also ich bin 183 und habe den Saddlemen Renegate LS und würde ihn wieder kaufen
Ich finde er passt optisch und hatte auf langen Touren noch nie Beschwerden. Man kann auch noch die Nahtfarbe aussuchen.
zum zitierten BeitragZitat von Roadzombie
Zum Anfang der Seite springen
Mit dem Mustang Wide Tripper rückst auch etwas weiter nach hinten.
Den hat mein Mann (2 Meter-Mann) auch und ist sehr zufrieden :-)
__________________ MfG Sab
"Man lernt doch nicht sprechen, nur um dann die Schnauze zu halten, wenn es drauf ankommt!!!"
Frech kommt weiter!
dackelpack · 799 Posts
seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack
Langes Mitglied
799 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
31.07.2021 21:31
zum zitierten Beitrag.......Gibt es eine Empfehlung für einen Einzelsitz, der mich etwas weiter nach hinten bringt......
Ich habe meinen Einzelsitz (allerdings von 'ner Sportster) beim Sattler umbauen lassen. Ergebnis => Ich saß etwas höher und die entscheidenen cm (bin 189 cm) weiter hinten. Für mich eine astreine Sitzposition auf der Sportster und für 350,- € eine überlegenswerte Alternative!
__________________ Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!