zum zitierten BeitragZitat von Skogr
Hab dann oem Farbe bestellt ( über meine Händler) , auf die warte ich seit Anfang Mai.
Werde wenn die da ist neu lackieren lassen.
Habe gestern beim Harleyhändler auch gefragt wegen Originalfarbe. Die Antwort war nicht sehr erfreulich, denn die tun sich scheinbar immer schwerer überhaupt noch Farbe von HD zu bekommen. HD versendet mittlerweile wohl ungern Farbe wegen der Gefahrgutbestimmungen, so zumindest die offizielle Aussage.
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Ich hatte gestern Abend noch alles( bis auf die längere Fascia) montiert und bin eben von einer Tour zurückgekommen. Hatte bei dem schönen Wetter heute auch Gelegenheit die Lackfarbe und insgesamt die Lackierung bei verschiedenen Lichtbedingungen anzuschauen.
Ich finde der hat das echt gut hinbekommen, sieht aus wie Original.👍🤘🏼
Frontfender und Batwing sind neu gelackt.
grüße
zum zitierten BeitragZitat von Skogr
Hab dann oem Farbe bestellt ( über meine Händler) , auf die warte ich seit Anfang Mai.
Werde wenn die da ist neu lackieren lassen.
Habe gestern beim Harleyhändler auch gefragt wegen Originalfarbe. Die Antwort war nicht sehr erfreulich, denn die tun sich scheinbar immer schwerer überhaupt noch Farbe von HD zu bekommen. HD versendet mittlerweile wohl ungern Farbe wegen der Gefahrgutbestimmungen, so zumindest die offizielle Aussage.
Ja @Moos
da hab ich die gleichen Infos. Habs über meinen nichtoffiziellen Schrauber in Türkheim bestellt.
Er ist zuversichtlich.
Ich mittlerweile auch skeptisch.
Auf meinen Zweitschlüssel warte ich seit Februar.
Hoffe das klappt.
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
Skogr · 6093 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6093 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
02.10.2021 18:04
zum zitierten BeitragZitat von Tingeltangel Bob
Ich hatte gestern Abend noch alles( bis auf die längere Fascia) montiert und bin eben von einer Tour zurückgekommen. Hatte bei dem schönen Wetter heute auch Gelegenheit die Lackfarbe und insgesamt die Lackierung bei verschiedenen Lichtbedingungen anzuschauen.
Ich finde der hat das echt gut hinbekommen, sieht aus wie Original.👍🤘🏼
Frontfender und Batwing sind neu gelackt.
grüße
Sieht für mich stimmig aus.
Hast du mal deinen Lackierer für mich?
Gerne PN.