Gude Zusammen,
sorry ich war im Urlaub, weshalb die Updates nicht so flüssig liefen.
dank eurer Tipps hatte ich tatsächlich direkt die VIN, mit der Info hatte in USA Unfall bei dem der rechte Koffer und das Tourpak beschädigt worden sein sollen. Dann Verkauf nach DE zur Reparatur.
Klang ja echt schlüssig.
nächstes Jahr seien allerdings die Reifen fällig, letzte Inspektion war 2023 und TÜV läuft im Augudt auch ab, was mir schon wieder zu bedenken gab.
Auf die Idee mit Carfax kam ich, weil ich mich mit dem Kauf eines RAM in der Vergangenheit beschäftigt habe.
Naja lange Rede gar kein Sinn… ein Graus was ich da gefunden habe.
Grundsätzlich stimmt das mit dem Unfall, allerdings gab es 2.
einmal mit Überschlag und Beschädigung überall und Stilllegung und einmal mit Rechter Seite woraufhin letztendlich der Salvage Title vergeben wurde und die Harley nach NL exportiert wurde.
Das war mir dann doch etwas zu viel Schaden, als dass ich da Guten Gewissens alleine, geschweigedenn zu zweit da drauf fahren könnte.
Deshalb habe ich meine Suche wieder gestartet, die zweite Maschine die ich gefunden habe war nach langer Zeit nun leider doch (für mich zu schnell) verkauft.
Ich habe am Dienstag mal einen Termin beim örtlichen HD Händler und werde mir mal zeigen lassen, was die evtl anbieten könnten, ansonsten wird wohl der Parkplatz auf Mobile etwas genauer unter die Lupe genommen.
ein fettes Danke aber an die Forengemeinschaft die wirklich super Tipps gibt um auch als Anfänger nicht direkt die Katze im Sack zu kaufen.
LG Flo