Moin zusammen,
ich finde den Scheinwerfer der neuen FatBoy Modelle richtig Stylisch und Cool. Gibt es einen Umbau-Kit der auch für die älteren Modelle passend wäre wie FLSTF Twin Cam 88? Leider sind die Gabel der neuen FatBoy Modelle breiter, daher würde eine plug&play Version der original Teile nicht in Frage kommen.
zum zitierten BeitragZitat von Ork77
......
Gibt es einen Umbau-Kit der auch für die älteren Modelle passend wäre wie FLSTF Twin Cam 88? Leider sind die Gabel der neuen FatBoy Modelle
breiter, daher würde eine plug&play Version der original Teile nicht in Frage kommen.
DAS wird nicht der einzige Knackpunkt sein.... der bei den neuen Fat Boy-Modellen verwendete Scheinwerfer ist mit 5 3/4" auch kleiner
als Dein serienmäßiger 7-Zöller.....
Wie wäre es statt dessen denn mit so etwas ? ? ? Umbaubeitrag HIER.
Greetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
zum zitierten BeitragZitat von Ork77
......
Gibt es einen Umbau-Kit der auch für die älteren Modelle passend wäre wie FLSTF Twin Cam 88? Leider sind die Gabel der neuen FatBoy Modelle
breiter, daher würde eine plug&play Version der original Teile nicht in Frage kommen.
DAS wird nicht der einzige Knackpunkt sein.... der bei den neuen Fat Boy-Modellen verwendete Scheinwerfer ist mit 5 3/4" auch kleiner
als Dein serienmäßiger 7-Zöller.....
Wie wäre es statt dessen denn mit so etwas ? ? ? Umbaubeitrag HIER.
Greetz Jo
Der kleinere Scheinwerfer wäre in diesem Fall kein Problem, da das Gehäuse ja für den kleineren Scheinwerfer ausgelegt ist. Den sollte man sich dann besorgen, ist klar.
Den Umbau-Kit aus deinem Link kenne ich bereits und ich finde den sehr klobig. Schaut fehl am Platz aus. Das ist allerdings nur meine Meinung. Der von der aktuellen Fatboy schaut richtig geil aus finde ich und das eckige der Scheinwerferblende hat was.