fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
14.07.2009 07:54
Wenn es "die" Harley-Rolex in echt gäbe und nicht nur als Fake - das wäre doch was.
Wäre mein Geschmack, natürlich nur in Stahl/Stahl - Gold und Brillies ist weibisch.
__________________ Am Horizont gehts weiter..............................
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
14.07.2009 08:48
zum zitierten BeitragZitat von Bacardihardy
Wenn es "die" Harley-Rolex in echt gäbe und nicht nur als Fake - das wäre doch was.
Wäre mein Geschmack, natürlich nur in Stahl/Stahl - Gold und Brillies ist weibisch.
Fake hin oder her.....hat das Ding schon mal einer bei denen bestellt?
Ich kenne nen Juwelier, der auf Wunsch das originale Zifferblatt mit dem Harley Emblem verziert und wieder einbaut.
Allerdings nur bei echten Rolex.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
14.07.2009 09:39
zum zitierten BeitragZitat von Adi
Ich kenne nen Juwelier, der auf Wunsch das originale Zifferblatt mit dem Harley Emblem verziert und wieder einbaut.
Coole Idee, wozu hat man eine Goldschmiedin und einen Uhrmachermeister in der Familie. Werd meinen Onkel mal fragen, ober er mir so was einbaut (Nur eine Rolex habe ich nicht und will ich auch nicht!)
Werbung
blue.elise · seit
blue.elise
Ehemaliges Mitglied
14.07.2009 09:39
zum zitierten BeitragZitat von Adi
Coole Idee, wozu hat man eine Goldschmiedin und einen Uhrmachermeister in der Familie. Werd meinen Onkel mal fragen, ober er mir so was einbaut (Nur eine Rolex habe ich nicht und will ich auch nicht!)