Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » XL, XR - Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Tränende Augen, drückende Nase

Tränende Augen, drückende Nase

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Tränende Augen, drückende Nase

zauberer-maximus ist offline zauberer-maximus · 136 Posts seit 29.07.2006
aus Mönchengladbach
fährt: FLST/C Modell 2007
zauberer-maximus ist offline zauberer-maximus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 29.07.2006 aus Mönchengladbach

fährt: FLST/C Modell 2007
Neuer Beitrag 31.07.2007 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Tag auch
Hab jetzt einiges durchprobiert. Mehr kaufen will ich aber nicht ohne euren Rat.
Also, ich hab ja nen Jet-Helm. sonst nix. Beim Fahren trag ich ne Helly-Brille und 'n Bandana, weil Fliegen einfach scheiße schmecken und die Einschläge weh tun. Jetzt hab ich für längere Strecken auf der Bahn ne Crossbrille gekauft, weil mir bei meiner Helly - Brille immer die Augen tränen wie Sau.
Schön und gut, die Augen tränen mit der Crossbrille nich mehr. Aber nach ner halben Stunde Autobahn drückts tierisch auf der Nase. Das ist auch keine Alternative. Und Integral mit ner Custom will ich nicht.
Habt ihr ne Idee ? Oder ne Bastelanleitung, wie ich den Druck von der Nase nehm verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
The Road is long, but we got solid shoes (Steve Lee - RIP)

Sticki1 ist offline Sticki1 · 10006 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10006 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 31.07.2007 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast ja Heuschnupfen. fröhlich


........huch.........schnell weg. großes Grinsen

zauberer-maximus ist offline zauberer-maximus · 136 Posts seit 29.07.2006
aus Mönchengladbach
fährt: FLST/C Modell 2007
zauberer-maximus ist offline zauberer-maximus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 29.07.2006 aus Mönchengladbach

fährt: FLST/C Modell 2007
Neuer Beitrag 31.07.2007 23:38
Zum Anfang der Seite springen

War ja klar, dass da sowas kommt. smile Jetzt bin ich noch gespannt auf die "Bastelanleitungen". Freude Freude
Aber bitte, vielleicht zwischendurch auch mal was ernstes, sonst müssen wir noch umposten in die Spass - Ecke

__________________
The Road is long, but we got solid shoes (Steve Lee - RIP)

Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 01.08.2007 00:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nen Klapphelm!
Ist sicherer, für die Gesundheit auch nicht schlecht und kann das Kinnteil nach oben machen, wenn ich innerorts fahre.

Ich finde das nicht schlecht, aber wenn eben das colle Outfit nicht leiden darf, sondern eher die Sicherheit und die Gesundheit, mein Rat, stell dich nicht so an!

Fahre auch ab und an ohne Helm und rechne dann mit einer laufenden Nase, das gehört ja dann auch dazu! cool

Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 01.08.2007 01:15
Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal nen Link zu dem Teil?

Avatar von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 01.08.2007 06:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Titan-Phonologue
Hast du mal nen Link zu dem Teil?

guckst Du hier

Ich habe selbst den Boxer Classic. Das Kinnteil laesst sich komplett nach hinten klappen. D.h. Du kannst auch (entgegen den normalen Klapphelmen) bei hoeherer Geschwindigkeit offen fahren. Freude
Der Helm ist an und fuer sich gut, nur die Belueftung laesst etwas zu wuenschen uebrig. Der neue Boxer V soll hier besser sein.

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Werbung
Avatar von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 01.08.2007 08:43
Zum Anfang der Seite springen

ich habe 3.

1. braincap wie auf dem avatar (da tränt es *g*)
2. held heros:


3. caberg rhyno:

den aber nur auf der street rod

zauberer-maximus ist offline zauberer-maximus · 136 Posts seit 29.07.2006
aus Mönchengladbach
fährt: FLST/C Modell 2007
zauberer-maximus ist offline zauberer-maximus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
136 Posts seit 29.07.2006 aus Mönchengladbach

fährt: FLST/C Modell 2007
Neuer Beitrag 01.08.2007 09:10
Zum Anfang der Seite springen

Hab mal durchgeklickt bei den Roof - Helmen. Der Roadster mit dem anknöpfbaren Kinnteil scheint ja ne gute Lösung zu sein. Hat da jemand Erfahrung ?
Preis ist ja wohl auch voll ok.

__________________
The Road is long, but we got solid shoes (Steve Lee - RIP)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zauberer-maximus am 01.08.2007 09:15.

Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 01.08.2007 09:52
Zum Anfang der Seite springen

Softi,
den Caberg habe ich ja, nur auf der Sporty! großes Grinsen

Avatar von mavra
mavra ist offline mavra · 21 Posts seit 09.10.2006
aus Berlin
fährt: sporty883L
mavra ist offline mavra
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 09.10.2006
Avatar von mavra
aus Berlin

fährt: sporty883L
Neuer Beitrag 01.08.2007 11:32
Zum Anfang der Seite springen

super aussehende helme. sind die wirklich so gut?
hatte auch vor mir 'nen neuen helm zuzulegen. fand aber bis dato das die hochklappbaren irgendwie kacke aussehn Augen rollen
mavra die bis dato mit bandit fährt und nicht auf die kleenen pimmeldeckel steht *hüstel*
adio großes Grinsen

Avatar von Roadglider
Roadglider ist offline Roadglider · 733 Posts seit 11.07.2007
aus Nürnberg
fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Roadglider ist offline Roadglider
"war Dany"
star2star2star2star2star2
733 Posts seit 11.07.2007
Avatar von Roadglider
aus Nürnberg

fährt: CVO Road Glide "Orange Blossom Special"
Neuer Beitrag 01.08.2007 17:37
Zum Anfang der Seite springen

Nolan N42, ist ein super Helm.D a tränt kein Auge mehr. Und Du hast auch gleich noch ein Sonnenvisier.


__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!

Barchetta ist offline Barchetta · 244 Posts seit 03.12.2006
aus Bad Harzburg
fährt: Dyna Super Glide Custom u. BMW K100 RS
Barchetta ist offline Barchetta
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
244 Posts seit 03.12.2006 aus Bad Harzburg

fährt: Dyna Super Glide Custom u. BMW K100 RS
Neuer Beitrag 02.08.2007 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Beim HD-Händler gibt es auch den Aviator. Das ist der originale Harley-Lederhelm mit Visier zum Hochklappen. Sieht gut aus, hat nicht jeder und hat sogar die ECE-Norm.

Gruß
Fred

__________________
Lebe so, dass Deine Freunde und Bekannten sich langweilen, wenn Du gestorben bist.

Maurice ist offline Maurice · 129 Posts seit 23.06.2007
aus JWD
fährt: ´07 883R
Maurice ist offline Maurice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.06.2007 aus JWD

fährt: ´07 883R
Neuer Beitrag 03.08.2007 09:02
Zum Anfang der Seite springen

Hört sich für mich so an als käm der Druck von deiner Brille - also ich fahre auch nur mit Braincap, großer Sonnenbrille und Tuch vor Nase und Mund und hab eigentlich meine ruhe - ab und an kommt mal ein wenig Fahrtwind unter dem Brillenrand durch aber dann fahr ich meistens zu schnell - bis 90 km/h merk ich davon aber nix. Vorher hatte ich allerdings auch eine zu kleine Brille - da pfiff der Fahrtwind nur so ins Auge, das war echt mies und die Augen sahen abends immer Klasse aus

An Integralhelme gibt es doch aber auch ein paar recht coole Sachen - allerdings fahr ich ja "Chopper" um den Fahrtwind zu spüren, daher käm bei mir nie eine Scheibe dran oder ein Integralhelm auf die Birne...aber jeder wie er mag

Wenn Du was passendes findest lass mal hören

Gruß
Maurice

Avatar von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 03.08.2007 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Maurice
also ich fahre auch nur mit Braincap, großer Sonnenbrille und Tuch vor Nase und Mund und hab eigentlich meine ruhe

so soll es sein großes Grinsen Freude

Döppi ist offline Döppi · 20921 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20921 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 03.08.2007 16:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mavra
super aussehende helme. sind die wirklich so gut?
hatte auch vor mir 'nen neuen helm zuzulegen. fand aber bis dato das die hochklappbaren irgendwie kacke aussehn Augen rollen
mavra die bis dato mit bandit fährt und nicht auf die kleenen pimmeldeckel steht *hüstel*
adio großes Grinsen

Pimmeldeckel ............ muß ich mir merken .

Mit Braincamp kommst bei uns nicht weit . Mittlerweile läßt dich der Bulle nicht mehr weiterfahren und kassiert die 25 Euro.

Nur als kleiner Tipp für die nach Geiselwind kommen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
54
18442
27.10.2015 22:07
von acerun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Augen auf beim EVO-Kauf.. (Mehrere Seiten 1 2)
von Mr. Spock
18
6746
16.02.2014 17:20
von HD-FXSTS
Zum letzten Beitrag gehen