Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Mit 18 ne Harley?

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Mit 18 ne Harley?

Maurice ist offline Maurice · 129 Posts seit 23.06.2007
aus JWD
fährt: ´07 883R
Maurice ist offline Maurice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.06.2007 aus JWD

fährt: ´07 883R
Neuer Beitrag 09.08.2007 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Lass es uns auf's alter schieben Freude


Keine alte Sau auf der Straße würde einen optischen Unterschied zwischen den beiden Modellen erkennen, abgesehen davon dass es niemanden interessiert


HOHO dann lass denjenigen mal an der nächsten Ampel neben dir zum stehen kommen oder beim Biketreff auf dich Treffen - da kannst du dich vor fragen manchesmal kaum retten...was glaubst du wie viele mich ansprechen weil sie völlig überrascht sind wie sportlich man doch die kleine 883R fahren kann- da gab es schon so manche komischem Blicke und Sprüche. Denn irgendwie meinen viele das eine Harley ja nur zum cruisen da wäre Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maurice am 10.08.2007 08:50.

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 11.08.2007 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Titan-Phonologue
Zitat von Slider
Zitat von Titan-Phonologue
Also ich stehe auf solche Überraschungen. Jeder denkt: "Guck mal, ne 883" und lacht.

Wieso soll da einer lachen? Wenn schon einer lacht, dann lacht er über jede Harley. Was soll's?


Der 883 Fahrer lacht, wenn der vorher noch lachende auf einmal immer kleiner im Spiegel wird und irgendwann nicht mehr lacht. großes Grinsen

Versuch doch einmal mal ein bisschen Selbstbewußtsein aufzubauen. Warum willst etwas beweisen wollen? Du fährst das Bike, das du dir selbst ausgesucht hast, bist zufrieden und fertig!

Ich habe genügend Selbstbewustsein! Aber dein angehen, so verstehe ich deinen Beitrag, finde ich nicht okay.
Ich muss mir und keinem Anderen etwas Beweisen, aber den geschilderten Fall empfinde ich persönlich als urkomisch!

Mehr nicht!

Sei dir ja gegönnt. Ich versuch auch nicht, dich anzugehen (wie käm ich dazu?). Es kam bei mir halt so rüber, als gingen dir Kommentare anderer auf die Nerven, weil du ne 883 hast und du denen mit dem im Geist ausgestreckten Mittelfinger "weggezogen" bist. Hast es wohl anders gemeint als es angekommen ist. Das ist leider das Grundproblem beim schriftlichen "Gespräch"

Auf ner Harley - egal welche - oder auch einem anderen Bike sollte man Kommentare gelassen sehen. Egal was du fährst, es wird immer jemanden geben, der sich darüber negativ auslässt - da kann ich nur sagen "Scheiß drauf". Wieso sollte mich die Meinung Anderer wegen meines Bikes interessieren? Da gibt es nämlich das ganze Spektrum von "lahmes, unförmiges Alteisen" bis "traumhaft".

Wir müssen uns auf unseren Bikes wohlfühlen und auch dazu stehen, denn sonst müssten wir was anders kaufen/fahren. Das wollte ich wohl aussagen.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2007 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Dito. smile

Titan-Phonologue · seit
Titan-Phonologue
Gast


Neuer Beitrag 11.08.2007 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Nee, also das scheint falsch angekommen zu sein, auf beider Seiten.
Mir ist es sprich förmlich scheiß egal was andere zu meinem Bike sagen. Ich find's geil und allein das zählt.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2007 10:35
Zum Anfang der Seite springen

So soll es auch sein.

Es gibt kein Bike auf der Welt das jedem gefällt.

Jeder muß mit seiner Maschine glücklich sein.

Mann muß sie täglich anschaun und dabei das gewisse Kribbeln im Bauch verspüren,dann paßts.

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 12.08.2007 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Ist doch mit allem so. Die Geschmäcker sind halt verschieden. MIR Gefällt mein Bike, mein Auto usw. . und DAS zählt. "Andere" sind mir scheißegal cool

Is so Freude

Werbung
Falk ist offline Falk · 5048 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5048 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 14.08.2007 08:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Titan-Phonologue
Ne 1200 würde ich nicht drosseln! Laut meinem vertrauten Händler ist es auch nicht möglich, ohne das Schäden entstehen, weil einfach zu viel gemacht werden müsste und sie dafür nicht gemacht ist! Bei einer 883 sieht das anders aus und die kann man später auch noch Aufrüsten.

Bei den Vergasermodellen war es überhaupt kein Problem: Luftstutzenring mit Durchmesserreduzierung rein und gut war's. Da entstehen auch keine Schäden dabei; du fährst halt den Motor die ganze Zeit mit maximal Halbgas.

Grüße,

Falk

Onkelhawk ist offline Onkelhawk · 52 Posts seit 05.08.2007
aus Bad Camberg
fährt: Dyna Super Glide.....und 1200 Custom
Onkelhawk ist offline Onkelhawk
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 05.08.2007 aus Bad Camberg

fährt: Dyna Super Glide.....und 1200 Custom
Neuer Beitrag 18.08.2007 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Falk
Zitat von Titan-Phonologue
Ne 1200 würde ich nicht drosseln! Laut meinem vertrauten Händler ist es auch nicht möglich, ohne das Schäden entstehen, weil einfach zu viel gemacht werden müsste und sie dafür nicht gemacht ist! Bei einer 883 sieht das anders aus und die kann man später auch noch Aufrüsten.

Bei den Vergasermodellen war es überhaupt kein Problem: Luftstutzenring mit Durchmesserreduzierung rein und gut war's. Da entstehen auch keine Schäden dabei; du fährst halt den Motor die ganze Zeit mit maximal Halbgas.

Grüße,

Falk

Also da muss ich Falk zustimmen. War heute beim Händler und habe mir mal die 1200 Custom angeschaut. Natürlich habe ich dann auch wegen dem Drosseln nachgefragt und er sagte mir ebenfalls, dass das kein Problem wäre.
Also ist dann meine Entscheidung auch gefallen, nämlich gleich die 1200 Augenzwinkern

__________________
Motorrad fahren ist schön........ Harley fahrn ist schöner !!!

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
5
59099
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
106
64438
01.05.2024 16:58
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von BangBotz
258
81794
09.04.2024 10:16
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen