Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Ich kanns selber nicht glauben

Ich kanns selber nicht glauben

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ich kanns selber nicht glauben

FredH ist offline FredH · seit
FredH ist offline FredH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.08.2007 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Slider
Zitat von Saarcowboy
Aber zur Durchsetzung des EU Rechts: In Deutschland sind wir noch nichtmal am schlimmsten dran. Wenn man in Italien wegen einem Helm ohne ECE gleich das Mopped stehenlassen muss, ist das wirklich allerunterste Schublade.

Aber Uwe, da kann ich ja noch relativ schnell und unkompliziert was passendes für die Birne besorgen. Wenn die das Bike wegen dem Auspuff stillegen, ist es ungleich schwieriger. Oder sind sind die in good old Italy auch wegen Tüten so drauf?

Zumindest im Beneluxraum (Nordfrankreich inklusive, sonst also Belgien, Luxemburg und Holland) ist es eher harmlos. Sprich: Ärger ja in einer Kontrolle, aber keine Beschlagnahme bzw. Stillegung.

Da ist leider nix mit schnell besorgen, das Bike ist für 60 Tage W-E-C-H. Schau mal hier beim ADAC zu dem Thema nach, wie die Jungs südlich der Alpen jetzt so drauf sind.

Gruß
Fred

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 13.08.2007 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von FredH
Da ist leider nix mit schnell besorgen, das Bike ist für 60 Tage W-E-C-H. Schau mal hier beim ADAC zu dem Thema nach, wie die Jungs südlich der Alpen jetzt so drauf sind.
Gruß
Fred

Oh Shit! Die alte Achse wieder im Gang? Was die dort machen, ist ja echt durchgeknallt...

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2007 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr W.....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Deckungskarte haben wir Ihnen zusammen mit den Ergebnissen unserer Risikoprüfung auf dem Postweg zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre HUK24 AG
Die Online-Versicherung
,



Na da bin ich ja gespannt ob es bei den 96,- Euro Haftpfl+Teilkasko für 12 Monate geblieben ist. geschockt

Vermutlich darf ich Franken mit dem Teil nicht verlassen,weil bei uns die Kriminalität noch keine Einzug gehalten hat. fröhlich

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.08.2007 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Die HUK zahlt innerhalb Deutschland , Österreich , Schweiz und Italien .

Da ich auch mal in die Tschechei fahren will , ist ja nicht weit von uns , hatte die keinen Sinn bei mir .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Saarcowboy ist offline Saarcowboy · 251 Posts seit 25.07.2007
aus Schiffweiler
fährt: Dyna Switchback
Saarcowboy ist offline Saarcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 25.07.2007 aus Schiffweiler

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 14.08.2007 15:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Die HUK zahlt innerhalb Deutschland , Österreich , Schweiz und Italien .

Da ich auch mal in die Tschechei fahren will , ist ja nicht weit von uns , hatte die keinen Sinn bei mir .

Heisst also im Klartext: So schnell wie möglich die Versicherung wechseln böse

__________________
Bikergruss
Merke: Immer gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben. cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2007 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Hab heute mein Angebot von der Huk24 bekommen.

Ursprünglich wollte ich HP+TK mit 150SB ,wären laut OnlineRechner ca 96 Euro.


Sie bieten mir nun folgendes:

Tk-Versicherungsschutz in allen Europäischen Staaten außder den östlichen. Damit hab ich kein Problem

Statt 150,- kann ich nur 500,- SB haben

Bei Diebstahl aber nur 1000,- SB
Dieser Schutz gegen Diebstahl zählt nur in Deutschland,Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

Das Ganze für 79 Euro / 12 Monate.

Damit kann ich glaub ich leben.

Vor nächstes Jahr fahr ich eh nicht nach Italien und dann kann ich mir im Winter noch in Ruhe ein paar Angebot einholen.

Werbung
Saarcowboy ist offline Saarcowboy · 251 Posts seit 25.07.2007
aus Schiffweiler
fährt: Dyna Switchback
Saarcowboy ist offline Saarcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 25.07.2007 aus Schiffweiler

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 16.08.2007 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich war gottseidank noch in der Widerspruchsfrist. Hab die HUK 24 stornieren lassen und über Motorrad-direkt.de die Versicherung nun bei der SIGNAL Iduna für 1 Euro mehr als bei der HUK 24, und das dann ohne Einschränkungen der Teilkasko.

Ich kann also mit ruhigem Gewissen nach Kroatien Zunge raus

SF5, Teilkasko 500 SB, Haftpflicht, zusammen für 113 Euro.

__________________
Bikergruss
Merke: Immer gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben. cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.08.2007 10:30
Zum Anfang der Seite springen

So.

Komme grad vom Händler.
Wollte eigentlich nur ein Bike fürs Wochenende reservieren,weil ich für Goldwinger wieder mal den Tourguide spiele.

Und siehe da, für Freitag ist die Lieferung meiner Nigtster angekündigt. Zunge raus Zunge raus
Da dann noch das Thema Kennzeichenhalter besprochen werden muß kann ich sie mit roter Nummer vom Händler übers Wochenende gleich mitnehmen.
Dann hoff ich mal daß der Truck keine Panne hat. Augenzwinkern

Thema Kennzeichenhalter:

US-Teil: nicht zulassungsfähig und für unsere Kennzeichengröße schwer verwendbar.
ZubehörTeil: da sitzt das Kennzeichen halt sautief,und da das Bike ja recht schmal ist bin ich da am hadern

Beste Lösung: das Kennzeichen schön flach auf den kurzen Fender setzen.Schmale Linie bleibt erhalten.Reifen sieht man auch.
Naja, wenn das Teil da steht sieht man vor Ort welche Lösung möglich ist.

Juhu,freu mich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 21.08.2007 10:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Saarcowboy

Ich kann also mit ruhigem Gewissen nach Kroatien Zunge raus

SF5, Teilkasko 500 SB, Haftpflicht, zusammen für 113 Euro.

Ich bin bei der DEVK, SF5 Teikasko mit 150 Euronen SB = 105 Euros Jahresprämie ( Incl Haftpflicht )und Kroatien ist auch mit drin Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.08.2007 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von uwe-64
Zitat von Saarcowboy

Ich kann also mit ruhigem Gewissen nach Kroatien Zunge raus

SF5, Teilkasko 500 SB, Haftpflicht, zusammen für 113 Euro.

Ich bin bei der DEVK, SF5 Teikasko mit 150 Euronen SB = 105 Euros Jahresprämie ( Incl Haftpflicht )und Kroatien ist auch mit drin Augenzwinkern

Ich werde mir dann auf Jahresende zu in Ruhe auch ne andere Versicherung suchen,da ich nächstes Jahr nach Italien will und die HUK mir für dieses Land keinen Diebstahlschutz gewährt. verwirrt

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.08.2007 12:19
Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei Goethar, solange die Kiste unter 20T€uronen wert ist , sind die glaube ich ganz gut.

Nur als info.

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 21.08.2007 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
Komme grad vom Händler.
Wollte eigentlich nur ein Bike fürs Wochenende reservieren,weil ich für Goldwinger wieder mal den Tourguide spiele.

Und siehe da, für Freitag ist die Lieferung meiner Nigtster angekündigt. Zunge raus Zunge raus

Na dann kanns ja demnächst losgehen!! Freude Freude Was lange währt... cool

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2007 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Die kleine Amerikanerin ist schon da.
War heute vor Ort um Lösungen für den Kennzeichenumbau mit Bertl zu besprechen.
Laßen es jetzt erst mal Original.

Haben nen seitlichen rangehalten, kommt bei der schlanken Linie nicht gut.
Der steht einfach zu weit nach links ab.
Ja,die Amis mit ihren schönen kleinen Kennzeichen.

Bertl schaut mal nach ner Alternative um das Kennzeichen auf dem kurzen Heckfender zu befestigen.
Die Gängigen Teile haben aber alle ein Rücklicht dabei,daß brauch ich ja aber nicht. großes Grinsen

Mal schaun,die originale Variante hat mir eigentlich schon zugesagt.
Ansonsten ein klasse Bike,auch die LED BlinkerRücklichteinheit kommt im Betrieb klasse.
Morgen soll der Brief kommen,Freitag früh wird sie geholt.

Juhu,bin happy.

Saarcowboy ist offline Saarcowboy · 251 Posts seit 25.07.2007
aus Schiffweiler
fährt: Dyna Switchback
Saarcowboy ist offline Saarcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 25.07.2007 aus Schiffweiler

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 22.08.2007 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich dir mal alles gute und allzeit schrott- und bullenfreie (oh sorry, ich meinte problemfreie cool ) Fahrt.

cu on the road

__________________
Bikergruss
Merke: Immer gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben. cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.08.2007 19:02
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 01.04.2008 12:42.

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »