Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » VRSC - V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Wo lass ich das viele Gepäck auf meiner Rod?

Wo lass ich das viele Gepäck auf meiner Rod?

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo lass ich das viele Gepäck auf meiner Rod?

tmaina ist offline tmaina · 1 Post seit 16.08.2007
aus Hannover
fährt: VRSCDX
tmaina ist offline tmaina
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 16.08.2007 aus Hannover

fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 16.08.2007 17:26
Zum Anfang der Seite springen

habe letzte woche mal das louis-speedbag auf meine mattschwarze geschnallt. schwupps... war der lack am heck im eimer. da finde ich jetzt ein handflächengroßes muster mit kleinen blanken punkten (struktur des gummibags). Baby
da ich noch kein gegenmittel gefunden habe, kann ich DAS jedenfalls nicht empfehlen!!!

__________________
Gruß von Tom

Avatar von Olli P.
Olli P. ist offline Olli P. · 123 Posts seit 02.07.2007
aus Wiemersdorf
fährt: VRSCR Strodivari
Olli P. ist offline Olli P.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 02.07.2007
Avatar von Olli P.
aus Wiemersdorf

fährt: VRSCR Strodivari
Neuer Beitrag 16.08.2007 20:10
Zum Anfang der Seite springen

HD's Lösung ist auch meine!

Kompressionssack vom Mopedaldi mit Ratschenspannband für 3,-€ aus dem Baumarkt auf'm Sozius der R an den Dämpferbefestigungen festgezurrt. Getestet mit 220K/mh spitze und Plaue hin und zurück. Hält und ist min. 6h wasserdicht.

Greetz Olli P.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.......

George ist offline George · 20589 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: VRSCDX 2007
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
20589 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: VRSCDX 2007
Neuer Beitrag 16.08.2007 20:47
Zum Anfang der Seite springen

@ Tmaina:
Genau davor hab ich Muffe.
Hatte dasselbe Problem schon selber gehabt. Kumpels von mir versuchen dem zu entgehen, indem sie ein Fensterleder oder Handtuch drunterpacken. Ich trau dem Braten aber nicht.

Das einizg Wahre waren bisher an meiner Softail die Abstandshalter für die Packtaschen und 'ne Gepäckbrücke fürs Schutzblech. Kein Kratzer kam da dran.
Aber für die Rod muss ich da was passend schweißen lassen, das Problem sind die Haltepunkte.
Schön wär's dann auch, wenn man das Geraffel schnell entfernen könnte um die "Linie" optisch nicht so zu verhunzen. Ich denke, wenn's so weit ist, geh ich mal zum Schweißer meiner Wahl. Kann auch nicht teurer sein, als so 'ne HD Rail-Sache.

__________________
They will not force us. They will stop degrading us. They will not control us. We will be victorious.

Avatar von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1517 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1517 Posts seit 16.12.2005
Avatar von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 17.08.2007 13:32
Zum Anfang der Seite springen

"Gefährliche Stellen" einfach mit ner Schutzfolie abkleben. Kostet nicht viel und ist kaum sichtbar!


Gruß

Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2024 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
MikeRod ist offline MikeRod
(gesperrt)
2024 Posts seit 04.05.2006
Avatar von MikeRod
aus Darmstadt


Neuer Beitrag 17.08.2007 13:50
Zum Anfang der Seite springen

die Halterungen sind Scheiße!
Habe auf den letzen 20k schon 2 Taschen verloren!!! Zweimal die rechte Seite. Rate dringend jedem, einen zusätzlichen Riemen o.ä. anzubringen.
Sind teuer genug die Scheißdinger unglücklich
Gruß
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
ich habe die packtaschen wie Mike und dazu den großen tankrucksack von bagster. zu den packtaschen muss ich aber sagen (Mike wird mir zustimmen Augenzwinkern ) so richtig überzeugend halten die nicht an der halterung. zusatzsicherung kann ich euch nur ans herz legen! Augen rollen
tankrucksack ist super, passt viel rein, angenehm bei langer tour, man kann sich schön drauflegen (auf der r jedenfalls...)

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 17.08.2007 14:10.

Big-Al ist offline Big-Al · 10971 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
10971 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Neuer Beitrag 18.08.2007 08:17
Zum Anfang der Seite springen

ich machs so großes Grinsen


__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Werbung
Avatar von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 20.08.2007 07:03
Zum Anfang der Seite springen

Bei größeren Touren kann man die Optik schon mal mit Satteltaschen und GepÀckrollen versauen. Aber fÃŒr die tÀglichen kleinen Ausritte habe ich noch keine Tasche/Koffer gefunden der gut aussieht. Tankrucksack geht garnicht. Rucksack sieht immer aus, als wolle man eigentlich Fallschirmspringen.
verwirrt

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

George ist offline George · 20589 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: VRSCDX 2007
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
20589 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: VRSCDX 2007
Neuer Beitrag 20.08.2007 13:58
Zum Anfang der Seite springen

...ich nutz ihn schon mal für den Bremsfallschirm! großes Grinsen

Avatar von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10872 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10872 Posts seit 10.07.2006
Avatar von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 23.08.2007 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Rolle auf dem Sozius, mit Stützen gegen runterhängen und Schonern für den Lack. Nach jetzt 3000 km mit teilweise sehr heftigem Regen kann ich sagen: ES KRATZT! Mit dem Regenwasser wird feinster Sand dazwischen gespült und das ruiniert den Lack erheblich. Ich hoffe ich bekomme das mit einer Schicht Klarlack wieder hin....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

George ist offline George · 20589 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: VRSCDX 2007
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
20589 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: VRSCDX 2007
Neuer Beitrag 15.09.2007 19:44
Zum Anfang der Seite springen


__________________
They will not force us. They will stop degrading us. They will not control us. We will be victorious.

Avatar von Captain Spaulding
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · 332 Posts seit 12.08.2007
aus Schwerte
fährt: Road King Classic
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
332 Posts seit 12.08.2007
Avatar von Captain Spaulding
aus Schwerte

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 15.09.2007 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Ach neeee! Da schnall ich lieber das Zelt auf den Scheinwerfer und riskiere einen Bandscheibenvorfall mit Rucksack auf dem Rücken. Obwohl mir das mit der Kiste Bier gut gefällt.........

__________________
...wer der Herde folgt frisst nur Scheiße, nicht das Gras...

George ist offline George · 20589 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: VRSCDX 2007
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
20589 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: VRSCDX 2007
Neuer Beitrag 15.09.2007 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Captain Spaulding
Obwohl mir das mit der Kiste Bier gut gefällt.........


Besonders, wenn du nen Bordstein rauf- oder runterfährst. Dann gehen die Flaschen nämlich auf Raketenreise zum Mond (selbst ausprobiert, wenn auch auch auf nem Mofa, als ich 15 war!)

__________________
They will not force us. They will stop degrading us. They will not control us. We will be victorious.

Avatar von Captain Spaulding
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · 332 Posts seit 12.08.2007
aus Schwerte
fährt: Road King Classic
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
332 Posts seit 12.08.2007
Avatar von Captain Spaulding
aus Schwerte

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 15.09.2007 20:24
Zum Anfang der Seite springen

George, hast mich überzeugt. Kauf ich das Bier lieber weiterhin vor Ort und steck es in den RUCKSACK. Allemal besser als mir son Ding ans Moped zu schrauben!!!!!!!!

__________________
...wer der Herde folgt frisst nur Scheiße, nicht das Gras...

Avatar von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 16.09.2007 19:42
Zum Anfang der Seite springen

Wenn dat ma kein cooler Gepäckträger ist Baby



"Jetzt zu haben bei 3-2-1....... würg"

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2024 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
MikeRod ist offline MikeRod
(gesperrt)
2024 Posts seit 04.05.2006
Avatar von MikeRod
aus Darmstadt


Neuer Beitrag 16.09.2007 19:48
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
1
669
25.08.2019 15:39
von Anja1602
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDF Fat Bob: Wie am besten Gepäck transportieren? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Penecho
30
11772
01.05.2019 18:37
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
8
2762
15.04.2019 10:50
von Di@k
Zum letzten Beitrag gehen