Am Samstag, 21.11.09 ab 15 Uhr findet bei meinem Schrauber wieder das alljährliche Glühweinfest statt.
Zum Glühwein gibt´s natürlich auch was zu beißen (vermutlich Chilli con Carne).
Außerdem gibt´s im angeschlossenen Tattoo-Laden ab 10 Uhr eine Piercing und Schmuck-Aktion: Piercing 30,- Euro (außer Intim) und auf Schmuck 50 % Rabatt.
Wir sind auch dabei... Ist ja schließlich nur um die Ecke von mir.
Bis denne
Gruß
Adi
__________________ -----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
White Leg Man · 14804 Posts
seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
fährt: RoadKing Bj 2007 zvk- bei Interesse PN bitte
20.11.2009 01:16
schande über mich- ich ziehe meine zusage zurück- sorry. wird einfach zu spät bis ich von herrenberg wieder heimkomme- deswegen fahr ich am samstag lieber ab düw
trotzdem viel spaß
__________________ ?( In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders! ?(
seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
ja, ich muß die Kilometer auf der Autobahn schrubben, zumindest zurück zu,
dann mal viel Spaß im Pälzer Wald, und fahrt vorsichtig wegen der nassen Blätter auf der Straße
__________________ ....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Jack Harley · 4826 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
21.11.2009 00:03
Habe heute mit Diddy gesprochen - die haben schon 15kg Fleisch für's Chili angebraten - hat sich sehr lecker angehört & Getränke wird's wohl so ziemlich alles geben, was das Herz begehrt - Lecker - lecker !!!
__________________ good vibrations - good life - enjoy riding
seit 28.03.2008
zum zitierten BeitragZitat von Kanalratte64
Habe heute mit Diddy gesprochen - die haben schon 15kg Fleisch für's Chili angebraten - hat sich sehr lecker angehört & Getränke wird's wohl so ziemlich alles geben, was das Herz begehrt - Lecker - lecker !!!
ok, dann ist das Mittagessen gestrichen heute, mit ich dann auch Hunger habe
@ Jackie: ich bleib schon ne Weile dort, wenn's später wird kannste ja anrufen bzw. ich, bevor ich fahre
__________________ ....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......