208 Posts seit 30.05.2008
fährt: Rocker C "Heartrocker"
02.04.2010 08:27
die Vance&Hines Big Radius sind ORIGINAL ohne die Scheissteile, also manipulierste nicht rum sondern die sind so, im Gegenteil wenn man es genau nimmt, sobald du die Teile einschraubst haste manipuliert
also Finger weg.
wenn ich Grünkittel wäre würde ich dir dafür den Führeschein entziehen, weil du schlecht zu hören bist von den anderen Verkehrsteilnehmern
__________________ VAE VICTIS !!!
Dele · seit
Dele
Ehemaliges Mitglied
05.04.2010 13:29
Genau, weil ich wußte das die Frage kommt:
Ich bin ein Weichei .. und das ist gut so.
..und Du vielleicht auch ( HATTE die über 1 Jahr drauf...)
Die Dinger sollen schon ganz schön laut sein. Und ich möchte es nicht mit meinen Nachbarn versauen.[/quote]
Meine Nachbarn kennen die "leisen Töne" garnicht. Die denken immer, eine Harley muss so klingen. Nur nicht verwöhnen.
Also ich habe den Pott gestern mal angeworfen mit einer BR2-2 und das kann man nicht fahren ohne die Einsätze.
Ich dachte ich wäre auf nem Drag Race so laut war das
zum zitierten BeitragZitat von rocker69
nur ne kleine frage wozu brauchste die ??
jetzt sag nicht wegen der lautstärke, ich hatte die über 1 jahr drauf ohne baffles lass sie so wie sie sind hörtz sich einfach am besten an !!!
Weil die Anlage mit den Dingern einen weit besseren Klang (dumpfer) hat. Die - 2 DB sind es bestimmt nicht
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Werbung
rocker69 · 208 Posts
seit 30.05.2008
rocker69
Langes Mitglied
14.04.2010 11:48
black ne ne ne die habe ich hier auch mal gehört bei nem kollegen, hat keinen wert die welt mus offen und frei sein ;-))
zum zitierten BeitragZitat von rocker69
black ne ne ne die habe ich hier auch mal gehört bei nem kollegen, hat keinen wert die welt mus offen und frei sein ;-))
Der Klang ist aber wirklich besser...Du Oberoutlaw
Vielleicht sind es DIE hier !
Wenn nicht, können die Jungs Dir sicher welche besorgen.
Noch ein Tip: Anrufen ist meistens besser als ne Mail, weil die oft nicht beantwortet werden
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
rocker69 · 208 Posts
seit 30.05.2008
rocker69
Langes Mitglied
14.04.2010 17:48
also original sind keine dabei, nur im zubehör erhältlich, aber die nachfrage ist so gering das die fast keiner führt
warum wohl !!!!!
wow black ich fühle mich geehrt den titel "Oberoutlaw" nehme ich gerne entgegen
übrigens neuesten infos über die lautstärke meines neues pickup's zufolge, hört man den noch in der nächsten ortschaft, also alles beim alten was die lautstärke meiner fahrzeuge betrifft
zum zitierten BeitragZitat von Adi
Vielleicht sind es DIE hier !
Wenn nicht, können die Jungs Dir sicher welche besorgen.
Noch ein Tip: Anrufen ist meistens besser als ne Mail, weil die oft nicht beantwortet werden
Adi, genau die Dinger sind es.