Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Update einer Funktion: User-Map

« vorherige

Update einer Funktion: User-Map

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 11.01.2008 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Letti
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr die gleiche Postleitzahl habt und die Map einen zentralisierten Punkt mit den identischen Koordinaten ausspuckt. Das ist eine Schwäche von Google. Abhilfe kannst Du nur schaffen, wenn Du Falk Deine Koordinaten übermittelst oder Du selbst Deine genauen Koordinaten bei "Profil->Einstellungen editieren" eingibst.
Guck mal bei mir: Ich hab bei mir mal die genauen Koordinaten eingegeben. Werde ich später wieder ungenauer machen, muss ja nicht jeder wissen, wo ich exakt wohne...

okidoki, Supermods Augenzwinkern, dann lasse ich es auch so wie es ist. Da gebe ich Dir Recht, allerdings haben die Kölner alle unterschiedliche PLZ's. Aber Du hast Recht - von mir aus ists ok und für einen guten Anhaltspunkt reicht es allemal.
Danke Letti

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 11.01.2008 09:26
Zum Anfang der Seite springen

manchmal hilft auch Cache bzw. alle temporären Dateienvom Browser löschen...

funzt es jetzt auch bei den anderen?

Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 11.01.2008 09:28
Zum Anfang der Seite springen

@ Mike, Blaubär, Falk ...... Ihr seid alle sooooooo lieb, Augenzwinkern

manchmal denke ich, Ihr spielt alle nur mit barbiepuppen und seid gar keine "harten Biker" Augenzwinkern

Ihr habt mir super geholfen Danke, jetzt rennt auch kein Indianer ( Apache ) mehr über mein Bildschierm Augenzwinkern
Alles funtzt einwandrei Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

macht doch mal einen Screenshot Eurer Fehlermeldung?
Mike
[/QUOTE]

wieder was, was ich nicht essen oder trinken kann Augen rollen Augenzwinkern fröhlich[/quote]
Al, Du klickst - wenn die Fehlermeldung auf dem Bildschirm ist - die Taste 'Druck', dann öffnest Du eine Grafikprogramm, z.B. Paint (Start>Programme>Zubehör>Paint) und fügst über Bearbeiten>Einfügen das Abbild des Bildschirms ein. Dies iste ien Sreenshot, den kannst Du dann speichern und veröffentlichen. Oder Du schneidest dort nur die Fehlermeldung aus und speicherst diese, das sieht dann aus wie hier unten.

Ich bekomme nämlich bei der Usermap sowohl unter Firefox 2.0.0.11 als auch unter IE die unten stehenden Fehlermeldungen.[/quote]
Zitat von Falk
[quote]Zitat von big-al
ich bekomme keine Kartenansicht, Meldung unter http...................................................................................einen neuen "Schlüssel " erzeugen verwirrt verwirrt verwirrt

Zitat von BIG BORE
Hab das gleiche Prob Al und dann kommt noch "ist nicht kompatibel mit diesem Browser "

Das alles hängt damit zusammen, dass ihr noch die alte Foren-URL http://www.milwaukee-vtwin.de/wbboard/(...) verwendet, anstatt http://forum.milwaukee-vtwin.de/(...). Ich habe jetzt einen Serverredirect geschaltet, der das korrigiert. Die Map kann immer nur auf eine Domain geschaltet werden und die vorgenannte zweite. Jetzt sollte es auch bei euch funktionieren

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 11.01.2008 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch noch die alte Adresse als Lesezeichen - jetzt funzt es sogar bei mir ;-)

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 11.01.2008 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Funzt 1 a .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 11.01.2008 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Falk
Zitat von Maga
@ Falk: Nur ein kleines Prob. Mein Marker steckt ca 100 km entfernt von da wo ich wohne .... kann man das korrigieren?
Die korrekten Koordinaten sind 37o 51' 12.22''N und 23o 45' 26''E

Habe die Koordinaten umgewandelt und eingetragen. Jetzt besser?

Klasse Falk!

Jetzt passt das bis auf wenige Meter!

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 08.06.2008 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Fi Falk , oder wenn das sonst jemand weiß , die angegebenen Entfernungen zwischen verschiedenen Usern , ist das die Luftlinie ? verwirrt

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 08.06.2008 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Luftlinie, ja.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
6
5820
23.04.2023 10:44
von Badwater
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
5869
07.03.2023 22:25
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
12
7429
30.12.2022 12:21
von Danny on stage
Zum letzten Beitrag gehen