Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » endlich nen Traum verwirklichen

endlich nen Traum verwirklichen

endlich nen Traum verwirklichen

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 05.05.2008 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!

Nach langem Hin & Her habe ich mich entschlossen endlich Nägel mit Köpfen zu machen :
Ich habe meine NRS inserriert und für teuer Geld verkauft.
Nun werde ich mir endlich einen Haufen Harley mit Bj. höchstens Mitte 50er zulegen und dann die Maschine so aufbauen wie ich es mir schon immer vorgestellt habe.
Für die Zwischenzeit hab ich mir ne KTM Superduke gekauft.
Ich werd hier immer mal vorbei schauen und euch auf dem Laufenden halten.

Gruß an Alle , Michael

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von smidi
smidi ist offline smidi · 426 Posts seit 19.07.2007
fährt: Street Glide
smidi ist offline smidi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
426 Posts seit 19.07.2007
Avatar (Profilbild) von smidi

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 05.05.2008 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Aber bitte mit Bildern (von der Harley natürlich) großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 05.05.2008 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Yo Bitch,
sonst geht´s noch oder was ??? Nen Bike von den Schluchtenkackern Baby obwohl die kleine Duke schon cool rüberkam in Do und mann mit der best. auch bös rasten kratzen kann... ??
Ich kann nur hoffen dass der Captain Dich aus´m Büro verbannt hat ???? Freude Freude
nee, mal im ernst: Wünsche Dir für Dein Projekt alles Gute und dass es net nur bei einem Traum / der Vorstellung bleibt.
hau rein und bis denne.

__________________
own the corners...

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 05.05.2008 21:44
Zum Anfang der Seite springen

dann mal viel spass und glück bei deinem projekt Augenzwinkern

__________________
cool

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 05.05.2008 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Mensch Bitch!
Solche Träume kann man nicht lange vor sich herschieben, also hau rein und setz dir vor allem ein Limit! Nein, nicht finanziell - das kriegste mit 'ner verkauften NRS schon hin. Ich meine zeitlich: Ich hab von Typen mit solchen Vorhaben auch nach 5 Jahren immer wieder den gleichen Satz gehört: "Bald isse fertig!" unglücklich

Dann zieh mal los und sieh zu, dass du 'nen geeigneten Basket Case an Land ziehst!
Viel Glück!


__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 05.05.2008 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, das kenn ich irgendwo her.

Haste was Neues, willste was Altes. Dann vergeht einige Zeit, willste wieder was Neues.

Wird dann wohl auf ne Pan rauslaufen, schätze ich. Wenn man weiß wie´s geht und funktioniert kann man da auch Freude dran haben.

Früher bin ich auch große Strecken mit Shovels gefahren, Freunde von mir hatten auch Pans, aber irgendwann sind wir halt alle mit einigen Litern Öl (SAE 50 oder 60) in den Packtaschen auf Tour gegangen. Ich hatte kein Lust mehr drauf. Ausvibrierte Krümmer und Flansche (an den Zylinderköpfen) samt verlorener Krümmerschrauben (Shovel), ausgenudelte Main Shafts, 4.. Gang Zahnräder , tropfende Primärantriebe. 12 Volt Gleichstromlichtmaschinen, wenns original sein soll, bei den Early Shovels und Pans etc.

Sie brauchen halt auch alle irgendwann Öl. Wenn Du sowas nur sonntags oder gelegentlich fährst ist das ok.
Am WE war ich in der Schweiz auf einem kleinen gemütlichen Treffen, ich glaube die meisten Biker älter als Jahrgang 65, es waren nur zwei Wasserocher da, meine VRSCR und eine NRS. Mehr als die Hälfte der Bikes hatten Kickstarter.

Insofern kann ich V-Rod-bitch verstehen.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Werbung
Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1526 Posts seit 21.07.2007
aus München
fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956 & Street Bob 2007
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1526 Posts seit 21.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956 & Street Bob 2007
Neuer Beitrag 05.05.2008 23:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

kann aus eigener Erfahrung Deine Entscheidung gut verstehen. Die alten Teile sind nun mal die ursprünglichste Art HD zu fahren.

Allerdings erfordern Zuverlässigkeit und Komfort Abstriche, Fahrdynamik ist komplette Fehlanzeige. Ist also diesbezüglich weit weg von NRS oder gar Superduke.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 06.05.2008 10:06
Zum Anfang der Seite springen

@Arrowhead : Der Captn läßt mich noch ins Büro....das Mopped ist ja Schwarz-Orange und hat nen V-Twin.... wenn ich nen Buell-Sticker drauf mach fällts kaum auf...

@George : Genauso mach ich dat , Deadline ist Faak 2009 ( hoffentlich )

@Andre & FLH 56 : Ich hab mich für nen Oldie entschieden um ursprünglich Harley zu fahren , also ohne Tüv-Zwänge und mit nem traumhaften Sound. Ist nur fürs Wo-ende und kleinere Ausfahrten gedacht, halt fürs Herz. Für alles andere hab ich dann die Superduke.....

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.05.2008 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Respekt! "Machet.............Ooooo.........Michael"

Gruß
Stefan

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.05.2008 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Mensch die Beamten immer unglücklich

Jetzt wird schon der beabsichtigte Kauf eines Oldtimers vor Baujahr 50 vorgeschoben, um sich ne rattigke Superduke zu kaufen unglücklich
Wo soll daß nur hinführen. fröhlich

Ne, viel Spaß mit der KTM, hab die mal in Italien getestet.Hat Laune gemacht.

Hoffe die Erleuchtung kommt über Dich und du fährst wieder Harley. Freude

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 06.05.2008 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bobber-Knight


Ich hab mich für nen Oldie entschieden um ursprünglich Harley zu fahren , also ohne Tüv-Zwänge und mit nem traumhaften Sound. Ist nur fürs Wo-ende und kleinere Ausfahrten gedacht,

So kleine Ausfahrten wie Faak 2009, oder wie?Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 06.05.2008 16:29.

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 06.05.2008 14:37
Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ob die Entscheidung so klug ist, wird sich ja irgendwann rausstellen.
Ich wünsch dir in jedem Fall viel Spass bei deinem Projekt und immer genügend Öl in der Tasche.

... und was die KTM angeht Augen rollen

SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT ABTRÜNNIGER! Augenzwinkern fröhlich fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 06.05.2008 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, was für Neuigkeiten.....

Viel Erfolg mit dem Projekt - da bin ich ja mal seeeeeehr gespannt Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Evo-1
Evo-1 ist offline Evo-1 · 307 Posts seit 10.02.2008
aus Lingen
fährt: Heritage Softail gepimpt;-)
Evo-1 ist offline Evo-1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 10.02.2008
Avatar (Profilbild) von Evo-1
aus Lingen

fährt: Heritage Softail gepimpt;-)
Neuer Beitrag 08.05.2008 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir auch alles gute für dein Projekt und kann dazu eigentlich nur sagen : * R * E * S * P * E * K * T * Freude Freude

Also halt die Ohren Steif und lass dich nicht unter kriegen. fröhlich fröhlich

__________________
A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!! Freude großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
Gruß Evo-1 cool

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
cool
Traum erfüllt
von Dream Done
13
3589
25.07.2017 07:04
von caucho
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
HD Traum wurde wahr (Mehrere Seiten 1 2)
von iron_kris
22
7237
19.05.2015 09:58
von Yvi
Zum letzten Beitrag gehen