Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » ...ich muss was beichten, meine Neue...

...ich muss was beichten, meine Neue...

nächste »

...ich muss was beichten, meine Neue...

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.05.2008 00:48
Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin, irgendwann muss es ja raus. Hab meine VRSCR am 1. Mai spontan und eigentlich ungeplant verkauft und mir letzten Donnerstag ein neues Spielzeug angeschafft. Ich traue mich kaum das Herstellungsland zu nennen, ääääääähhh, Japan geschockt .
Ist ne 2007 èr Honda CBR 1000 RR Fireblade mit 172 PS. Nach 4 Jahren Milwaukee " Eisenhaufen " wollte ich mal wieder einen Renner fahren. HD ist natürlich noch in meinem Kopf ( und vor allem in meinem kompletten Kleiderschrank fröhlich ), werde jetzt mal ca. 2 Jahre ( so hab ich es geplant )etwas Kohle an die Seite legen und mir dann zum cruisen nen schönen Vergaser EVO anschaffen. So, mögen nun Hohn, Spott u. Beschimpfungen über mich kommen cool Augenzwinkern cool .

Wünsche noch zwei schöne freie Tage
Gruß Lars
Attachment 6602

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 11.05.2008 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Was soll man dazu sagen ?
Wenn du das brauchst , aber ehrlich gesagt paßt du da optisch net sooo ganz drauf bzhw. dazu .
Trotzdem : VIEL SPAß DAMIT und daß du die 172 Pferdchen immer im Griff haben mögst . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 11.05.2008 08:20
Zum Anfang der Seite springen

So was kann ich nicht nachvollziehen, wenn du etwas älter wärst würd ich sagen Midlife crysis aber dafür bist du noch zu jung. verwirrt
Was sagt dein Arzt ?, hast du schon mal mit deinem Psychiater gesprochen ? Ist dein Bewährungshelfer auch damit einverstanden ?
Ich wünsch dir viel Spass und ganz im Vertrauen, manchmal wünsch ich mir, dass meine alte GS plötzlich auch wieder in der Garage steht, zusätzlich zur V Rod Augenzwinkern

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

Avatar (Profilbild) von Evo-1
Evo-1 ist offline Evo-1 · 307 Posts seit 10.02.2008
aus Lingen
fährt: Heritage Softail gepimpt;-)
Evo-1 ist offline Evo-1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 10.02.2008
Avatar (Profilbild) von Evo-1
aus Lingen

fährt: Heritage Softail gepimpt;-)
Neuer Beitrag 11.05.2008 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ganz Platt. verwirrt verwirrt
Ich mein, das du dir eine nette Evo holen willst, ist ja ein Super anfang fröhlich fröhlich und ich meine Honda ist ein klasse Mopped, das hab ich selber schon Jahrelang gefahren, ( Die 1000der ist ein echter Dampfhammer ) aber nun erzähl du mir doch mal, wie mann von HD wieder zurück auf Honda kommt ???? verwirrt verwirrt verwirrt
Nichts desdotrotz denke ich du bist alt genug und weißt was du tust fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich und ich wünsche dir noch viel Spaß mit der kleinen ( P.S. kann schnell passieren, das du nach 2000 km den Reifen schon Platt hast ) Freude Freude cool großes Grinsen fröhlich

__________________
A BIKER`S WORK IS NEVER DONE !!! Freude großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
Gruß Evo-1 cool

ostrein ist offline ostrein · 29 Posts seit 08.05.2008
aus Hanau
fährt: Road King Classic 105th
ostrein ist offline ostrein
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 08.05.2008 aus Hanau

fährt: Road King Classic 105th
Neuer Beitrag 11.05.2008 09:41
Zum Anfang der Seite springen

Scharfes Teil Freude

Hoffe du hast viel Spass damit - denn darum geht es ja.
Für mich ist die Harley das Traum-bike - auch wenn viele andere Motorradhersteller wiklich klasse Bikes bauen welche technisch in einer anderen Liga spielen.

Gute Fahrt ....

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 11.05.2008 11:45
Zum Anfang der Seite springen

Naja..... Joghurtbecher halt!!!

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und sei vorsichtig!!

MFG Sam großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Werbung
Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 11.05.2008 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Hey Lars,

samma schafft ihr in dem Büro auch noch was oder kommt ihr nur auf blöde Gedanken ????
Sollte mal mit Eurem Vorgesetztem reden, dass der Euch mal zum Hofgang einteilt, so dass ihr Euch (Du weißt warum ich die Mehrzahl verwende) net gegenseitig die Säck voll machen könnt Augenzwinkern

Bin schon etwas überrascht (zumal der Herr ja Rücksicht aud die Familie nehmen wollte, gell ??? Freude ) und hoffe nat. an der Stelle dass Du wenigstens die (neue) Kesstech im VK-Preis raus bekommen hast (BTW: Schick mal ggf. bitte PN was Du bekommen hast, damit ich mal weiß was die Kisten wert sind).

Ansonsten wünsch ich Dir mit der neuen nat. auch allzeit gute Fahrt und dass es schnell geht mit dem sparen für die / den Evo.
Wir hören uns und denk dran: Demnächst nur Dienst schieben wenn "der Bitch" voanderst eingesetzt ist.

Gruß und schöne Feiertage

__________________
own the corners...

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 11.05.2008 14:41
Zum Anfang der Seite springen

Lars, du
A B K A C K E R !!!!!

Wie kannste sowas machen? Baby Baby Baby Baby
Die 52 PS mehr können's doch wohl auch nicht machen! fröhlich fröhlich fröhlich

Ich werd bekloppt! unglücklich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.05.2008 16:20
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
Naja, eigentlich unglaublich.

Nach 20 Jahren Supersportler auf Harley umsteigen find ich normal,aber anderstrum verwirrt
War Donnerstag mal ne Runde mit dem Sportler meiner Frau unterwegs unglücklich , stell sie jetzt endgültig bei Ebay rein Freude

Des is nix mehr für mich,hab mich inzwischen zu sehr dran gewöhnt nicht mehr über die 100kmh zu kommen fröhlich

Ansonsten aber trotzdem viel Spaß mit dem Joghurtbecher.
Honda ist ja Vorreiter des Spruches:

Laut ist Out !!!!


Pfirti

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 11.05.2008 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Captain,

grundsatzlich kann ich dass gut nachvollziehen, gerade jetzt in der Anfangszeit der Saison vermisse ich meine ZX 12 auch hin und wieder....würde gern mal aufe Bahn nen Strich ziehen.

Aber wenn ich dann wieder auf der Bob sitze..ist alles gut....´nen Renner gäb´s dann nur zusätzlich.

Gruß aus Ratingen, fahr vorsichtig (dämlicher Ratschlag, ich weiß) bleib sauber!!

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 11.05.2008 18:50
Zum Anfang der Seite springen

mensch alter....renn dir bloss nicht den schädel ein mit dem düsenjäger!!! unglücklich

aufpassen und vorsichtig fahren!!! Freude

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 11.05.2008 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Mensch Captain, erst Dein Kumpel Bitch und jetzt Du??? Musst Du immer alles nachmachen großes Grinsen

Bleib auf jeden Fall auf der Strasse und komm wieder, wenn Du wieder ne Harley hast!

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.05.2008 21:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Elmos
Hallo Captain,

grundsatzlich kann ich dass gut nachvollziehen, gerade jetzt in der Anfangszeit der Saison vermisse ich meine ZX 12 auch hin und wieder....würde gern mal aufe Bahn nen Strich ziehen.

Aber wenn ich dann wieder auf der Bob sitze..ist alles gut....´nen Renner gäb´s dann nur zusätzlich.

Gruß aus Ratingen, fahr vorsichtig (dämlicher Ratschlag, ich weiß) bleib sauber!!

Auf meine ZX12R hab ich in 1,5 Jahren 30 000km runtergespult.
Weis also was Du meinst. Zunge raus

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 11.05.2008 22:01
Zum Anfang der Seite springen

unglücklich traurig traurig unglücklich

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 11.05.2008 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich jetzt spontan so auch nicht nachvollziehen....

Aber - die Bauchentscheidungen haben meist was. Fahr vorsichtig (und lass Dich nicht vonner ROD überholen großes Grinsen ). In zwei Jahre sehen wir uns wieder hier - (meinst Du, ich wette hohe Beträge auf eher Zunge raus )

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
10
1000
01.04.2024 12:00
von DaPhoenixx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1192
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1113
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen