Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Tankanzeige spinnt zeitweise :-(((

Alle VRSC: Tankanzeige spinnt zeitweise :-(((

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Alle VRSC: Tankanzeige spinnt zeitweise :-(((

Avatar (Profilbild) von hdwolf
hdwolf ist offline hdwolf · 10 Posts seit 04.12.2007
aus Kornwestheim
fährt: Night Rod
hdwolf ist offline hdwolf
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 04.12.2007
Avatar (Profilbild) von hdwolf
aus Kornwestheim

fährt: Night Rod
Homepage von hdwolf
Neuer Beitrag 14.05.2008 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Tach Gemeinde,

ich habe seit kurzem bei meiner Tankanzeige (Night Rod BJ 2007) ein kleines Problem und wollte mal nachfragen, ob der ein oder andere von Euch auch was darüber gehört hat oder was von einer Abhilfe weiß.

Neulich war der Tank fast voll als ich sie abgestellt habe, nach einer Stunde bin ich wieder los, Motor an und die Tankanzeige steht auf kurz vor leer.
Also nochmal Zündung aus und das Ganze von vorne, schwupps steht die Tankanzeige wieder auf voll. Komisch dachte ich, jetzt frisst die schon im Stand den Sprit.

So, das Spielchen hat sich allerdings gestern abend und heute früh nochmal wiederholt. Die Tankanzeige zeigt eindeutig einen falschen Wert an, mal zu wenig, mal zu viel.
Nach "Zündungsreset" war allerdings dann wieder alles i.O.

Nachdem ich eh noch Garantie drauf habe und im Juni zum 8.000'er darf, werde ich es da mal vom Freundlichen prüfen lassen und so lange auf die Richtigkeit des Tageskilometerzählers vertrauen.

Schöne Grüße
Wolfgang

__________________
Schöne Grüße
HDWolf cool

Avatar (Profilbild) von PeLe
PeLe ist offline PeLe · 103 Posts seit 01.09.2007
aus Zürich
fährt: NightRodSpecial - VRSCDX
PeLe ist offline PeLe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 01.09.2007
Avatar (Profilbild) von PeLe
aus Zürich

fährt: NightRodSpecial - VRSCDX
Neuer Beitrag 14.05.2008 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Das Ding hat eine Tankanzeige? großes Grinsen

Ich fahre IMMER nach Kilometer... Denn die Ungenauigkeit ist Teil vom Konzept Augenzwinkern

Gruss
PeLe

__________________
"Morality, like art, means drawing a line someplace." -- Oscar Wilde

LETTI ist offline LETTI · 10529 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10529 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 14.05.2008 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Da musst Du ggf. mal die Anschlussdrähte des Kraftstoffstandgebers prüfen lassen.

Hängt bei meiner VRSCB auch manchmal - dann mach ich es wie Du: Zündung ein/aus oder einfach so losfahren, die Nadel steigt von alleine wieder an.

Halt uns mal auf dem Laufenden, was Dein Händler sagt und macht...

__________________
BRC #2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 14.05.2008 16:35.

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 14.05.2008 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte letztens auch das Problem, dass nach dem tanken die Tankanzeige nicht voll angezeigt hat. Ist nach dem Starten bei 1/4 stehengeblieben und nur gaaaanz langsam gestiegen. Hat erst nach ca. 10km voll angezeigt. Sonst nie Probs gehabt bisher.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von hdwolf
hdwolf ist offline hdwolf · 10 Posts seit 04.12.2007
aus Kornwestheim
fährt: Night Rod
hdwolf ist offline hdwolf
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 04.12.2007
Avatar (Profilbild) von hdwolf
aus Kornwestheim

fährt: Night Rod
Homepage von hdwolf
Neuer Beitrag 14.05.2008 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Werde mir mal die Drähte bzw. den Stecker anschauen und es auf jeden Fall reklamieren.
Dann schauen wir mal was die machen, aber wie gesagt eben erst Ende Juni beim 8.000 'er.
Ich will ja nicht, dass der Bock bei dem Wetter beim Händler in der Werkstatt steht.
Ich halte Euch auf dem laufenden, danke für Tips, ist wohl normal bei dem "Eisenhaufen"

__________________
Schöne Grüße
HDWolf cool

LETTI ist offline LETTI · 10529 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10529 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 14.05.2008 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Die Drähte sind in dem Modul des Kraftstoffstandgebers... Du müsstest den kompletten Geber aus deinem Tank ausbauen - lass es, wenn Du noch Garantie drauf hast...

__________________
BRC #2

Werbung
Avatar (Profilbild) von Anubis
Anubis ist offline Anubis · 84 Posts seit 17.02.2008
aus Kassel
fährt: FLSTB + FXSTSB
Anubis ist offline Anubis
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 17.02.2008
Avatar (Profilbild) von Anubis
aus Kassel

fährt: FLSTB + FXSTSB
Neuer Beitrag 14.05.2008 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir spinnt die Tankanzeige auch von Zeit zu Zeit.
Wenn der Tank halb leer ist geht die Tankuhr während der Fahrt wieder in Richtung voll. Verlassen kann man sich auf das Ding jedenfalls nicht !
Der Tankgeber ist schon gewechselt worden,hat aber nichts gebracht. Mein Freundlicher ist ratlos, auf mein drängen hin, wollen sie jetzt den Tacho tauschen, mal sehen , ob's was bringt.
Ein Benzinhahn wäre mir aber in jedem Fall lieber.

__________________
meine Farbe: mattschwarz (aber nur solange bis was dunkleres erfunden wird) !!!!
Ach ja, und Bremsen macht die Felgen schmutzig !!!!

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 14.05.2008 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso wie Anubis.
Während der Fahrt fällt sie manchmal in rasantem Tempo auf Reserve oder Lo und geht dann wieder hoch bis zur Hälfte...
Ich fahre dann auch lieber nach KM.

Normalerweise klappt es aber, hat mich bisher nicht gestört...

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 14.05.2008 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Spinnen tut sie nicht, ausser dass sie wie Tax beschrieben hat von 1/2 "relativ schnell" auf 1/4 steht.
Was vorkommt ist dass sie nach dem (voll)Tanken ab und an nicht auf voll springt (wenn die Zündung eingeschaltet wird und die .Kiste noch auf dem Ständer steht).
mach dann immer Zündung nochmal aus, kiste grade stellen und dann an.
dann funzt. ist halt keine (dt.) wertarbeit sondern schlichtweg gelumpe. aber was willst machen. Nach km fahr ich übrigens selten denn die fummelei mit dem tageskm.zähler nervt mich genauso bzw. da fahr ich lieber an die Tanke wenn die Uhr auf 1/4 steht. das ist für mich OK. Hätte auch lieber ne andere Tankuhr, ne Ganganzeige und vernünftige Tages/Km-Zähler aber was will man machen......(ausser anderes Mopped kaufen ???)

Tja, Life´s a bitch...............

__________________
own the corners...

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 15.05.2008 00:10
Zum Anfang der Seite springen

Hab das gleiche Prob . Als ich letztens mit fast leerem Tank von meinem Dealer heimgefahren bin , hat sie voll angezeigt .

Dachte schon .... jetzt bekomm ich nicht nur den Kaffee umsonst sondern auch den Sprit . Augenzwinkern

Anzeige ging dann ganz langsam nach unten .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 15.05.2008 00:11.

Avatar (Profilbild) von PeLe
PeLe ist offline PeLe · 103 Posts seit 01.09.2007
aus Zürich
fährt: NightRodSpecial - VRSCDX
PeLe ist offline PeLe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 01.09.2007
Avatar (Profilbild) von PeLe
aus Zürich

fährt: NightRodSpecial - VRSCDX
Neuer Beitrag 15.05.2008 07:53
Zum Anfang der Seite springen

@BIG BORE
Rule #1... es gibt nix umsonst beim smile
Rule #2... ungenauigkeit ist Teil vom HD Konzept großes Grinsen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Morality, like art, means drawing a line someplace." -- Oscar Wilde

Avatar (Profilbild) von hdwolf
hdwolf ist offline hdwolf · 10 Posts seit 04.12.2007
aus Kornwestheim
fährt: Night Rod
hdwolf ist offline hdwolf
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 04.12.2007
Avatar (Profilbild) von hdwolf
aus Kornwestheim

fährt: Night Rod
Homepage von hdwolf
Neuer Beitrag 15.05.2008 08:14
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es weiß, kann man ja damit leben.
Wundert mich nur, das sie bisher tadellos funktioniert hat und jetzt nach rund 6.000 km eben rumzickt. Schauen wir mal was der Freundliche dazu sagt.

__________________
Schöne Grüße
HDWolf cool

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 17.05.2008 15:25
Zum Anfang der Seite springen

hab das Problem mit der Tankanzeige gestern bei meiner Inspektion angesprochen.
Mein Freundlicher hat daraufhin einen neuen Tanksensor bestellt, da die Tankanzeige über Ultraschall funktioniert kann man da eh nix machen.
Bekomme den Sensor in 2 Wochen eingebaut. Mal sehen, ob´s dann weg ist.

Andy

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 11.06.2008 09:19
Zum Anfang der Seite springen

so,
Tanksensor wurde gestern getauscht.
Bin ja mal gespannt, ob´s was genutzt hat ...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von hdwolf
hdwolf ist offline hdwolf · 10 Posts seit 04.12.2007
aus Kornwestheim
fährt: Night Rod
hdwolf ist offline hdwolf
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 04.12.2007
Avatar (Profilbild) von hdwolf
aus Kornwestheim

fährt: Night Rod
Homepage von hdwolf
Neuer Beitrag 11.06.2008 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich muß erst noch einen Termin für den Kundendienst ausmachen und hoffe, dass mir meine Dealer gleich einen neuen vorab bestellt und ich nicht 2 mal hin muß.
Kannst ja berichten ob es bei Dir was gebracht hat.

__________________
Schöne Grüße
HDWolf cool

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Tankanzeige funktioniert nicht mehr (Mehrere Seiten 1 2)
von Schimmy
19
19438
29.05.2023 11:55
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Alarmanlage spinnt nach Batteriewechsel TC88
von ixxi-seven_neu
4
3114
10.05.2023 07:31
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
5
5132
19.08.2021 12:59
von Fatbobhüseyin
Zum letzten Beitrag gehen