Hab für euch beiden Hübschen noch mal ein paar Bildchen besorgt:
Wie man auf den Bildern gut sehen kann, ist nicht erkenn- und "ausmessbar" (Zollstock), dass in den rechten Endtopf ein DB-Eater eingeschraubt werden kann
Swasi · 391 Posts
seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi
Langes Mitglied
391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
18.05.2008 19:18
Danke - na ja wir fahren ja nicht Harley um zu sparen - aber noch mal danke - daß Du die Rechnung nicht mitfotografiert hast
Also für alle dies Interessiert - ich habe irgendwann wieder Geburtstag und für den neuen Sound dürft Ihr mir ausnahmsweise die Geldgeschenke schon vorher überweisen
l. G.
Steffi
P. S. - die Konto-Nr. gibts auf Nachfrage per PN
__________________ Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.
Für den Sound hab ich mir ein paar Supertrapptöppe montiert . Eingetragen sind sie auch , allerdings ohne Lautstärkeanpassung . Aber wenn wenigstens schonmal was im Brief steht kann man da bestimmt drauf aufbauen . Natürlich darf der Trickyschalter nicht fehlen !!
Ansonsten , tiefer ( Sitzbank und Heck ) der Rest ist Geschmacksache ( Bilder mal wieder auf meiner HP )
Ansonsten , tiefer ( Sitzbank und Heck ) der Rest ist Geschmacksache
Tiefer legen wollte sie ich eigentlich nicht. Ein bisschen Bodenfreiheit sollte schon sein! Mal schauen ob bei meiner Länge von 1,82 m die Füße die Erde berühren
Gruß
Thomas
Werbung
Tommi · seit
Tommi
Ehemaliges Mitglied
19.05.2008 09:19
@ Gerd,
danke für die Bilder! Habe schon mit AMC Kontakt aufgenommen. Die HD4 gibt es tatsächlich für das 2008er Modell. Da ist die Homepage wohl nicht aktuell. Jetzt freue ich mich erst mal auf die Probefahrt. Das Wetter soll ja mitspielen.
Ich stand nur mit den Fußspitzen auf dem Boden . Die flachere Sitzbank und der Zoll weniger an Höhe hat mir schon sehr geholfen. Auch bei rangieren des 350 kg Klotzes hilft es ungemein wenn beide Füße den Boden kompl. berühren.
Freut mich wenn's geholfen hat. Viel Spass beim testen.
Ist natürlich nicht so spritzig wie deine jetzige, aber für mich muss ne Harley halt wie ne RK oder Fat Boy aussehen.
Dicke Forke und im ganzen ein richtiger Brocken.
Gib's zu...das is gar net dein Mopped, oder. Das rosa Hemdchen von dem Typ hinter dir passt doch viel besser zur RK. Das is bestimmt dein Lover und Du durftest ne Runde mitfahren....