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Alle VRSC: Night Rod Special oder Muscle

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Alle VRSC: Night Rod Special oder Muscle

Döppi ist offline Döppi · 21856 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 08.02.2012 18:37
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Ohne Leistungsverlust findest du fast keine . Bekannter hat die J&H auf seiner Muscle und die lief dann nur noch gute 190 . Ist aber bei den anderen Anbietern das gleiche Spielchen . Umso offener umso größer der Verlust . Macht dann weitere teuere Abstimmungs und Tuning Massnahmen erforderlich .

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giftyz ist offline giftyz · 2247 Posts seit 02.09.2009
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Neuer Beitrag 08.02.2012 19:19
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...auch wenn ich mit nun wieder feinde mache.
es ist absoluter quatsch das ein moped mit original anlage 230 km/h läuft und mit einer zubehör anlage nurnoch 190km/h.

da müsste man sie hinten zuschweissen oder zumindest mit lappen vollstopfen.......

aber solche scheisshausparolen hört man leider immer mal wieder.

tatsache ist , das die ein oder andere anlage ohne abstimmungsarbeiten sicher etwas leistung kostet, aber was spielt das bei einem chopper oder cruiser schon für eine rolle?
wie oft fährt man denn mit ner harley über 200?
und wer merkt schon 4 oder 5 PS an leistungsverlust bei mehr als 120 PS?

also spielen sicher klang und optik die entscheidende rolle, denn auch gewichtsersparnis spielt bei unseren eisenhaufen sicher eine eher untergeordnete rolle Zunge raus

such dir aus was dir gefällt, hör sie dir auf irgend einem treffen an und wenn du wirklich leistungsverlust bemerken solltest dann bleibt immer noch abstimmung und feintuning Freude

gruss

gifty

PS.: in einer der letzten mopedzeitungen---war glaube ich die dream mishines---- wurde z.b. auf eine victory, mit unserem eimer ja weitläufig vergleichbar, nur eine penzl anlage draufgeschraubt und die brachte 3 PS...... großes Grinsen
und die v rod destroyer hat mit einer offenen V&H 165PS, was aber nicht nur am auspuff liegt, aber soviel zur aussage je offender desto weniger leistung...

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von giftyz am 08.02.2012 22:11.

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Neuer Beitrag 08.02.2012 21:33
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Mir geht es dabei nicht um 240km/h, sondern die brachiale Beschleunigung darf nicht verloren gehen....

Naja, ich schau mich mal um.... Danke Euch....

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giftyz ist offline giftyz · 2247 Posts seit 02.09.2009
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Neuer Beitrag 08.02.2012 22:09
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na ja, der bumms von unten ist ja nun nicht gerade die stärke der v rod fröhlich

...wenn ich das aber richtig lese fährst du eh keine rod.


GZ

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Neuer Beitrag 08.02.2012 22:35
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Zitat von giftyz
na ja, der bumms von unten ist ja nun nicht gerade die stärke der v rod fröhlich

typisch scheisse abgestimmte motoren. Ich kann nicht so klagen.

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giftyz ist offline giftyz · 2247 Posts seit 02.09.2009
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Neuer Beitrag 08.02.2012 22:38
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nunja turbo.

also wenn man mal nen 100 cinch motor oder gar nen grösseren mit so um die 90-100PS gefahren ist, dann kommt da von unten doch a bisserl mehr als bei der rod.

und ich bin mal ehrlich, genau diese 1 probefahrt war der gund für mich zu wechseln......

GZ

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Neuer Beitrag 08.02.2012 22:47
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sag ich ja, scheisse abgestimmt. Kennst doch meine meinung. Oller ansaugrüssel und der leistungsprüfstand. Lass gut sein. Es gibt welche mit mehr . Aber meine ist oK

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Döppi ist offline Döppi · 21856 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 08.02.2012 22:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von giftyz
...auch wenn ich mit nun wieder feinde mache.
es ist absoluter quatsch das ein moped mit original anlage 230 km/h läuft und mit einer zubehör anlage nurnoch 190km/h.

da müsste man sie hinten zuschweissen oder zumindest mit lappen vollstopfen.......

aber solche scheisshausparolen hört man leider immer mal wieder.

tatsache ist , das die ein oder andere anlage ohne abstimmungsarbeiten sicher etwas leistung kostet, aber was spielt das bei einem chopper oder cruiser schon für eine rolle?
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also spielen sicher klang und optik die entscheidende rolle, denn auch gewichtsersparnis spielt bei unseren eisenhaufen sicher eine eher untergeordnete rolle Zunge raus

such dir aus was dir gefällt, hör sie dir auf irgend einem treffen an und wenn du wirklich leistungsverlust bemerken solltest dann bleibt immer noch abstimmung und feintuning Freude

gruss

gifty

PS.: in einer der letzten mopedzeitungen---war glaube ich die dream mishines---- wurde z.b. auf eine victory, mit unserem eimer ja weitläufig vergleichbar, nur eine penzl anlage draufgeschraubt und die brachte 3 PS...... großes Grinsen
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Wieso sollte ich hier Lügen erzählen . Augenzwinkern Das korrekte Tachoablesen traue ich meinem Bekannten noch zu . Augenzwinkern

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Neuer Beitrag 08.02.2012 23:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von giftyz
na ja, der bumms von unten ist ja nun nicht gerade die stärke der v rod fröhlich

...wenn ich das aber richtig lese fährst du eh keine rod.


GZ

Ich habe da andere Erfahrungen mit einer Muscle gemacht. Die NRS ist da etwas schwächer unten rum aber das wurde ja bereits weiter vorn diskutiert. Und zu dem, was Du liest sag ich nur: lies in 1-2 Monaten nochmal... großes Grinsen

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Neuer Beitrag 09.02.2012 10:32
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DAREN: na dann schaumermal was kommt großes Grinsen

DÖPPI: ich will dich keiner lüge bezichtigen, aber dir wird jeder fachmann bestätigen das diese aussage schlicht falsch ist, wer weiss woran es lag das der eimer nurnoch 190 fuhr, alleine am auspuff sicher nicht.......aber des menschen wille ist sein himmereich, wer dran glauben will solls tun fröhlich

gifty

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Neuer Beitrag 09.02.2012 13:07
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gerade bei den hohen geschwindigkeiten kommt es auf die leistung an. Da kann schon was zusammenbrechen. Und oben rum geht der rod nun mal schnell die luft aus mit dem restriktor. Aber eben auch ohne offene tüte. Da sind eher spühlverluste über die ventilsteuerzeiten der grund.
Deshalb predige ich ja immer auf eine genauere abstimmung. Und das hura geschreie nach verbau der PC usw ist ja auch hier deutlich zu hören gewesen.

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Neuer Beitrag 09.02.2012 15:06
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Döppi ist offline Döppi · 21856 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 09.02.2012 16:44
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Die haben sogar ein eigenes Forum . http://www.sscycle.com/tech/ Augenzwinkern

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Neuer Beitrag 09.02.2012 18:15
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Zitat von turbo
....Deshalb predige ich ja immer auf eine genauere abstimmung. Und das hura geschreie nach verbau der PC usw ist ja auch hier deutlich zu hören gewesen.

Und wenns ordentlich gemacht ist, ist die Wirkung extrem. Ich hab seit dem Besuch bei Marschall deutlich bessere Werte als vorher Original. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vorteile zum PC, TM: original Steuergerät bleibt (Stichwort Schadensfall) und die Abstimmung ist genauer (jeder Zylinder wird z.B. einzeln angesteuert und eingestellt...).

Der Lauf ist kultiviert, keine Ruckler mehr. Im 5. bei 50 durch die Stadt ist jetzt auch problemlos drin usw.

großes Grinsen
Attachment 99215

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Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

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turbo ist offline turbo · 7367 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 14.02.2012 20:27
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musste bei dir am lufi (Gehäuse) was gemacht werden? Die quält sich scheinbar auch bei 3500 bis 5000 mit mangelerscheinungen

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