Die T-Shirt Motive von Harley Davidson sind ebenso vielfältig wie interessant. Anbei mal zwei meiner Lieblingsmotive. Vielleicht habt ihr ja auch einige schöne Motive auf euren T-Shirts und wollt Bilder hiervon posten.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
SashaF · seit
SashaF
Ehemaliges Mitglied
29.10.2012 16:41
Das linke ist wirklich geil!
Hab mal ca. sowas als Tattoovorlage gesucht.
Es gibt noch ein TShirt, habs leider in keinem Shop gefunden, auf dem der Adler so aggressiv wie auf deinem nach unten links schaut und den Kopf auch weiter unten hat.
Vll hat jm das Shirt und macht davon ein Bild?!
zum zitierten BeitragZitat von SashaF
Das linke ist wirklich geil!
Hab mal ca. sowas als Tattoovorlage gesucht.
Es gibt noch ein TShirt, habs leider in keinem Shop gefunden, auf dem der Adler so aggressiv wie auf deinem nach unten links schaut und den Kopf auch weiter unten hat.
Vll hat jm das Shirt und macht davon ein Bild?!
@SashaF
Kopier Dir doch das Bild von Bubbu.
Dann hast Du deine gewünschte Vorlage - besser kann man es sowieso nich ....
Ciao Ciao
__________________ Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
SashaF · seit
SashaF
Ehemaliges Mitglied
30.10.2012 09:01
@FatBoy
Es ist genau das was ich möchte aber ich habe deinen Tipp befolgt
Ich find das von Harley Hamburg ganz geil irgendwie. Habs mich auch gleich gekauft
Ich find das von Harley Hamburg ganz geil irgendwie. Habs mich auch gleich gekauft [/quote]
War da nicht schon mal was mit diesen steifen Adlerschwingen? So früher mal? Irgendwie erinnert es mich ganz gewaltig daran...
__________________ Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende!
Bernie Slim · 384 Posts
seit 23.03.2012
fährt: FLS Softail Slim
Bernie Slim
Langes Mitglied
384 Posts seit 23.03.2012
fährt: FLS Softail Slim
31.10.2012 10:49
Zitat von amarok
War da nicht schon mal was mit diesen steifen Adlerschwingen? So früher mal? Irgendwie erinnert es mich ganz gewaltig daran...
Wäre mir nicht aufgefallen, wenn Du es nicht angesprochen hättest.
Sofern wer einen vernünftigen Link zu bezahlbaren Harley-Shirts hat, immer her damit, ist bald Weihnachten! Gern auch als PN.
Bernie
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
31.10.2012 12:06
Zitat von amarok
Ja, ist original deutsches 40 er Jahre Design. Ist mir sofort aufgefallen als ich das Motiv gesehen habe. Kann man darüber denken, wie man will. Aussehen tut es gut.
__________________ Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...
SB2011 · 1641 Posts
seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Der Vogel hat ueberhaupt keine aehnlichkeit mit dem "Deutschen Reichsadler".
Kannste dir bei Yor tube ansehen,oder bei Wikipedia.
Der Vogel nicht, aber seine Flügel. Kann man noch gut an einem öffentlichen Gebäude aus der Mitte der 30 er in meiner Stadt sehen. Aber letztendlich ist es eh egal. Oder, vielleicht haben die sich die Flügel des Adlers auf dem Albumcover der Platte "Wheels of Steel" von Saxon aus den 80 ern abgeguckt.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
31.10.2012 19:09
Wird Zeit für mehr Bilder. Das Screaming Eagle habe ich auch.