Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Draggin-Jeans, Kevlar oder Rokker statt Lederhose?

Draggin-Jeans, Kevlar oder Rokker statt Lederhose?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Draggin-Jeans, Kevlar oder Rokker statt Lederhose?

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2008 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hosenträger total störend ja und auch hässlich.. etwas eigen bin ich doch.. geb ich auch ehrlich zu. Das geht schon damit los das ich mir, wenn auch nur selten, Gedanken mache , wie einige Damen es schaffen, wenn sie den Helm abmachen, das die Frisur toll sitzt. MAch ich den Helm ab, dann hängen meine Haare strähnig runter, keine Spur von Frisur....
Und das Gesicht mag ich auch nicht mit MAke up dicht kleistern, sieht merkwürdig aus wenn alles nach der Fahrt verwwischt ist... grins....passiert mir immer!!! Also verzichte ich auf das gnaze Gedöns und cruise so durch die gegend wie ich geschaffen bin... ungeschminkt und unfrisiert aber mit einer vernünftigen Hose... die such ich mir noch

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 03.08.2008 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Na ja. Jedesmal, wenn wir absteigen und meine Lia hat dann auch keine Frisur mehr und lächelt mich an.... bin ich einfach nur happy. Irgendwie hab ich gelernt bzw. lernen müssen, was wirkliche Probleme sind.

Mach dir also keinen Kopp, such die Hose, die dir passt und mit der du dich wohl fühlst - ich bin sicher, die wirst du finden.

Ich selbst bin ein etwas unförmig gewordener 53-jähriger, da reisst keine Jeans mehr was raus. fröhlich

Ich hab auch gelernt, dem "Äußerlichen" weniger Beachtung zu schenken, denn wir leben alle nur einmal.

Das soll jetzt aber nicht depressiv klingen. Heidemarie, fahr deinen tollen Bock wie wir es machen und freu dich. Auch wir suchen noch die richtigen Hosen. Aber das Design (bzw. wie wir dann an der Kneipe aussehen) ist ziemlich egal. Wir sind beide bei einer 34-jährigen Tochter keine 20 mehr. Was soll's... fröhlich

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2008 20:17
Zum Anfang der Seite springen

JA Du hast recht... der LAck ist ab.. aber das Leben geht weiter und ist auch schön, besonders wenn man bei herrlichem Wetter durch die Gegend cruist. Bei anderen Leuten ist es mir auch total egal wie das Äußerliche ist...hauptsache der Charakter passt. Meiner beseren Hälfte und mir geht es so wie Euch... einfach nur happy... Auch wir mussten schon lernen..

Ich freu mich schon auf die FAhrt nach frankreich... und vieleicht mit bequemer neuer Hose...Grüss Deine Lia...Ihr kommt sehr sympathisch rüber

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 03.08.2008 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heidemarie
Meiner beseren Hälfte und mir geht es so wie Euch... einfach nur happy... Auch wir mussten schon lernen..

Heidemarie, so gefällst du mir! Nur so funktionieren wir auch. Always Ride safe ! Freude

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2008 20:32
Zum Anfang der Seite springen

DAnke!!!!!!!!!!

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 03.08.2008 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Gerne !!!

cu on the road, wenn ihr nach Frankreich fahrt - kommt auf euere Strecke an - könnten wir euch treffen. Ist ja nicht so weit und unsere Steffi lebt im Elsaß.

Freude

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Werbung
Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2008 20:36
Zum Anfang der Seite springen

DAs gibt es doch wohl nicht... ich würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten. Ich schreib mal PM mom

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 03.08.2008 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Freu mich Freude

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 04.08.2008 07:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
@ SteveHD, meinst Du die letzte Hose, für 79.-Euro? Ich meine wenn man Deinen Link öffnet und dann Textilhosen an und runterscrollen....
ich habe sie nicht kopiert bekommen.
Ist die Hose hoch geschnitten oder ist es eine Hüfthose?

@ Heidemarie

ja das ist die Hose die ist normal gerade geschnitten, keine Hüfthose. Einfach mal schauen bei der Motorrad Ecke haben wir unsere gekauft

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.08.2008 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Genau.. dann weiss ich Bescheid!!! Vielen Dank!!

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 04.08.2008 12:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidemarie,

Draggin Jeans sitzt doch in Cloppenburg. Fahr doch einfach mal vorbei und probiere da ne Hose an . Meine Frau und ich waren vor 4 Wochen im Urlaub an der Nordsee und haben zum Hosenkauf einen Abstecher nach Cloppenburg gemacht. Bin bisher eigentlich ganz zufrieden, einzig die große Beinöffung stört etwas, ist aber auszuhalten. Die Hosen sitzen (zumindest bei mir) etwas weiter und lufttiger als eine normale Jeans. Der Kevlar Einsatz am Arsch fühlt sich an, als ob du eine steifere Boxershorts drunter hast, ist aber ebenfalls auszuhalten.

MfG

Jörg

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 04.08.2008 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Na da schau ich auch mal bei der Motorradecke vorbei ob die sowas haben .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.08.2008 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt ein Hose bestellt mit JAcke... wenn nicht okey dann kann ich die zurückschicken Vielen DAnk für Eure Hilfe!! Ich geb bei Gelegenheit einen aus Freude fröhlich

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.08.2008 09:45
Zum Anfang der Seite springen

So, die Hose ist da!!!!!!!!!!!!!!!Freu..
Ich finde den Schnitt gar nicht schlecht, ziemlich hochgeschnitten, ein Schnitt der für mollige recht günstig ist. Die Größen sind auch entsprechend der Angabe... also wer 48 hat dem passt die Hose auch.
Unten aaaaaaaaaaaam Fuss ist sie etwas ausgestellt, aber nur sehr wenig. Ich habe sie in Schwarz....nun muss ich mir unbedingt noch die JAcke dazu holen und dafür fahre ich jetzt nach cloppenburg.

Tschüss bis dann

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 05.08.2008 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Setz doch mal ein Bild rein, ich wüßte schon gern wie die Hose aussieht.

Ich habe auch das Problem, daß die Lederhosen immer weiter werden. Meine verliere ich schon fast beim Laufen.

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Biete Sonstiges: Rokker Revolution Motorradjeans
von Lucky one
0
469
11.12.2023 15:06
von Lucky one
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: BLAUER Motorrad Jeans Gr 34
von rasaem
0
380
06.03.2023 15:27
von rasaem
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Sonstiges: Neuwertige Rokker Revolution Jeans 44/32
von Lucky one
0
814
28.02.2023 14:09
von Lucky one
Zum letzten Beitrag gehen