Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fake accounts suck!

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Fake accounts suck!

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.08.2008 00:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich war drei Tage weg, komm zurück und sehe viele meiner Befürchtungen bestätigt: User haben sich anscheinend unter mehreren Namen gleichzeitig angemeldet und hier ihre armseligen Spielchen gespielt. Das ging dann sogar soweit, dass sich einige hier richtig in die Haare kriegten und andere sich abmelden wollten, weil sie diese Scheiße nicht mehr mitmachen wollten.

Ich find's ZUM KOTZEN, wenn solche Profilneurotiker sich hier tummeln und freue mich, dass dann schlussendlich doch Nägel mit Köppen gemacht wurden und diese Spinner abgeschossen wurden. Respekt an den Admin und die Mods!

Wir hatten auch schon früher Leute, die kräftig ins Mehl gehauen haben, aber das wenigsten immer 1zu1 ohne den Fake-Scheiß!

Also an alle, die sich (immer noch oder wieder) hier aufhalten, um Spielchen zu spielen, Aggressionen auszuleben oder User gegeneinander auszuspielen:

FUCK OFF!!!
And never come back!




Kein

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 07.08.2008 00:29.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 07.08.2008 00:13
Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!!!!!!!

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist online Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist online Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 07.08.2008 02:13
Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Freude Freude Freude
Schlichtweg zu viel Zeit, solche Penner! Freude

Ich für meinen Teil nutze das Forum, weil ich (nach recht kurzer Zeit) echt suuuuper Leute kennengerlent habe.

Und wenn ich mehr Kohle und Zeit hätte, hätt ich mit Sicherheit noch viel mehr nette, coole Leute kennenngelernt.

Also: FAKE ACCOUNTS - FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freude Freude Freude

... ich werd aber auch nie den Sinn verstehen, sich in einem Forum anzumelden, um nur Scheiße zu posten oder Unruhen zu stiften....... verwirrt

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 07.08.2008 07:39
Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Freude Freude
Ja der menschliche Verstand ist unergründlich.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

LETTI ist offline LETTI · 10529 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10529 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 07.08.2008 07:42
Zum Anfang der Seite springen

100% George!
...und wenn ich irgendwo rausgeschmissen werde (in einem Forum oder im echten Leben), dann würde es mir schon mein Stolz (ich hab wenigstens noch welchen) verbieten, mich dort nochmal blicken zu lassen.

Das ist, wenn auch der Vergleich etwas hinkt, wie wenn ich in einem Club Hausverbot bekomme und dann am nächsten Abend mit einer Perücke auf'm Kopf wieder versuche, am Türsteher vorbeizukommen.

Einfach idiotisch - und solche Leute sind hier im Forum unerwünscht, vielleicht kapierts mal das ein oder andere Spatzenhirn!

__________________
BRC #2

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.08.2008 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Letti

Einfach idiotisch - und solche Leute sind hier im Forum unerwünscht, vielleicht kapierts mal das ein oder andere Spatzenhirn!

@ Letti und ihr anderen: Ich fürchte, Spatzenhirne können einfach nichts kapieren, das sind Prolls, die auf Krawall aus sind und das nur hinter der Deckung des Internets können. Aber so isses halt, das ist der Preis der Freiheit und mit der müssen wir umgehen können. In anderen Foren (nicht HD) hab ich Dinger erlebt, die hatte ich nie für möglich gehalten. Also lasst uns den Spass hier nicht vermiesen und wenn diese Typen wieder auftauchen, dann müssen die Mods halt auf die Delete-Taste hauen. Nervig vielleicht, aber es wirkt.

Gruß vom Berg ... hier scheint die Sonne ... wahnsinnig schön ...

Werbung
Avatar (Profilbild) von Big X
Big X ist offline Big X · 290 Posts seit 23.10.2007
aus zwischen Haßzwerge & Steigerwald
fährt: ´nen blauen Bock + MTO Sport
Big X ist offline Big X
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 23.10.2007
Avatar (Profilbild) von Big X
aus zwischen Haßzwerge & Steigerwald

fährt: ´nen blauen Bock + MTO Sport
Neuer Beitrag 07.08.2008 08:06
Zum Anfang der Seite springen

häääh.... sowas gibt´s Baby Baby das sich Leute unter mehreren Nicks anmelden. Baby
Wie kaputt ist das denn... Baby Baby

Für mich sind die Internetforen nur Mittel zum Zweck um dann Leute "in echt" kennen zu lernen.
Natürlich gehört auch der technische und sonstige Erfahrungsaustausch dazu.
Letztendlich geht´s mir aber um die echten Leut´!

Weg mit denen!

__________________
Auf, zu! Komm, geh´! Fahr halt! cool großes Grinsen cool

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 07.08.2008 08:08
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Big X
<...>Weg mit denen!

Das hat Falk heute Morgen schon gerichtet.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 07.08.2008 08:22
Zum Anfang der Seite springen

kotze Baby
was für ein scheiss. irgendwie habe ich schon gewundert das es hier so lange gut gegangen ist. war ja doch lange zeit friedlich hier . bis auf das theater mit Mike... die alten mitglieder wissen was ich meine.
gut das jetzt mal nägel mit köpfen gemacht wurden.


ich habe in einem anderen forum mal einen pranger-thread gesehen. in den wurden mitglieder wg. schlechtem " benehmens" ( ich nenn das mal so) angeprangert und verwarnt. und zum teil, wenn es nicht geholfen hat, auch gesperrt. in den pranger durften nur MOD posten. vielleicht ist das eine methode die uns hier auch helffen kann. pranger, hört sich derb an. aber darüber nachdenken kann mal ja mal.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 07.08.2008 08:28
Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich - ich hab bei den ganzen Accounts keinen rechten Durchblick mehr. Ich schau mir diverse Daten an und dabei spricht ganz vieles für Fake-Accounts. Dann lese ich wiederum, es solle hier wohl Leute geben, die den einen oder anderen persönlich kennen. Andere wissen dann mitzuteilen, dass es ausschließlich Fakes sind. Ich selber weiß es nicht. Woher soll ich auch? Ich kann mich nur drauf verlassen, was mir andere sagen. Und vieles davon liest sich nicht schön.

Weil ich auch noch ein Leben neben diesem Forum habe, kann ich nicht rund um die Uhr alles genau überwachen und anschauen. Erst Recht nicht bei 12.000 Beiträgen pro Monat. Daher habe ich jetzt einige Benutzer vollständig gelöscht und die Anmeldung auf manuelle Freischaltung umgeschaltet. Das ist aufwendig, aber was soll man machen. Ich hoffe, dass man so der Situation endlich Herr wird. Sperrungen bringen ja offensichtlich nichts.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 07.08.2008 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Yepp ,
kenne aus anderen Foren , daß ein kurzer Vorstellungsfragebogen an den Admin geht und dann einzeln zugelassen wird . Dachte auch immer : Was für ein Theater - Aber ist gar nicht mal soooo dumm .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.08.2008 11:08
Zum Anfang der Seite springen

Recht so - solche Typen braucht kein Mensch!

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 07.08.2008 11:12
Zum Anfang der Seite springen

@George: Freude Freude Freude genau richtig Freude solche Leute brauchen wir hier und im Leben nicht.

@ Falk u. Mod's: immer weg damit Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von mwx
mwx ist offline mwx · 150 Posts seit 14.06.2007
aus Hamburg
fährt: HD StreetBob 2007 & FatBob 2014
mwx ist offline mwx
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 14.06.2007
Avatar (Profilbild) von mwx
aus Hamburg

fährt: HD StreetBob 2007 & FatBob 2014
Neuer Beitrag 07.08.2008 13:03
Zum Anfang der Seite springen

wer sind/waren denn die bösen buben? interessiert mich schon...

cool


greeetz, martin

ps: diggen respekt an alle mod's, admins und falk, dass ihr bei dem chaos hier noch nicht den löffel gischmissen habt und bei alledem noch einigermaßen überblick habt.
Freude

__________________
======================

MAMBO · seit
MAMBO
Gast


Neuer Beitrag 07.08.2008 14:31
Zum Anfang der Seite springen

@falk
hatte dir ne pn gesendet, gibt da keine antwort drauf ?

gruß mambo/stefan

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
17
12598
11.01.2020 16:31
von Ushkebar
Zum letzten Beitrag gehen