Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Time for a big fucking THANK YOU!!!!!!!!

Time for a big fucking THANK YOU!!!!!!!!

nächste »

Time for a big fucking THANK YOU!!!!!!!!

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.08.2008 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Hab eben mal unter mein Avatar geguckt und mit Erstaunen festgestellt, dass ich ja schon über ein Jahr in diesem Laden hier rumsurfe. Time flies!
Zeit, um mal kurz inne zu halten und mich zu bedanken bei diesem Forum!

Ich fand und finde es super geil, wie schnell man hier Tipps bekommt, Kontakte knüpfen kann und Dinge erfährt, für die man sonst wohl erst eine erfahrene Schrauberbude konsultieren müsste.
Eigentlich wollte ich mir zu Beginn ja nur ein paar Hintergrundinfos über die V-Rods besorgen und – schwupps - sitze ich auf der Fähre nach England, nachdem mir die vielen Tipps und Ratschläge hier den Dschungel des deutschen Importrechts ein wenig gelichtet hatten.

Auch wenn es hier in der ganzen Zeit auch schon mal gekracht hat bzw. krachen musste, fühl ich mich unter den Gleichgesinnten hier sauwohl und zwar nicht nur virtuell! Die Stammtische und Ausfahrten die ich mitgemacht hab, waren erste Sahne und die Leute, die ich im Real Life kennen gelernt hab, waren hilfsbereit, freundlich und ebenso harleybegeistert wie ich!

Also ein fetter Dank an alle, die diesen Laden hier am Kacken halten, besonders natürlich der Herr Admin und seine Mod-Crew – YOU FUCKING RULE!!!! Aber auch meine Jungs (und Mädels) vom Rheinisch-Bergischen-Stammtisch und der NRW Fraktion die Linke zum Gruß, ihr seid ein cooler Haufen!

So, und jetzt widme ich mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung, der bildbearbeiteten Herstellung von Willkommensgrüßen!
Attachment 9163

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 10.08.2008 19:08
Zum Anfang der Seite springen

"Schorch" Du bis einer der die Zeit vergessen lässt Freude Freude Freude Freude Gruß zurück und mach weiter so Freude Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 10.08.2008 19:17
Zum Anfang der Seite springen

...schön, dass das mal einer so schreibt ! Will mich gleich mal dranhängen, weil es mir wichtig ist..

Bin zwar noch kein Jahr dabei, möchte aber hier ebenso die Gelgenheit nutzen mal dieses Forum zu loben und insbesondere alle, die hier qualifiziert mitwirken.
Da gehört ihr beiden aus meiner Sicht sicherlich ganz "dicke" dazu.

Gleiches gilt für Admin und Mods - großes Lob und "Daumendrück- und Durchaltesupport" für Euch ! Wir wissen eure Arbeit wirklich sehr zu schätzen.

Isofern auch mein ganz persönliches Dankeschön.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 10.08.2008 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Ja - herzlichen Glückwunsch George - ein ganzes Jahr - dann bist Du ja richtig beziehungstaugich großes Grinsen

Aber ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen.
Das hier ist übrigens das einzige Forum, in dem ich aktiv bin, hier fühl ich micht meistens wohl.

Kommst Du auch am Freitag?? Dann kannst Du ja eine oder mehrere Runden ausgeben.
So wies aussieht, können wir richtig feiern, das Wetter läßt am Samstag wahrscheinlich keine Tour zu. großes Grinsen

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.08.2008 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Schöööööön gesagt traurig traurig schöne Ausfahrten , Klasse Leute Freude

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 10.08.2008 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an Dich George!
Du bist, wie viele andere auch, die Würze und auch wichtiger Bestandteil hier in Falks Forum.
Mit solchen Leuten wie Dir steht und fällt die ganze Community . Bleib uns noch lange erhalten und beglücke uns mit den nächsten 3000 lustigen, informativen und auch kritischen Beiträgen!

__________________
BRC #2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 10.08.2008 21:11.

Werbung
Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 11.08.2008 06:16
Zum Anfang der Seite springen

Das Forum wäre nix ohne deine unzähligen Grafiken in jedem Vorstellungsthread großes Grinsen Insofern auf viele weitere Jahre und ebenso viele weitere Beiträge smile und natürlich auch ein großes Dankeschön an dich zurück!

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2008 07:13
Zum Anfang der Seite springen

George . . . . . .wenn die Rede jetzt live gewesen wäre . . .Junge ich hätte doch glatt Augenwasser bekommen traurig

Aber voll den Kern getroffen . . . .I think so to Augenzwinkern

Starbuck ist offline Starbuck · seit
Starbuck ist offline Starbuck
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2008 07:13
Zum Anfang der Seite springen

George . . . . . .wenn die Rede jetzt live gewesen wäre . . .Junge ich hätte doch glatt Augenwasser bekommen traurig

Aber voll den Kern getroffen . . . .I think so to Augenzwinkern

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 11.08.2008 15:12
Zum Anfang der Seite springen

vielen dank george für die blumen!!!

aber eins darf man nicht vergessen:

DIE MEMBER MACHEN DAS FORUM!!! Freude

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 11.08.2008 15:32
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nix hinzuzufügen , danke at all . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.08.2008 15:45
Zum Anfang der Seite springen

... seufzt traurig traurig ... ich habe dich doch auch lieb Augen rollen Zunge raus

!!! GEORG FOR PRESIDENT !!! fröhlich fröhlich

... bis Freitag dann ... du hälst die "Wild Hogs" Ansprache !!! ist wohl klar ... fröhlich fröhlich Zunge raus

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 11.08.2008 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Ihr alten Schleimer ihr. fröhlich

Aber ich finds auch ganz gut hier . Und eine natürliche Reinigung eines Forums gibt es immer wieder cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 11.08.2008 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich finds oooch schön mit dir..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

cu in the web and real-life..... Freude , der Micha

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 12.08.2008 06:44
Zum Anfang der Seite springen

Original von Swasi

Das hier ist übrigens das einzige Forum, in dem ich aktiv bin, hier fühl ich micht meistens wohl.



Ja, gibbet denn noch andere Foren? großes Grinsen
Aber gut gesprochen George. Das Forum hat das Harley -fahren noch schöner und interessanter gemacht.
Und das ganze ohne Zusatzgebühren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 12.08.2008 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Swasi
...das Wetter läßt am Samstag wahrscheinlich keine Tour zu. großes Grinsen
l. G.
Steffi

...ja das sehe ich leider auch so, deswegen werde ich am Samstag schonmal etwas anderes einplanen als zu schüsseln unglücklich

ABER GEORGI - I fully agree with you!!

Schön Euch alle kennen gelernt zu haben und zu kennen inklusive Dir mein langhaariger Bombenleger Freude

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSTS Softail Springer: Ventilschaft Dichtungen ect ersetzen 1st time
von demonslayer
8
6902
22.04.2019 21:09
von demonslayer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
20
14771
14.05.2016 08:14
von Skogr
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
2
2279
10.03.2016 19:58
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen