Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Schaffe ich es am Samstag trocken nach HAuse zu kommen?

Schaffe ich es am Samstag trocken nach HAuse zu kommen?

« vorherige

Schaffe ich es am Samstag trocken nach HAuse zu kommen?

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 16.08.2008 21:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Danke für das Daumendrücken....für das Wetter wares gut..

Wie wares denn in Bonn? War das nicht heute?

Danke der Nachfrage ett war SUPER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Steht aber auch noch mal hier mit Fotos rotes Gesicht

Rheinisch-Bergischer Stammtisch

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2008 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt kann es doch nichts ernsthaftes sein. Mein Mann sieht das so wie Du, er will in die Richtung morgen alles nachsehen damit ich mich wieder auf die MAschine verlassen kann. Er hat bereits alle Sciherungen durchgesehen und den Sitz des Relas? überprüft und dannach sprang sie ja wieder einwandfrei an. DoePole an der BAtterie sind mit Sicherheit fest... sagt mein Chef!!!
NAch dem Anschieben war der Leerlauf sehr schnell, die Maschine lief anders wie sonst. NAchdem meinMann also nachgesehen hatte und hier und da mal kontrolliert hat und die Maschine wieder ansprang, lief sie auch imLeerlauf wieder rund!!

Aber heute hat der ADAC gefragt wieviel km die Maschine runter hat, boh, da hab ich aber pralle BAcken bekommen, ich habe von März bis jetzt 12000 km gefahren... das ist schon was, oder?

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 16.08.2008 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heidemarie
ich habe von März bis jetzt 12000 km gefahren... das ist schon was, oder?

12000 km geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
Haaallllllooo das sind ja gerade mal 5 Monate geschockt
Und wann gehst Du mal Arbeiten verwirrt verwirrt fröhlich fröhlich

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2008 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich geh jeden TAg arbeiten... fröhlich
Aber ich lasse das Auto oft stehen und nehme die HArley.... grins Heute bin ich 780 km gefahren....

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.08.2008 21:52
Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, die Bilder sind gut.... wenn ich jetzt moch erfahren würde wer wer ist

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 17.08.2008 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heidemarie
Okey, man braucht dann noch ne PAuse für das gewisse etwas, kein Problem, rein in das kleine persönliche Zimmer, fällt ein Schlüssel raus, ich will ihn aufheben, spüle während ich mich bücke und was passiert?
Mein Portemonai fällt dabei aus der TAsche, direkt ins WC, da es sich geöffnt hatte, sind Führerschein und Kleingeld sowie personalausweis und KK-KArte weggespült worden... Oh mein Gott wie peinlich, das kann doch nur mir passieren!!! Baby Baby Eigentlich müsste man ja lachen aber mir nicht danach zu mute,

Kann ich verstehen, ich konnte es mir gerade allerdings nicht verkneifen! Augenzwinkern

Schön, dass du wieder heile und trocken angekommen bist. Respekt vor deiner Fahrleistung. Die 5-Monats-Kilometer kriegt so mancher Tourrer in drei Jahren nicht auf die Uhr!

Ich denke auch, dass der Defekt an deiner Sporty schnell behoben sein müsste. Seht euch auch mal den Stecker vom Regler zur Lima und vom Verbindungskabel zwischen Regler und Batterie an. Wenn die nicht feste sitzen, gibbet Stromprobleme...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Werbung
Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 17.08.2008 11:12
Zum Anfang der Seite springen

Du liebe Zeit geschockt Heidemarie was machste denn für Sachen? für eine neue Identität musste das alte "Leben" doch nicht durch das Klo jagen unglücklich fröhlich

sorry Freude Freude ich sehe es gerade vor mir.

Hoffe Deiner Kiste und Dir geht es wieder besser und Respekt vor Deiner Km-Leistung Freude Freude , sag mal- hast Du ein notebook am Bock, oder wie kannst Du dabei auch noch posten verwirrt fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.08.2008 11:56
Zum Anfang der Seite springen

@heidi das nächst mal drücken wir nicht nur wegen des wetters die daumen....
du machst ja sachen
aber trotzdem , gut dass ihr heil wieder da seid!!!

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 17.08.2008 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidemarie,

ich hoffe Du hattest totzdem eine schöne Zeit mit Deiner Familie.

Na ja - und wer brauch schon einen Führerschein oder Kreditkarten, Du bist doch verheiratet großes Grinsen Freude .

Alle Achtung - ich habe seit April gerade mal 3500 km geschafft - na ja - um ins Büro zu kommen, muß ich ja auch nur die Treppe runtergehen.

Jetzt entspann Dich erstmal und ich hoffe wir sehen uns dann bald mal.

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.08.2008 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Swasi, ich hatte eine ganz tolle Zeit mit meinen Kindern und Enkelkindern. Die Jüngste hat auf dem Moped gesessen, stolz wie ein Pfau!!!

Ich habe mich nun etwas beruhigt und ehrlich gesagt kann ich jetzt auch darüber lachen. Heute morgen habe ich sofort das Moped gestartet und was denkt Ihr... es war sofort da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist scheinbar okey, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich geschockt geschockt geschockt Als wenn nie etwas gewesen wäre... so eine linke RAtte!!!! fröhlich fröhlich fröhlich

Rheingauner ist offline Rheingauner · 42 Posts seit 06.07.2008
aus Kiedrich/Rheingau
fährt: XL883Custom
Rheingauner ist offline Rheingauner
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 06.07.2008 aus Kiedrich/Rheingau

fährt: XL883Custom
Neuer Beitrag 18.08.2008 18:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidemarie,
da gibt es nur eine Erklärung: Dein Maschinchen hatte einfach keine Lust großes Grinsen sie wollte mal ein bißchen Pause machen großes Grinsen
Musste leider auch schmunzeln als ich Deinen "Erlebnisbericht" gelesen habe.
Aber Hauptsache die Zeit mit der Familie war schön.

__________________
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten großes Grinsen

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.08.2008 18:30
Zum Anfang der Seite springen

JA die Zeit mit der Familie war schön. Heute morgen hat allerdings meine Erzählung von der Rückfahrt zu heftigen LAchanfällen bei meinen Mitarbeiterinnen geführt. Es sollten neue Fotos gemacht werden, keiner hat gelacht und irgendwann hat dann der Fotograf gesagt denkt mal an Heidemaries Rückfahrt..... allgemeines Gelächter böse

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Die Hessen kommen (Mehrere Seiten 1 2)
von HD-vin
18
4162
24.03.2020 20:07
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
3359
12.07.2013 17:17
von Springerjunkie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
2
3626
24.06.2013 15:31
von Bayerngrieche
Zum letzten Beitrag gehen