Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ich fordere Kennzeichen für Fahrräder

Ich fordere Kennzeichen für Fahrräder

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Ich fordere Kennzeichen für Fahrräder

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 18.08.2008 16:14
Zum Anfang der Seite springen

dyna super guy: sowas ist mir auch schon passiert. in meiner ausbildung. bin immer mit dem rad gefahren und wurde von einem jeep mit bullbars (!!) auf dem fahrradweg (!!) umgehauen. hatte zwar eine schotterflechte (schürfwunden) aber sonst nix.

XR1000-knight, ich würd es gern vergessen....ich mißbrauche euch gerade zu der verarbeitung des erlebten. mir ist vor jahren schonmal in berlin an einer kreuzung ein fahrradfahrer an der ampel ganz hübsch über die gesamte länge des fahrzeugs langgeschrabt und und hat einen 2.30m langen kratzer hinterlassen. bevor ich auch nur aus den fahrzeug krauchen konnte, war der längst über alle berge. jaaa, ist nuuur ein kratzer, aber es mindert einfach den verkaufswert.

ghostrider: bei kindern auf fahrrädern packt mich immer eine besondere unruhe. bei profis (also rennradsportlern) bin ich eher sicherer beim überholen. die haben nicht diesen 2meter schlenkerradius. auch alte menschen faszinieren mich immer wieder. die fahren so langsam, dass ich mich frage, warum sie nicht umfallen. so langsam zu fahren ist schon eine kunst.

nachtzug...ich kann dir nur beipflichten. jedenfalls jetzt momentan. ich bin so wütend dass in die tischkante beissen könnte. bei allem bösen was man über die polizei sagt, so ist man ja doch beruhigt, wenn man sie ruft. ...und denkt: jetzt wird alles gut.
aber schwanz gibts! nix wird gut. NEIN! sie behandeln dich wie einen pubertierenden pfadfinder. es gab keine bremsspuren. ach ja? könnte es daran liegen, dass das was ich sage stimmt? nämlich dass ich im schrittempo gefahren bin?

uwerl1100s: ich hab nix gegen ausländer. bin ja selbst eine mix-pickled-family. aber dieses geklüngel heute...von diesem clan von was-weiß-ich-für-eine-nation hat mir echt angst gemacht. ich denke, dass ich keine chance habe, auch nur einen eurocent zu erhalten, weil dieser clan ganz bestimmt zusammenhalten wird.

kinners, mir stinkts noch immmer. geh jetzt mal in die badewanne. das hilft sonst auch immer....

PS: was mich so fasziniert: die meisten fahrradfahrer sind auch autofahrer/motorradfahrer....warum verhalten sie sich dann so? warum denken sie, sie wären unverwundbar???

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 18.08.2008 16:18
Zum Anfang der Seite springen

@ Dyna Super Duy
Na du schreibst es ja selber: Idioten gibt´s auf allen Seiten. Da hast du auf alle Fälle Recht.

Aber es ist echt leider so, das viele (speziell von der rosa Leggins-Fraktion, die meinen, sie müßten uns den Jan Ulrich machen) denken, auf einem Fahrrad können sie sich alles erlauben und haben eh einen Freifahrschein für alles.

Habe ich vorher übrigens vergessen zu erwähnen, weil´s schon zig Jahre her ist.
Auch wieder diese tollen Leberwurstpellen-Fahrer. Nur diesmal in den Alpen. Fahren im Zickzack den Berg rauf, als ob die Straße ihnen gehört. Bei der Abfahrt kam aber der Hammer. Es war viel Verkehr und trotz Motorrad konnte man nicht überholen, weil eben auch viel Gegenverkehr. Auf einmal rauscht ein ganzes Rudel von diesen Möchtegern-Ulrichs an unserer Gruppe vorbei und überholt noch die ganzen Autos, trotz Gegenverkehrs.
Solche Leute brauchen sich meiner Meinung nach nicht wundern, wenn sie unter irgendeinem Auto oder LKW liegen. Aber nur dann ist es wieder der böse andere. Baby

Ey echt das falsche Thema. Ruhig Brauner, ruhig. Da bekomm ich echt so einen Hals. fröhlich

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
960 Posts seit 07.01.2008
Avatar (Profilbild) von Ambaktos
aus Friedrichshafen

fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 18.08.2008 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Ja, hast scho recht... Meinen Bruder und mich haben solche Rennradler auch mal von ner PUCH Monza runtergeschossen.... Sind schon Spinner dabei. Da will ich nix dagegen sagen! Baby

__________________

I don't support anybody!!

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 18.08.2008 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Du hattest eine PUCH? Geil, ein Kumpel hatte früher auch eine. Waren das Zeiten... großes Grinsen

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von GhostRider
GhostRider ist offline GhostRider · 243 Posts seit 22.01.2008
aus Oberhausen
fährt: wishlist: Fatboy
GhostRider ist offline GhostRider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
243 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von GhostRider
aus Oberhausen

fährt: wishlist: Fatboy
Neuer Beitrag 18.08.2008 16:25
Zum Anfang der Seite springen

hiermit fühlt man sich bestimmt unkaputtbar Augenzwinkern




Avatar (Profilbild) von J.T.
J.T. ist offline J.T. · 761 Posts seit 12.05.2008
aus Hattersheim
fährt: 06er XL 883 C
J.T. ist offline J.T.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
761 Posts seit 12.05.2008
Avatar (Profilbild) von J.T.
aus Hattersheim

fährt: 06er XL 883 C
Neuer Beitrag 18.08.2008 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ein Ding! geschockt

Ich habe bisher jeden verdroschen der auch nur mein Auto oder mein Mopped angefasst hat, ich wüsste nicht was ich mache, wenn einer wirklichen Schaden an meinen Fahrzeugen verursachen würde. Ich weiß es wirklich nicht! unglücklich

Aber ich würde auch bei so etwas nicht anhalten! Wenn die auf die fresse fliegen, ihr Problem!

__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus

500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 18.08.2008 16:51
Zum Anfang der Seite springen

saschä, jetzt bereue ich es ja fast auch. jedenfalls, dass ich es nicht mal versucht habe. bissi was kann ich ja, trotz arschfüßlergröße. aber was wäre dann wohl passiert? gefühlte dreiundneunzig gegenzeugen...

wer weiß, ob mein anno-knusper erlentes noch gefunzt hätte. und wenn, dann stünde sicherlich in den zeitungen: deutsche rechtsradikale metzelt muslime mit auto und karate nieder.

nee, nee, dat.

meine fresse, gibts denn zur zeit nix schönes? mir langst wirklich. ich geh nicht nach bayern...ich glaub ich geh nach neuseeland. *zick*

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
960 Posts seit 07.01.2008
Avatar (Profilbild) von Ambaktos
aus Friedrichshafen

fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 18.08.2008 17:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nacht Zug
Du hattest eine PUCH? Geil, ein Kumpel hatte früher auch eine. Waren das Zeiten... großes Grinsen

Nö, mein Bruder, der etwas älter ist, hatte zuerst ne PUCH Cobra und als er die geschrottet hatte, kaufte er sich die PUCH Monza mit der wir durch die Gegend rauschten.... Ich hatte mir später die Yamaha DT 80 MX gegönnt.... Freude

Ja, das waren echt noch Zeiten.... *seufz*

__________________

I don't support anybody!!

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 18.08.2008 19:01
Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein Fahrad weggeschmissen, will nicht zu solchen strampelheinis gehören Baby hatte da auch so meine Begegnungen der 3.Art böse

( es soll ja auch richtige Drahteselrider geben Augen rollen )

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 18.08.2008 20:24
Zum Anfang der Seite springen

big-al, ich hab generell ja nix gegen "strampelheinis"....wenn sie sich nicht immer für so unverwundbar halten würden. jaaa, natürlich hat der stärkere verkehrsteilnehmer grundsätzlich schuld , aber was bringt das dem strampelheini wenn ihm hinterher ein bein/arm/fuß fehlt?

wäre ich die erlaubten 50 gefahren, wäre die dame platt! soviel ist sicher.

in 20 jahren führerschein habe ich zwei parksünden und drei minimale (ohne punkte) geschwindigkeitsübertretungen. ich trödele nun einfach gern.
mich hat heute einfach geschockt, wie die auf mich losgingen. ich sehe ja nicht aus wie hulk hogan. derart war mir noch nie passiert. muß ich mich erst von kopf bis fuß tätowieren lassen, auf den boden spucken und klirrende sporen tragen damit sowas nicht nochmal passiert?

*mosermeckermotz*

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
star2star2star2star2star2
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 18.08.2008 22:04
Zum Anfang der Seite springen

@ Feldermäuschen
Tja, das ist leider bei bestimmten Bevölkerungsgruppen keine Seltenheit... aber lassen wir das. Ist glaub ein anderes Thema. Aber das mit dem "kopf bis fuß tätowieren lassen, auf den boden spucken und klirrende sporen tragen" wäre mal ein Anfang. fröhlich

(Nein, ich bin nicht Ausländerfeindlich, bin selbst ein halber Pizzabäcker Zunge raus )

Gruß
Adi

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von J.T.
J.T. ist offline J.T. · 761 Posts seit 12.05.2008
aus Hattersheim
fährt: 06er XL 883 C
J.T. ist offline J.T.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
761 Posts seit 12.05.2008
Avatar (Profilbild) von J.T.
aus Hattersheim

fährt: 06er XL 883 C
Neuer Beitrag 18.08.2008 22:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fledermaus
big-al, ich hab generell ja nix gegen "strampelheinis"....wenn sie sich nicht immer für so unverwundbar halten würden. jaaa, natürlich hat der stärkere verkehrsteilnehmer grundsätzlich schuld , aber was bringt das dem strampelheini wenn ihm hinterher ein bein/arm/fuß fehlt?

wäre ich die erlaubten 50 gefahren, wäre die dame platt! soviel ist sicher.

in 20 jahren führerschein habe ich zwei parksünden und drei minimale (ohne punkte) geschwindigkeitsübertretungen. ich trödele nun einfach gern.
mich hat heute einfach geschockt, wie die auf mich losgingen. ich sehe ja nicht aus wie hulk hogan. derart war mir noch nie passiert. muß ich mich erst von kopf bis fuß tätowieren lassen, auf den boden spucken und klirrende sporen tragen damit sowas nicht nochmal passiert?

*mosermeckermotz*

Ich bin zwar nicht tätowiert, aber 6 Mal die Woche Fitnessstudio und fast immer ein böser Blick im Gesicht, sowie manchmal die Bomberjacke beim Moppedfahren an, das wirkt ware Wunder.

Die Leut lassen mich in Ruhe. großes Grinsen
Dabei bin ich ein ganz netter... fröhlich

__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus

500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 18.08.2008 22:59
Zum Anfang der Seite springen

naja, saschä, ich glaub mal, bei dir hätten sie sich einiges verkniffen. ist halt einfach auch das auftreten und der look ansich. mit jeans baseballcap und rattenschwänzen wirkt frau vermutlich immer etwas verpeilt.
hey, warum annektiert ihr mich nicht als maskottchen? dann kann ich bei solchen fällen meine marke zeigen und sagen:"HDIS, hände an die wand!"

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von SNIPER
SNIPER ist offline SNIPER · 4669 Posts seit 12.08.2008
aus Inden(Westfront)
fährt: Porno Street Glide Spezial Bagger 2016-103er- Road Glide Spezial Bagger 2016-103erBlack Night
SNIPER ist offline SNIPER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4669 Posts seit 12.08.2008
Avatar (Profilbild) von SNIPER
aus Inden(Westfront)

fährt: Porno Street Glide Spezial Bagger 2016-103er- Road Glide Spezial Bagger 2016-103erBlack Night
Homepage von SNIPER
Neuer Beitrag 18.08.2008 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Hey Fledermaus

Warst wohl in der Bronx unterwegs und bist den grauen Panthern zum Opfer gefallen Augen rollen

Übrigens hätte er mein Fahrzeug "Gedellt" wäre er an Ort und Stelle Verstorben Baby

.........ich glaub ich geh nach Neuseeland.......
ne besser nach Südafrika ....da regelt man " fast" alles Legal-ILLEGAL-S........egal !!

Gruß
Sniper

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Avatar (Profilbild) von J.T.
J.T. ist offline J.T. · 761 Posts seit 12.05.2008
aus Hattersheim
fährt: 06er XL 883 C
J.T. ist offline J.T.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
761 Posts seit 12.05.2008
Avatar (Profilbild) von J.T.
aus Hattersheim

fährt: 06er XL 883 C
Neuer Beitrag 18.08.2008 23:23
Zum Anfang der Seite springen

Kopf hoch, das nächste Mal einfach weiter fahren! cool

__________________
Gruß von Sascha aus'm Taunus

500rpm, dann klingt's auch wie ne Harley.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
6
511
Heute, 00:52
von Rufus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
10
1042
01.04.2024 12:00
von DaPhoenixx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2372
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen