Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ausfahrt Meyer Werft in Papenburg/Ems

nächste »

Ausfahrt Meyer Werft in Papenburg/Ems

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.08.2008 22:23
Zum Anfang der Seite springen

Hab mich heute mit dem Gerd (aus Cloppenburg) getroffen und sind zur Meyer-Werft nach Papenburg geschüsselt. Sehr schöne Tour, mal kurz mal in Augustfehn beim netten Harley-Dealer von Gerd vorbei, wo ich mir ein Paar Fußrasten gegönnt habe.

Und dann, liebe Freunde: wir fahren nach Papenburg ... keine Werft, nur Cafés. Ich frage eine Bedienung und die beschreibt mir den Weg (4 km). War mir unsicher, ob wir das finden würden ... aber dann ... von weitem sooooo große Hallen der Werft, dasses bald dunkel wurde. Als wir dann um die die erste große herum gefahren waren, hat´s mich fast vom Mopped gehauen. Mitten in der Wiese stand das größte Schiff, das ich je gesehen habe ... und nun schaut euch das mal auf den Bildern an.

Danach sind wir noch zu Heidemarie und Dieter ins Friesland gefahren, wo es lecker Matjes (in Aalrauch) mit Pellmännern gab. Lecker, lecker ... und dann um 8, als Gerd zurück nach Cloppenburg fuhr, hat´s Heidemarie im A..... gejuckt und ich MUSSTE noch ne Deichrunde mitschüsseln. Hab mich natürlich mannhaft ergeben und bin mitgefahren. Was soll ich sagen? Es war wunderbar. Ca. 50 km in wunderschönster Abendstimmung mit traumhaften Ausblicken auf den Jadebusen bei Wilhelmshaven und dann zurück auf die "Säuferbank" bei Heidemarie und Dieter. Und genau von hier schreiben wir euch auch (Heidemarie lugt mir über die Schulter) und nun kommen die Bilder der Meyer Werft.

Gute Nacht euch allen!
Attachment 9597
Attachment 9598
Attachment 9599
Attachment 9600
Attachment 9601

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Easy Rider am 25.08.2008 23:23.

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.08.2008 22:29
Zum Anfang der Seite springen

... und hier noch mal ein Größenvergleich ...
Attachment 9602

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 25.08.2008 23:36
Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr zwei Friesen und der "Hobbyfriese" aus dem Black Forest.

Bin gut angekommen. Hab mal den Tempomaten bemüht und die Hände in den Schoß gelegt Augenzwinkern
Über die Bahn gings auxh recht flott, Ankunft in CLP gegen 20:40 Uhr.

Wie Easy, natürlich wahrheitsgemäß und ganz in meinem Sinne, beschrieben hat, war eine schöne Tour durch die Weiten den Nordens.

Leider bin ich bis jetzt nicht in der Lage gewesen, noch ein weiteres Foto einzustellen:
2 Harleys in der Fußgängerzone von Papenburg
Aber, wir dürfen das, weil wir mit unseren Mopeds und uns beiden feinen Gestalten erheblich zur Verschönerung des Stadtbildes beigetragen haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schönen Dank nochmals an Heidemarie und Dieter, die uns nach hartem Tagwerk ausgezeichnet verköstigt haben.

Endlich hat sich doch noch eins erbarmt Baby
Attachment 9605

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gerd am 25.08.2008 23:42.

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 26.08.2008 01:28
Zum Anfang der Seite springen

na wenigstens habt Ihr mal nicht nur Kuchen gefuttert.. fröhlich fröhlich oder sind die Bilder zensiert... Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.08.2008 06:39
Zum Anfang der Seite springen

@ Gerd.. war schön das Du bei uns reingeschaut hast. Leider hat es sich mit einer Ausfahrt nicht ergeben...... aber sicherlich kriegen wir das auch noch mal hin. Melde Dich einfach wenn Du Zeit hast.

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.08.2008 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von N8-Rod/Andreas
na wenigstens habt Ihr mal nicht nur Kuchen gefuttert.. fröhlich fröhlich

Zitat von Easy Rider
wir fahren nach Papenburg ... keine Werft, nur Cafés...

Aber es wurde Kuchen gefuttert fröhlich

Schöne Tour!!!

Werbung
Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.08.2008 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jan-HH

Aber es wurde Kuchen gefuttert fröhlich

Ich war´s nicht, der Gerd war´s !!! Freude

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.08.2008 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Ja, nee, ist klar cool

Aber die Fotos bringen die Größenverhältnisse gut rüber. Es ist schon sehr beeindruckend, davor zu stehen.

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 27.08.2008 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan

Damit der Dampfer noch größer wirkt hat sich Easy davor gestellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.08.2008 20:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Hi Jan

Damit der Dampfer noch größer wirkt hat sich Easy davor gestellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja, er erinnert mich neben Dir an Frodo Beutlin

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 27.08.2008 21:16
Zum Anfang der Seite springen

der war jetzt für J.J.R. Fans Augenzwinkern

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.08.2008 21:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ehem. User
der war jetzt für J.J.R. Fans Augenzwinkern

Komplett inclusive "Der kleine Hobbit" diverse Male gelesen.

Was mit "Wüstenplante" und Herbert?

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 27.08.2008 21:52
Zum Anfang der Seite springen

komplett an mir vorbei, auch Harry Potter hab ich komplett verpasst ....

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.08.2008 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jan-HH
Zitat von Gerd
Hi Jan

Damit der Dampfer noch größer wirkt hat sich Easy davor gestellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja, er erinnert mich neben Dir an Frodo Beutlin

der kleine hobbit.......aber ICH steh doch gar nicht vor dem schiff verwirrt

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.08.2008 22:09
Zum Anfang der Seite springen

In einer idyllischen Gegend des Kontinentes Mittelerde wohnt ein Volk kleiner, gemütlicher, friedfertiger, menschenähnlicher Wesen, die Hobbits genannt werden

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
4
6069
27.05.2017 20:16
von Zorro111
Zum letzten Beitrag gehen
newfolder
Augenzwinkern
0
59
31.03.2016 10:41
von Moglie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
16
14205
06.10.2015 19:57
von badtoy
Zum letzten Beitrag gehen