ich fahre auf meiner Fat Boy 2012 eine KEss ESM3 und seit einiger Zeit einen Screamin Egle Chisel Luftfilter. HAbe im Juni beim Chicken in Würzburg ein Don Performance mapping machen lassen (ohne Prüfstand...) und nun schwankt die Leerlaufdrehzahl immer so zwischen 940-1230u und sie ist hörbar "unrund". Zudem schiebt sie jetzt massiv im 1. und 2. Gang wenn ich unter 1500u komme. Hab gerade eine Alpentour hinter mir und da war sehr viel kuppeln angesagt. Stört mich etwas und ich werde demnächst auch mal zu besagter Werkstatt fahren und die das prüfen lassen.
Mal eure Meinung dazu?
HeikoSK · 213 Posts
seit 28.09.2020
fährt: FXBB
HeikoSK
Langes Mitglied
213 Posts seit 28.09.2020
fährt: FXBB
01.09.2021 13:05
Ich würde mal sagen , dein Mapping passt nicht. Bei derartigen Veränderungen sollte man immer ein individuelles Mapping auf dem Prüfstand
machen lassen.
Sam70 · 1102 Posts
seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70
Langes Mitglied
1102 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008