Am Mittwoch habe ich nochmal das schöne Wetter genutzt und habe eine Tour durch den Harz gemacht. Ca. 1km vor Erreichen des Heimatbahnhofs ging die Karre ohne irgendeine Ankündigungn (also kein Ruckeln, kein garnichts) auf einmal aus. Jetzt ist die Elektrik komplett tot, es brennt nicht eine Kontrollleuchte (auch die von der Alarmanlage nicht), nicht einmal die Alarmanlage funktioniert (sie gibt keinen Ton von sich)! Was komisch war ist, als ich die Wide Glide auf den Seitenständer abgestellt habe, blinkten nochmal die Öldruck- und die Neutralleuchte kurz auf (tun sie jetzt aber auch nicht mehr)!
Gestern habe ich dann mal die üblichen Verdächtigen durchgetestet. Batterie hat 12,9 V (hab sie sicherheitshalber aber auch nochmal ans Ladegerät angeschlossen), Masse- und Pluskabel haben Durchgang, am Zündschloss kommt nichts an, zweiter FOB bringt auch keine Reaktion!
Hab ein paar Threads mit Elektrikproblemen gefunden aber "Komplett-Tot" war nicht dabei (vielleicht habe ich es auch übersehen).
Hat einer 'ne Idee?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dackelpack am 11.09.2021 10:49.