Moin, das Bild ist schon das deutsche 3 in 1 LED Rücklicht mit E-Nummer, das ich bereits angebaut habe.Hier siehst Du wie beim Bremslicht die gelben Blinker mitleuchten. Das US-Teil war original HD mit roten-LED´s, so wie es in den USA erlaubt ist.Das habe ich bereits abgebaut...
Ich hatte mir auch zuerst ein deutsches Original HD 3in1-Rücklicht von einer 5HD mit original Stecker und Kabel besorgt, das wird auf dem Ausgang des Fenderlights gesteckt...hat zwar mechanisch gepasst, aber nicht elektrisch, so das ich die Kabelbelegeung vor dem Fender-Light ausgemessen habe, so bin ich darauf gestoßen, das beim Bremslicht die Blinker Strom bekommen.
Wahrscheinlich ist das bei den neueren US-Modellen so, die mit LED´s vom Werk her ausgerüstet sind. Denn in den USA sind ja hinten alle Lampen rot und wenn zusätzlich beim Bremsen das rote Blinklicht mitleuchtet wird der optische Eindruck beim Bremsen verstärkt. Betätigt man den Blinker, geht die LED beim Bremsen dann in den Blinkermodus.
Die Street Glide die ich im vorigen Jahr in der Mache hatte, hatte keine LED´s. Das separate Rücklicht das Du meinst ist das Fenderlight, ganz unten bei den Tourern. Dieses Fenderlight hat separate 12V und auch Masse am selben Stecker, die anderen Signale für Rücklicht,Bremse und Blinker links und rechts werden zum Fenderlightausgang durchgeschliffen.
Jetzt muß man die Stelle in der Elektrik finden wo den Blinkern beim Bremsen die 12V hinzugeführt werden.......das ist mein Problem. Es kann sein, das hierfür bei den US-Modellen ein separates Modul verbaut ist, das das managed.
Gruß Kokesch
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Gruß Kokesch