Hallo Slyder,
ja, wir haben das gleiche Kennzeichen...
Wenn der Luffi und der Klappenauspuff eingetragen sind, hast Du bei einer Standardkontrolle keine Probleme, richtig ist es nicht, weil eigentlich das was stehen
muss von wegen: "Offener Luffi
in Verbindung mit Klappenauspuff..." - aber das kapieren die wenigsten...
Das Problem aber ist halt, das Du einen SE Heavy Breather fährst, und im Schein ein CSC1 steht. Die Rennleitung googelt wirklich bei einer Kontrolle nach CSC1 und
wenn das Ergebnis nicht wie an deinem Möppi aussieht, hast Du gelitten. Was Du machen könntest, Du laserst Dir auf Deinem SE HB einfach die 4 Zeichen ein: CSC1...
Und doch, Deine Sozia kann natürlich mitfahren, am besten legst Du Dir einen Lederriemen in Deine Rahmentasche und sagst, er wäre grad abgefallen. Von der Funktion
her eh Schwachsinn, da kann sich eh keiner wirklich festhalten.
Thema LED-Blinker: Was eingetragen wird und was Vorschrift ist, sind oft 2 unterschiedliche Welten. Vorschrift für die Blinker ist, siehe Bild bei eG-Zulassung. Das Problem
ist das das so Lieblings - Standard -Punkte der Rennleitung sind... - Blinker, Spiegel, Luffi, Auspuff, Reflektoren...
__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...