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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Riemen und Teile dazu

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Ctona ist offline Ctona · 35 Posts seit 04.05.2019
fährt: Fatboy
Ctona ist offline Ctona
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35 Posts seit 04.05.2019
fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 02.05.2023 20:16
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Hi, ich habe gerade beim reifenwechseln hinten mein Pulley endeckt 😳 da steckt ein fetter Stein drin. Das ist mir beim ausbau nicht aufgefallen, erst beim riemenspannen 😔
Fuck! und übermorgen ist ne Tour übers WE geplant, die kann ich wohl vergessen. 

Nun meine Frage an euch, muss ich das Pulley und das Antriebsrad wirklich auch tauschen? 

Primärdichtung/Öl muss ja zwangsläufig erneuert werden.
Weiß vll jemand, was noch dazu kommt? 

Fahre eine 2002 Fatboy FLSTFI 47tkm 

Besten Dank schonmal
Attachment 405822
Attachment 405823

Scirocco ist offline Scirocco · 226 Posts seit 18.06.2021
fährt: Breakout 114 FXBRS Suzuki Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975
Scirocco ist offline Scirocco
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226 Posts seit 18.06.2021
fährt: Breakout 114 FXBRS Suzuki Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975
Neuer Beitrag 02.05.2023 20:49
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Stein entfernen und weiter fahren. Hat bis jetzt ja auch gehalten und da weißt du ja auch nicht wie lange du schon so rumfährst.
Da es sich hier nur um eine mittige Punktierung des Belts und nicht vom Rand ausgehend, hält das noch viele 1000 Kilometer.
Pullys aber auf jeden Fall noch kontrollieren und die Sache weiterhin beobachten.

Kellerkind ist offline Kellerkind · 451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Kellerkind ist offline Kellerkind
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451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Neuer Beitrag 02.05.2023 22:04
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Wie Scirocco schon schrieb, wenn das hintere Pulley ok ist weiter fahren

Moos ist online Moos · 13618 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
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13618 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 02.05.2023 22:07
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Dem vorderen Stahlpulley hat das vermutlich nichts gemacht, das hintere aus Alu muß def. kontrolliert werden. Wenn so fährst würde ich keine allzu ruckartige Starts hin legen, dann sollte der Riemen das aushalten.
Beim Wechsel brauchst aber paar Dichtungen mehr als nur für den Primärdeckel. Am inneren Primär sind auch noch welche. Nimm am besten nen ganzen Satz, da ist alles drin.

__________________
Moos

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