Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Blinker - Lieferung mit Glas oder ohne

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Blinker - Lieferung mit Glas oder ohne

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Blinker - Lieferung mit Glas oder ohne

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
FirstHD ist offline FirstHD · 179 Posts seit 30.08.2018
fährt: 2013er Road King CVO
FirstHD ist offline FirstHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
179 Posts seit 30.08.2018
fährt: 2013er Road King CVO
Neuer Beitrag 14.02.2024 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann mir jemand helfen, der das Teil schon mal gekauft/bestellt hat. Mir geht es darum ob in den Zierringen auch das getönte Glas bei Lieferung mit drinnen ist. Ist nämlich unten bei der Beschreibung was sich in der Box befindet etwas missverständlich ausgedrückt wie ich meine. Hab bei der Bestellhotline angerufen. Sehr freundlich aber die eiern jetzt herum und können mir meine Frage nicht 100%ig beantworten. So wie ich das sehe ersetzt das Glas ja das komplette bestehende Glas inklusive eben der orangen Leuchtmittel. Mir gefällt das Teil echt gut da ich getönte Blinkergläser vorne möchte. Das Teil gibt es auch mit klaren Blinkergläsern daher gehe ich eigentlich davon aus, dass die Gläser mit drinnen sind. Andererseits irritiert mich etwas, dass es auch extra ein getöntes Blinkerglas Set gibt. Ich gehe bei dem Produkt davon aus, dass die bestehenden originalen orangen Blinkergläser runter genommen werden, dann das Leuchtmittel getauscht wird und die Zierringe drauf geschraubt/gesteckt werden. Wäre mir wichtig, dass mir da jemand helfen könnte.

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1490 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, FLSTC 2003, CVO Road Glide 2013
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1490 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, FLSTC 2003, CVO Road Glide 2013
Neuer Beitrag 14.02.2024 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Bei welcher Hotline hat er denn angerufen?

Bei Alibaba?

FirstHD ist offline FirstHD · 179 Posts seit 30.08.2018
fährt: 2013er Road King CVO
FirstHD ist offline FirstHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
179 Posts seit 30.08.2018
fährt: 2013er Road King CVO
Neuer Beitrag 14.02.2024 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Vergessen: Hier noch der Link Blinker-Zierringe vorn | Harley-Davidson AT
Nix Alibaba, bei Harley.com

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4186 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4186 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 14.02.2024 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Also bei thunderbike ist laut Beschreibung alles dabei.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 14.02.2024 20:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FirstHD
... Ich gehe bei dem Produkt davon aus, dass die bestehenden originalen orangen Blinkergläser runter genommen werden, dann das Leuchtmittel getauscht wird und die Zierringe drauf geschraubt/gesteckt werden.

Genau so, orange Blinkerkappe abklipsen, klare Birne raus, orange Birne rein, neue Zieringkappe (ist mit Glas) dranfklipsen.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

FirstHD ist offline FirstHD · 179 Posts seit 30.08.2018
fährt: 2013er Road King CVO
FirstHD ist offline FirstHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
179 Posts seit 30.08.2018
fährt: 2013er Road King CVO
Neuer Beitrag 14.02.2024 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Danke euch, dann kann ich bestellen.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1630
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
2422
10.12.2023 13:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
7863
07.03.2023 23:25
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen