Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker

FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114

FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114

gerrytech ist offline gerrytech · 4 Posts seit 20.01.2022
fährt: Harley FatBoy FLFBS
gerrytech ist offline gerrytech
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 20.01.2022
fährt: Harley FatBoy FLFBS
Neuer Beitrag 05.10.2023 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich bin nun von der VRSCR auf die aktuelle FatBoy umgestiegen. Bis jetzt Super, und natürlich Kleinigkeiten welche mir nicht richtig gefallen.

Da ich die Harley Koffer dran habe, würde ich gerne das Kennzeichen auf den Fender versetzen, damit der Blick auf das fette Hinterrad frei ist. Hat da jemand nen Tip für eine Kennzeichenhalterung?

Und die hinteren Blinker machen mich wahnsinnig. Diese gelben Blinkergläser. Leider finde ich dazu kein richtigen Ersatz. Ich würde gerne was im Signature Style dort verbauen, finde aber auch hier keine vernünftigen Infos.
Eigentlich würde es mir reichen hier einfach weisse oder graue Blinkergläser zu montieren. Aber, da die Serienbullets bereits in LED Technik sind, kann man da das Glas nicht einfach raus nehmen.

Das Leben könnte so einfach sein. fröhlich

gerrytech ist offline gerrytech · 4 Posts seit 20.01.2022
fährt: Harley FatBoy FLFBS
gerrytech ist offline gerrytech
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 20.01.2022
fährt: Harley FatBoy FLFBS
Neuer Beitrag 09.12.2023 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Ich schiebe mal wieder nach oben.

Also offen bei mir ist nun lediglich der Kennzeichenhalter auf dem Fender.

Hat da jemand nen Tipp zu?

Tec ist offline Tec · 238 Posts seit 03.10.2023
aus Düsseldorf
fährt: FLFBS Fat Boy
Tec ist offline Tec
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 03.10.2023 aus Düsseldorf

fährt: FLFBS Fat Boy
Neuer Beitrag 09.12.2023 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich schaue auch danach. Bin bisher auf den hier gestoßen.

__________________
Gruß
Wolfgang

Es heißt nicht: "Es geht nicht." Es heißt: "Ich kann es nicht."

Kölner ist offline Kölner · 796 Posts seit 21.02.2021
aus Köln
fährt: Fat Boy
Kölner ist offline Kölner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
796 Posts seit 21.02.2021 aus Köln

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 09.12.2023 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit dem hier, falls das funktioniert ?
Hab ich mir auch gerade angebaut. Es gibt auch die Möglichkeit die Blinker direkt da dran zu schrauben.
Blinker habe ich weiter nach hinten verlegt, weil ich die abnehmbaren Koffer habe.
Attachment 416738

__________________
Et jeilste Land op der Welt dat is Kölle.....

Praktikant007 ist offline Praktikant007 · 131 Posts seit 03.10.2023
aus Bad Schwartau
fährt: Rocker FXCW
Praktikant007 ist offline Praktikant007
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 03.10.2023 aus Bad Schwartau

fährt: Rocker FXCW
Neuer Beitrag 09.12.2023 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Das ginge vielleicht. Zwar für ein anderes Modell angegeben aber könnte hinhauen.

https://www.eightball-custom.com/Laydown...ail-Touring-chr

__________________
Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter bin ich - mein Verhalten hängt von dir ab ! 

holgiundben ist offline holgiundben · 275 Posts seit 04.04.2013
aus Lehrte
fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
holgiundben ist offline holgiundben
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
275 Posts seit 04.04.2013 aus Lehrte

fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
Neuer Beitrag 10.12.2023 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Laydown. Habe ich rumliegen.

__________________
Glück und Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen!

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1619
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200X Forty-Eight: hintere Bremslichter + seitl. Kennzeichenhalter Evo1200 >07
von kocero
0
622
29.01.2024 15:53
von kocero
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter vs. Achse/Auspuff M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von KayPi
19
11124
26.01.2024 14:24
von Harleyryder
Zum letzten Beitrag gehen