Ich habe neu eine Softail Heritage 2014, sieht alles gut aus, aber im Detail möchte ich doch ein paar Sachen anpassen.
Die Scheinwerfer + Zusatzscheinwerfer möchte ich auf LED umbauen. Habe da schon ein paar Ansätze.
Ich bin ehrlich, ich werden nicht jeden Preis für diese LED zahlen, von HD direkt sind die Preise der Wahnsinn.
a suche ich mir doch lieber Preiswerte Produkte die das da gleiche halten, aber billiger sind.
1. Scheinwerfer von MOTEA Craftride 7" z.B A661216-0, da sind viele Scheinwerfer die alle ziemlich gleich sind, ausser der Artikelnummer.
2. Zusatzscheinwerfer von Bittner.de, SW10471
das wäre der einfache Teil, nun suche ich noch
3. Blinker vorne, LED Einsatze in die Standard Blinkergehäuse, mit weissen Gläser.
Da gibt es 2 oder 3 verschiedene, aber aus China und haben keine Abnahme, das kommt nicht in Frage. ECE Norm!
Hat da wer eine Idee? andere Lösung? Vorne wollte ich die Blinker übernehmen, für mich sieht das sehr gut aus.
aber gibst es LED Einsatze? ECE Norm?
hinten ... ist es offen
4. Rücklicht, da habe ich noch keine wirkliche Idee, es gefällt mir eigentlich, und ich muss mir mein Ar..h ja auch nicht anschauen

5. Blinker hinten, näher zusammen, LED Einsatz, evtl. andere Gläser ... aber woher? Und die ECE Norm einhalten ...
Hat da jemand schon mal was gemacht, die suche im Internet hat nicht viel gebracht. Wenn jemand Ideen hat, kann er sich gerne melden