Moinsen, Du Leidgeprüfter,
Dann schauen wir einmal, ob ich Dir helfen kann. Wo steht das Moped denn im Moment.... noch an der Tanke,
oder wieder in der heimatlichen Garage ? ? ?
Thema MKL:
Das Aufleuchten deutet darauf hin, dass irgendetwas in der Elektrik der Motorsteuerung im Argen ist. Wie verhält
sich die MKL denn jetzt, wenn Du NUR die Zündung einschaltest ("RUN/STOP"-Schalter auf RUN) ? ? ? Siehe Bild im
Anhang. Wenn wir "B" oder "C", dann Zündung AUS und Selbsttest durchführen (= Tacho Rückstellknopf drücken und
gedrückt halten ; Zündung einschalten). Im Tachodisplay erscheint ein Code bestehend aus einem Buchstaben und
4 Ziffern. Durch kurzes Drücken auf den Tacho Rückstellknopf können weitere Fehler abgerufen werden. Diese
notieren und in Deinem nächsten Beitrag posten. Langes Drücken auf den Knopf und die Fehler werden gelöscht.
Nach dem Löschen Zündung aus und Selbsttest wiederholen (um zu sehen, welche Fehler aktuell sind und welche nicht).
Thema Öldruck Warnleuchte:
Das Aufleuchten verheißt nichts Gutes.... Motorölstand schon kontrolliert ? ? ? WANN genau leuchtete die Warnung auf ? ? ?
Greetz Jo
P.S.: Was ist denn aus
dieser Geschichte, bzw. aus
dieser Geschichte geworden ? ? ? Beide Themen hören i-wie "mittendrin"
und OHNE Lösung auf.....
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW