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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » HD 48 Blinkergläser tauschen

HD 48 Blinkergläser tauschen

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HD 48 Blinkergläser tauschen

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EnzoRosso ist offline EnzoRosso · 426 Posts seit 21.05.2010
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Neuer Beitrag 08.06.2010 20:01
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Frage an die Spezialisten

hat einer ne Ahnung wie bei der 48 die hinteren Gläser zum abmontieren gehen (kombinierte LED-Beleuchtung -Blinker-Rücklicht-Bremslicht)

hätte gerne die smoked Glasses drauf.... mein dealer hat welche von der iron lagernd gehabt, aber die passen hinten angeblich nicht drauf...??!!

oder hat wer seine mit den dunklen bestellt, und kann mir die TeileNr verraten :-)

Thx im voraus...

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Neuer Beitrag 08.06.2010 20:14
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Gibt es nicht für hinten in der EU-Version, denn die sind verklebt.

Tauschen kannst du die Gläser nur vorne.

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Neuer Beitrag 08.06.2010 20:20
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zum zitierten Beitrag Zitat von Wagge
Gibt es nicht für hinten in der EU-Version, denn die sind verklebt.

Tauschen kannst du die Gläser nur vorne.

wo er recht hat hat er recht!
müsste eigentlich dein händler auch wissen das die bei der eu nicht drauf gehn
die us lichter sind anders aufgebaut als die der eu

mfg

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EnzoRosso ist offline EnzoRosso · 426 Posts seit 21.05.2010
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Neuer Beitrag 08.06.2010 20:21
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uiiiiii, das is ja übel..... dh. man müsste den ganze ding gegen die ami-version tauschen...

stellt sich die frage, ob das elektrik mässig hinhaut.....

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Neuer Beitrag 08.06.2010 20:22
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da seh ich keine probleme,das geht! die us haben aber glaub ich keine LED,oder ist das mittlerweile bei der fourty eight anders?
dan bestell dir auch gleich die kürzeren füsse damit die lichter enger am feder anliegen,sieht besser aus.

mfg

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Neuer Beitrag 08.06.2010 20:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von Ironmäään
da seh ich keine probleme,das geht! die us haben aber glaub ich keine LED,oder ist das mittlerweile bei der fourty eight anders?
dan bestell dir auch gleich die kürzeren füsse damit die lichter enger am feder anliegen,sieht besser aus.

mfg

DAS wäre die idee , werde mich mal nach den artikelnummern umsehen..... oder hat wer nen neuen HD-USA katalog...??? smile

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Neuer Beitrag 08.06.2010 20:52
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http://www.harleydavidson-zh.ch/index.ph...=170&Itemid=113

hier kannst du dir das ganze zubehör anschaun ,aber ich galube der kurze fuss ist ein ersatz teil von einem andren bike und kein zubehör.
gibt a paar hier im forum wo den haben musst dich mal erkundigen über die nummer.

mfg

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Neuer Beitrag 08.06.2010 21:13
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Danke für den Link..... Augenzwinkern

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Iron883 ist offline Iron883 · 290 Posts seit 04.09.2009
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Neuer Beitrag 09.06.2010 00:47
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Die kürzeren Blinkerarme sind von der Cross Bones

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Schonmal Danke für die Antworten

Gruß Patrick

Lieber "(durch)geschüttelt" als " gerührt"

My Wife ride's a Fat Boy^^

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Neuer Beitrag 09.06.2010 23:15
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Neuer Beitrag 12.06.2010 19:47
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Zitat von EnzoRosso
DAS wäre die idee , werde mich mal nach den artikelnummern umsehen..... oder hat wer nen neuen HD-USA katalog...??? smile

Hi, das kann man auch relativ problemlos selber machen. Ich habe meine gekürzt und ganz nach hinten gesezt. Sieht besser aus und gibt kein Berührungen mehr, beim Einfedern mit dem seitl. Kennzeichenhalter.

Anleitung: Sattel runter, Steuergerät und Abdeckung raus, so kommt man besser hin.
Nun kannst man entweder die Kabel aus dem Stecker pfrimeln oder abzwicken. Die Blinker losschrauben, Blinker festhalten, die sind zu teuer um auf den Boden zu fallen. Jetzt kann man das Blinkerei vom Ausleger trennen. Den Ausleger auf die Wunschlänge kürzen. Hierbei genau arbeiten, es ist ein Schrägschnitt, also lieber 5 x messen. Danach in umgekehrter Reihenfolge wieder verschrauben. Eventuell (je nach Kürzung) braucht man eine neue Schraube. Wichtig: zwischen Fenderstrut und Abdeckblech eine Distanzhülse oder Unterlagscheiben einfügen, sonst verbiegt bei der Montage das Blech. Kabel verbinden. Am elegantesten geht das, in dem man sich Secker und Kupplung kauft und so eine saubere Verbindung schaft. Oder man arbeitet mit Kabelverbindern aus dem Zubehör, auf Wasserdichtheit achten. Löten und Schrumpfschlauch geht auch, ist aber eher eine Notlösung, weil die Lötstellen brechen können.
Dann braucht man sich nur noch über den neuen gelungenen Popo freuen.
Gruß Blinder
Attachment 45770
Attachment 45771

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Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Blinder2000 am 18.09.2010 22:42.

mongo ist offline mongo · 339 Posts seit 20.11.2009
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Neuer Beitrag 12.06.2010 19:53
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Wie hast die Gekürzt??

Mfg

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Blinder2000 ist offline Blinder2000 · 795 Posts seit 03.04.2010
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Neuer Beitrag 12.06.2010 20:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von mongo
Wie hast die Gekürzt??

Mfg

Die Anleitung befindet sich im Beitrag.
Viel Erfolg bei der Bastelei. Das einzige, was etwasTricki ist, ist das Ablängen, das hab ich mit einem leichten Grumeln im Bauch gemacht.
Gruß Blinder

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diShmO ist offline diShmO · 1228 Posts seit 08.08.2010
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fährt: Forty - Eight
Neuer Beitrag 18.09.2010 21:45
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Hi, hole den Beitrag ma wieder hoch ,)

Habe heute meine 48 bestellt und möchte auch keine Gelben Blinker hinten haben ,(

gibts denn dafür mitlerweile eine Lösung !?

Das Design der Blinker sollte so erhalten bleiben wie es ist aber bitte keine gelben Gläser ....

Bin leider noch nicht vertraut in Sachen Motorrad und basteln, bauen etc.

greetz

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Blinder2000 ist offline Blinder2000 · 795 Posts seit 03.04.2010
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Neuer Beitrag 18.09.2010 22:38
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Hi,
Blinkerglastausch ist meines Wissens hinten nicht möglich. Zum einen sind die geklebt, zum anderen für die Blinker mit weißen Led`s ausgerüstet, was in Verbindung mit den Gläsern unser altbekanntes organgefarbenes Blinklicht ergibt. Bei den Ami`s sind die Rot, weil sowohl Bremse und Blinker rot sein dürfen.
Die Alternative wäre Ersatz gegen Teile aus dem Zubehör.
Gruß Blinder

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