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Brauche dringend Hilfe!

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Brauche dringend Hilfe!

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
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Neuer Beitrag 17.10.2010 17:21
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Leute ich krieg so langsam echt die glatzen,

heute ist mir aufgefallen das der motor dauernd ausgeht wenn ich hart bremse oder schnell herunterschalte und das hinterrad blockiert dann prompt.
das hat ich noch nie!
dann merkte ich auf einmal das der Geschwindikeitstacho nicht mehr funzt und der blinker sich nicht selbst wieder ausschaltet.

ich gebe zu ich hatte zuvor mein moped vor ein paar tagen mit kärcher gereinigt und danach erst Heute wieder rausgeholt
ich denke das es daher herrührt
da muss wohl irgendow wasser eingedrungen sein?
ich hoffe das ich nichts kaputt gemacht habe unglücklich
ich bin gleich wieder in die garage und hab das moped erst einmal abgestellt bevor noch was passiert ^^
wie krieg ich das wieder alles in den Griff?

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 17.10.2010 18:48
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hochdruckreiniger an ner harley. Das ist mal wieder so'n anfängerfehler. Sowas macht man generell mal nicht ohne zu wissen wo man da gerade die lanze draufhält. Schwierig dir da tips zu geben.
Wenn der ofen vorher lief, dann musst du ihn jetzt trockenrubbeln. Also mal so nach und nach alle stecker ziehen und mit sauberer TROCKENER luft ausblasen . Am Kompressor sollte unbedingt eine trocknereinheit dran sein. Und wenn das nicht vorhanden ist, dann ein kontaktspray kaufen und sparsam einsetzen.
Normalerweise sind die stecker mit dichtungen versehen und sollten wasser abweisen. Aber bei hochdruck und dem falschen winkel können die auch nicht alles dichten. Hattest du die sitzbank unten beim sprühen?

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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
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fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 17.10.2010 19:01
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Die sitzbank war unten unglücklich
da ich sowieso nur bis nov.fAhren darf lass ich es erst einmal bis zum nächsten sommer
so ein mist

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 17.10.2010 19:14
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solltest du trotzdem auseinander nehmen. Das korrodiert und im sommer sind die probleme nicht kleiner. Nimm die tankatrappe und den luftfilter runter und du siehst schon einige der stecker. Nimm alles auseinander was du mit der lanze direkt hast erreichen können. Und nimm den stecker am tacho ab.

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jimmy ist offline jimmy · seit
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Neuer Beitrag 17.10.2010 19:15
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Ich würde mal in die vorderen Seitenabdeckungen schauen, da sind die ganzen Steckverbindungen und Sicherungen.

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prosste ist offline prosste · 302 Posts seit 02.02.2009
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Neuer Beitrag 17.10.2010 20:20
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...wenn die Sitzbank demontiert war, könnten auch die Kontakte vom/zum Steuergeräte Wasser gezogen haben. Das Ausgehen könnte darauf hindeuten.

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turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 17.10.2010 20:22
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war ja nicht. Hoffen wir das er da nichts erwischt hat. Jimmy hat mit seinem hinweiß natürlch recht. Da auch noch mal besonders schauen. Man sieht da ja nicht von aussen wen man abduscht

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Neuer Beitrag 17.10.2010 20:27
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"...Sitzbank war unten..." hatte ich als demontiert interpretiert...

vrsc ist offline vrsc · 137 Posts seit 14.10.2009
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Neuer Beitrag 17.10.2010 22:33
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Hallo, Dampfstrahlen ist auch nichts für die Lager, das merkt man auch viel Später. Wasserschlauch o.k. halt ohne Druck.

Lasse die mal im stand laufen, bis die warm ist, könnte evtl. etwas verdampfen.

Gruß

vrsc

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
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Neuer Beitrag 18.10.2010 15:39
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Hatte ähnliche Probleme, Massekabel lose

Check mal die Verbindungen an Batterie, sowie 2x Zylinderköpfe und einmal unten an der Ölwanne.
Du warst das doch mit dem Scheiß Händler da, wird Zeit das du den Arschlöchern ne Mängelliste per Anwalt zukommen lässt. Sorry für die Aussprache, ich hab Tourette großes Grinsen

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
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Neuer Beitrag 18.10.2010 18:38
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jo smile

ich war nach der arbeit mal in der garage und habe mal den motor angemacht und bisschen rollen lassen
und auf einmal ging der tacho wieder (ich habe ne grosszügige garage Augenzwinkern
ich bin dann mal kurz um den block gefahren zum testen.
die ersten meter alles in ordnung, sogar der blinker ging wieder in die ausgangslage zurück und der motor ist auch nicht ausgegangen.aber nach ner kurzen weile diesselben probleme.

ich werde mal die nächsten tage die ganzen tips von euch durchgehen.

auf der anderne seite sag ich mir bring das teil zum händler hast ja garantie drauf, die sollens mal durchchecken.
in berlin müsste doch noch ein händler geben ausser den neben dem stern und in potsdam?

am liebsten würd ich meine maschine an einen harley mechaniker geben der wirklich ahnung hat und weiss was er tut und alles durchcheckt so das meine süsse wieder wie ein uhrwerk läuft..

kennt ihr eine gute adresse?

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steppu ist offline steppu · 1766 Posts seit 20.03.2009
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Neuer Beitrag 18.10.2010 18:48
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Zitat von Nolimit
in berlin müsste doch noch ein händler geben ausser den neben dem stern und in potsdam?

Ich hatte und habe keine Probleme in Potsdam aber das hab' ich Dir ja schonmal geschrieben. Wenn Du weder nach Berlin noch nach Potsdam willst dann bleibt nur noch KW übrig, mehr gibt's in unserer Region leider nicht.

__________________
Gruß steppu


Harley Stammtisch Preussen

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
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Neuer Beitrag 18.10.2010 19:21
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.

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.10.2010 19:29
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Doch, es gibt noch ein paar gute Schrauber in Berlin und Umland - sind jedoch keine offiziellen HD-Händler.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 18.10.2010 21:33
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Haste denn den Fehlerspeicher mal ausgelesen?
Fehlerspeicher auslesen V-Rods

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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

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