Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 06.12.2010 19:55.
__________________Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange Mediamarkt für Mopeds. Was kauft man da?
zum zitierten Beitrag Zitat von Jim ja für alle Dings parken war echt scheiß
Zitat von V-Twin-Maniac Zitat von Jim ja für alle Dings parken war echt scheiß total...und der laden war nicht viel größer wie mein wohnzimmer
Zitat von Jim ja für alle Dings parken war echt scheiß
__________________~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian ...louis beim zkm. Find ich gut. (Fast) alles auf einem haufen.
Zitat von Jim Zitat von hdmerian ...louis beim zkm. Find ich gut. (Fast) alles auf einem haufen. fehlt nur noch ein Harley Handler
Zitat von hdmerian ...louis beim zkm. Find ich gut. (Fast) alles auf einem haufen.
__________________Gruss KIMI Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
__________________....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
__________________Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden