Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Andere: FLT 1989er Sicherungskasten oder so

Andere: FLT 1989er Sicherungskasten oder so

roka333 ist offline roka333 · 4 Posts seit 06.02.2011
fährt: FLT
roka333 ist offline roka333
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 06.02.2011
fährt: FLT
Neuer Beitrag 06.02.2011 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

nachdem mein Moped bei der letzten Tour je gefahrenen KM weniger Beleuchtung auf die Straße brachte und Stück für Stück die Elektronik ausfiel habe ich nun mal angefangen den Fehler zu suchen.

Und im Sicherungskasten bin ich dann auf die Ursache gestoßen. Ich habe nämlich keinen Sicherungskasten! Ich habe ein so fürchte ich Pfuschplatine da wo mal ein Sicherungskasten war.

Wie auf den Bildern zu erkennen ist, ist da eine Platine hingeklebt. Der Riemen katapultiert da Tonnenweise Dreck hin, so daß auf der Rückseite eine dicke schwarze Dreck/Öl/Schleimschicht ist.
OK, Kontaktreiniger drauf usw. aber das ist ja nicht die Lösung. Ich meine da muß doch hinter der Platine mal ein Gehäuse gewesen sein, womöglich noch mit einem Deckel?

Also jedenfalls brauch ich mal ein paar Tipps wie das bei einer FLT 89er Bj. richtig aussehen sollte. Und was man da so machen kann...

Ich habe im Forum per Suchfunktion bisher leider nichts passendes gefunden. Deswegen trau ich mich als Newbee gleich mal ein Thema anzufangen. Augen rollen

Und ja ich hab das Moped erst letztes Jahr gekauft. Nein, es war von Privat. und nein ich habe es nicht gesehen, daß an der Elektrik herumgepfuscht wurde. Baby Baby Baby

viele Grüße und seid bitte nicht zu hart zu mir

Roka333
Attachment 66798
Attachment 66799

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 06.02.2011 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von roka333

viele Grüße und seid bitte nicht zu hart zu mir

Natürlich sind wir hier hart... aber natürlich auch herzlich.
Derin Problem hört sich interessant an. Vielleicht hilft dir ein link zu
Bikebandit schon weiter. Da findste jede Menge Schema-Zeichnungen.

Ansonsten empfehle ich wärmstens einen Bersuch in unserer Vorstellungsecke Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Doc sommi ist offline Doc sommi · 10 Posts seit 17.12.2010
aus Werl
fährt: FLS Slim
Doc sommi ist offline Doc sommi
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 17.12.2010 aus Werl

fährt: FLS Slim
Neuer Beitrag 24.02.2011 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo rokaa

Na das war vom Verkäufer nicht die nette Art die das Motorrad so zu verkaufen.
Aber für einen Schrauber kein Problem, bei der Platine/ Sicherungskasten fehlt dir ein Gehäuse.
Habe gerade bei meiner Harley FLT Bj. 1994 so einen Kabelbau überholt.
Ich würde dir vorschlagen ein Sicherungskasten aus dem Zubehör anzubauen den gibt es in verschiedenen Größen, Ist auch nicht so Teuer. und du hast Ruhe mit Elektrik.
Wenn noch fragen sind Melde dich einfach.
Danke und noch einen schönen Tag

cool Gruß Doc Sommi

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Alle Tourer: Stoßdämpfer FLT Bj. 89
von Meki
12
3346
19.12.2019 08:18
von Meki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche: Tankdeckel für einen FLT Tank
von Hskmerci
0
328
12.06.2019 23:08
von Hskmerci
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
14
5544
12.01.2019 17:08
von Back(Bone69)
Zum letzten Beitrag gehen