Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Moderator(en) fürs Forum gesucht

Moderator(en) fürs Forum gesucht

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Moderator(en) fürs Forum gesucht

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 02.01.2008 11:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bald an die 1.200 Mitglieder und etwas über 2.800 Forenthemen wollen verwaltet und moderiert werden. An sich keine problematische Aufgabe, aber man braucht die Zeit dazu. Ich selbst bin leider die letzten Monate immer wieder sehr eingespannt gewesen und war daher froh, den Computer abends einfach mal abschalten zu können, ohne noch 50 Threads einzeln durchlesen zu müssen. So kam es, dass ich das Forum vernachlässigt habe, was mir sehr leid tut. An der Website und der Community liegt mir nach wie vor wirklich sehr viel.

Aus diesem Grunde würde ich mich freuen, wenn mir eine oder mehrere Personen unter die Arme greifen würde/n. Das Forum bietet die Möglichkeit, Mitglieder zu sog. "Moderatoren" zu erheben. Sie haben neben den normalen Benutzerberechtigungen noch die Möglichkeit, unter anderem Beiträge und Threads zu schließen, zu verschieben und zu löschen. Die Tätigkeit ist im Grunde nur mit wenig Aufwand verbunden - wer hier regelmäßig mitliest, tut eigentlich schon das hauptsächlich Notwendige. Sobald Dinge aus dem Ruder geraten, ist es die Aufgabe des Moderators, entweder beschwichtigend einzugreifen oder im Falle eines Falles obige Dinge durchzuführen. Auch ist es die Aufgabe eines Moderators, Threads in ein richtiges Forum zu verschieben oder korrekt zu betiteln; das passiert aber nur selten.

Die Community hier hat sich stark überwiegend als "selbstverwaltend" herausgestellt. Allerdings gab es in letzter Zeit immer wieder Zwistigkeiten zwischen einigen Mitgliedern; dem kann und soll nachhaltig entgegengewirkt werden.

Die Forensoftware bietet für Moderatoren und Admins eine komfortable Oberfläche, die sich außerdem bei Bedarf recht einfach erweitern lässt. Sämtliche Aufgaben lassen sich mit ein bis zwei Klicks erledigen.

Hat jemand Lust, sich an der Community zu beteiligen? Natürlich erwarte ich nicht, dass rund um die Uhr immer mitgelesen und moderiert werden muss. Vielmehr suche ich Mitglieder, die sich selbst als recht aktiv bezeichnen würden und die hier gerne ohnehin viele Themen mitlesen. Eine kurze E-Mail an falk@surrounded.de genügt. Eine Einführung gebe ich natürlich, wobei es da gar nicht viel zu sagen gibt. Es ist, wie gesagt, alles sehr viel unproblematischer und einfacher als man denkt.

Ich freue mich auf eure Mails!

Viele Grüße

Falk

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.01.2008 13:31
Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Pepp hält ein Forum am Leben. Ausdrücke wie "Arsc....och" oder "Fres..e hauen" sind langweilig und gehören deshalb nicht dazu (wurden auch von mir nie verwendet!) Hinterlist, Tatsachenverdrehung, eigennützige Penetranz und persönliche Drohungen finde ich viel schlimmer.

Bestimmt hatten die Diskussionen zwischen Lewe und mir manchmal großen Unterhaltungswert. Und jeder kann sich selbst ein Bild darüber machen, die einen mehr, die anderen weniger. Interessant ist zu sehen, dass bei solchen Eskalationen meistens viele "Newcomer" beteiligt sind, wo manche Aussagen teilweise vielleicht nicht so verstanden wie gemeint wurden und umgekehrt (Soll absolut keine Schuldzuweisung sein und ich schließe mich auch nicht aus!) Aber das ist leider das Problem im Internet, wenn man die entsprechenden Personen nicht persönlich kennt. Leider meiden einige User grundsätzlich persönlichen Kontakt und geben auch sonst nicht Persönliches von sich Preis, was selbstverständlich jedem selbst zu überlassen und zu akzeptieren ist (ich muss Lewe mittlerweile auch nicht mehr "treffen"). Aber dann sollen diese Personen sich bitte auch bei einigen persönlichen Diskussionen etwas zurückhalten! Meine Meinung!

Denke von Zensur im Sinne von Manipulation kann hier wirklich nicht die Rede sein. Eher um die Wahrnehmung einer Moderatoraufgabe, so dass die "Wortspielereien" hier nicht völlig aus dem Ruder laufen... .

Deshalb hoffe ich sehr, dass sich hier eine engagierte und stressresidente Person findet, welche auch bereit ist, ihre Zeit für dieses Forum und dessen Mitglieder zu investieren und Falk unter die Arme zu greifen! Ich denke, ich mit meiner „ehrlichen“ Art, bin für diese Aufgabe eines Moderators hier nicht wirklich prädestiniertgroßes Grinsen

Eine Forumsabmeldung kann nicht zielorientiert sein, jedenfalls nicht aus der Sicht des Forums und dessen Mitglieder. Ich werde versuchen, mich mit einigen Beiträgen zukünftig, insbesondere bei mir „unbekannten“ Mitgliedern, etwas zurückzuhalten!

Gruß
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 02.01.2008 15:22
Zum Anfang der Seite springen

@Falk, eine gute Idee die site braucht "verstärkung", ich lese zwar oft mit
bin aber kein PC Mensch.
Bin froh, dass ich weiß das die maus nicht lebendig ist ( die hier am Kabel hängt ) fröhlich
Ich hoffe auf einen passenden "Unterhäuptling" Freude Freude Freude

@Mike,
denke ich auch Augenzwinkern



Deshalb hoffe ich sehr, dass sich hier eine engagierte und stressresidente Person findet, welche auch bereit ist, ihre Zeit für dieses Forum und dessen Mitglieder zu investieren und Falk unter die Arme zu greifen! Ich denke, ich mit meiner „ehrlichen“ Art, bin für diese Aufgabe eines Moderators hier nicht wirklich prädestiniert

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 02.01.2008 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von big-al
@Falk, eine gute Idee die site braucht "verstärkung", ich lese zwar oft mit, bin aber kein PC Mensch.

Dasselbe gilt auch für mich, obwohl ich wirklich fast jeden thread mitlese und mich auch manchmal gerne "mit reinhänge".
Prinizipiell würd mir so 'ne Sache Spaß machen, aber ich bin noch nicht so lange dabei, als dass man mich richtig einschätzen könnte. Außerdem schreib ich zusammengesetzte Verben schon mal groß (gelle, Mike!Augenzwinkern ).

Wäre es eine Idee, einen Admin-Vorstellungsthread zu eröffnen, bei dem die Mitglieder abstimmen können? Oder ist das zu deutsch? Kann's selber nicht fassen, wie spießig ich manchmal daherkomme... fröhlich
Attachment 3801

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.01.2008 17:09
Zum Anfang der Seite springen

George, ich denke Du wärst genau der Richtige Augenzwinkern

...one Point for George...

den Zusammengesetzteverbenschonmalgroßschreiber
Freude
Mike

Zitat von George
Zitat von big-al
@Falk, eine gute Idee die site braucht "verstärkung", ich lese zwar oft mit, bin aber kein PC Mensch.

Dasselbe gilt auch für mich, obwohl ich wirklich fast jeden thread mitlese und mich auch manchmal gerne "mit reinhänge".
Prinizipiell würd mir so 'ne Sache Spaß machen, aber ich bin noch nicht so lange dabei, als dass man mich richtig einschätzen könnte. Außerdem schreib ich zusammengesetzte Verben schon mal groß (gelle, Mike!Augenzwinkern ).

Wäre es eine Idee, einen Admin-Vorstellungsthread zu eröffnen, bei dem die Mitglieder abstimmen können? Oder ist das zu deutsch? Kann's selber nicht fassen, wie spießig ich manchmal daherkomme... fröhlich

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 02.01.2008 17:31
Zum Anfang der Seite springen

two Point's for George Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.01.2008 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jeden Tag hier,hab aber auch mal mit dem ein oder anderen Thema Mißgunst geerntet. traurig
Bin aber voll Harley und Forumverseucht, würde aber mitmachen.

Vorausgesetzt , ein Bulle darf mitmischen Augenzwinkern


................ich werde mich auch mit Verwarnungen und Owis zurückhalten cool

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 02.01.2008 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch mithelfen. Ich denk aber, dass es besser wäre, mehrere Moderatoren zu haben (die dann für jeweils ein oder max. zwei Foren zuständig sind)

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.01.2008 18:45
Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich finds hier noch recht übersichtlich.

Wieviel Mods braucht Falk denn überhaupt noch ?

@Slider

Wer von uns Beiden macht dann die Sportstersecke smile


Bei den VRods trau ich mich nicht rein.. fröhlich

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 02.01.2008 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sticki1
Wer von uns Beiden macht dann die Sportstersecke smile
Bei den VRods trau ich mich nicht rein.. fröhlich

Oh, bei den VRods sind die bösen Buben. großes Grinsen

Nee, im Ernst, das zu "betreuende" Forum wär mir egal. Es geht ja wohl darum, "Auswüchse" bzw. Angiftungen zu schlichten und bei Bedarf einen Thread zu beenden oder zu löschen.

Das alleine ist schon eine gewaltige Aufgabe. Wer immer als Moderator tätig ist, ist sicher auf die Sympathie der Community angewiesen. Da ist man schnell angeeckt.

Ich z.B. halt nichts von Löschen ganzer Threads. Das Beenden scheint mir sinnvoller.

Ich hab zwar eine Menge PC/php Erfahrung, aber so eine Moderatorenfunktion wär auch für mich neu und hoffentlich geht der Kelch an mir vorbei. Wenn nicht, mach ich es aber gerne, unser Forum ist mir innerhalb der kurzen Zeit, seit ich dabei bin, richtig ans Herz gewachsen. Freude

Gruß
Slider

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.01.2008 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Hey Mädels, es wird nix gelöscht...jedenfalls nix von mir großes Grinsen großes Grinsen
so wie's aussieht,bin ich bald der einzige Nicht-Moderator....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 02.01.2008 19:47
Zum Anfang der Seite springen

Na Mike, Du wolltest es ja nicht sein und ausserdem gibt es erst wenige, das das machen würden. Hau rein! cool

Zum Löschen: Da sind schon ein paar Freds verloren gegangen... ich dachte zuerst "so besoffen kannst Du gar nicht gewesen sein" - war ich auch nicht, aber die Threads waren weg...

Damit hab ich selbst Schwierigkeiten. Selbst beim schwierigen "Arbeit macht frei" Thread - den kann man wegen des unsäglichen Zynismus halt umbenennen, aber die Beiträge stehen lassen. Wenn Bilder nicht passen, kann man denjenigen, der sie eingestellt hat, zur Löschung auffordern. Es gibt ja schon Möglichkeiten.

Wenn denn alle wollen. Augen rollen

Vielleicht ist die Konzentration auf das ursprüngliche Thema genau das, was wir brauchen: Bike fahren, Fragen um die Technik etc pp.
Attachment 3807

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 02.01.2008 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder!

Ich persönlich habe viel Wissenswertes hier im Forum gelesen...der Spass ist auch nie zu kurz gekommen... großes Grinsen mir gefällts! Schön fände ich wenn einem Thread den es schon einmal gab und der neu eröffnet wird, eine Chance gegeben und dieser nicht mit den Worten "hatten wie schon" abgestempelt wird. Neue Mitglieder haben vielleicht neue Antworten oder Alte haben vielleicht Neues raus gefunden. Freude

Wichtig wäre es sich auf das Wichtige zu konzentrieren : Harley - Davidson Freude

Ich habe Falk darum gebeten den "Arbeit macht ..." Thread zu löschen, da ich der Meinung bin das Meinungen zu diesem Thema nicht in ein Harley-Forum gehören.

Ansonsten möchte ich gern nen Punkt an Wueschi zur Wahl eines neuen Moderator geben großes Grinsen Hab dich auch mit ner Sporty lieb ! fröhlich Zunge raus fröhlich



Hallo Mike!

Ich finde es schon lustig was du hier in diesem Thread geschrieben hast. Ich hab da mal was vorbereitet : Augen rollen

Original von Mike in diesem Thread :
Ausdrücke wie "Arsc....och" oder "Fres..e hauen"....(wurden auch von mir nie verwendet!) Hinterlist, Tatsachenverdrehung, eigennützige Penetranz und persönliche Drohungen finde ich viel schlimmer.

Sehr löblich aber schade das Du dich selber nicht an deine Vorgaben hälst : Original von Dir an mich : F...ck Y...u!
Originale an Lewe von dir großes Grinsener gibt Dummheit und Penetranz eine ganz neue Definition......Pipennase ...aufgestiegender Marktschreier...Er ist und bleibt ne linke Bazille.....hab ihn gebeten sich von seinem Freund eine luftdichte Socke stricken und über seine hohle Birne stülpen zu lassen..

Original von Mike hier im Thread: Aber das ist leider das Problem im Internet, wenn man die entsprechenden Personen nicht persönlich kennt.
Ob Max dich jetzt noch kennenlernen möchte? Original von Mike : keine Ahnung aus welchem Käseloch Du gekrochen bist....

Letzlich kann man deinen Worten das Du der Aufgabe eines Moderators hier nicht wirklich prädestiniert bist nur zustimmen... Zunge raus
großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen Zunge raus

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bobber-Knight am 02.01.2008 21:02.

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.01.2008 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Tach, wieviele leute schreiben den hier regelmäßig großes Grinsen großes Grinsen

sind es mehr als ein dutzend? ich sag mal eher nein

ich bin moderator schon fast 7 jahre im gleichen forum mit über tausend mitgliedern, in dem forum wird in der shotbox täglich mehr geschrieben wie hier in einer woche in den threads.

meine meinung, wenn es hier von interesse ist, ein moderator nach falk reicht viele köche verderben den brei.


stefan

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 02.01.2008 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich ja in den letzten Monaten etwas rar gemacht und auch nicht mehr jeden Thread gelesen, nur mal schnell rein und wieder wech - gelobe Besserung Augenzwinkern - aber ich möchte jetzt auch mal wieder was dazu sagen :-).

Die Tipps, die ich hier aus dem Forum ziehe und gezogen habe, waren für mich hilfreich und wertvoll - und für unsere arme Deutsche Wirtschaft erst :-). Ich finde das Forum nach wie vor Klasse!!! und je mehr Leute dazustossen um so interessanter wird es. Jeder hat seine Meinung zu einem Thema und wenn ich diese Meinung Scheisse finde, kann ich die Klappe halten oder der Person das mitteilen.

Ich z.B. würde genau jemanden wie Dich, Mike, als Moderator vorschlagen. Du bist hier immer extrem aktiv, organisierst die Treffen, hast den Chat gebaut (gibts den überhaupt noch?), hängst in den meisten Themen drin und sagst das, was ich für meinen Teil mir oftmals nur denke. Du kennst viele Mitglieder persönlich und kannst deren Post's hier einschätzen. Du fährst mehr Motorrad als viele andere hier, mich eingeschlossen, und weißt wovon Du sprichst - zumindest tust Du so :-).

Das das manchmal in Zwistigkeiten endet - so what - wir sind alle erwachsen und sollten darauf gefasst sein, dass es auch andere Meinungen gibt, die auch vertreten werden. Das macht der eine so und der andere eben so.

Und vielleicht überlegt sich ja der ein oder andere dann besser was er hier postet, wenn Mike das Ruder in der Hand hat großes Grinsen
Ich weiß zwar nicht in welchen Threads ihr Euch die Augen ausgehackt habt, aber he, keiner muss mit dem anderen in die Kiste steigen - und auf die Fresse muss auch nicht gleich sein. Wenn Ihr dann auf einem Treffen kein Bier miteinander trinken könnt, dann geht Ihr Euch halt aus dem Weg. Es wird immer den einen oder anderen geben der von einem anderen nicht "gemocht" wird. Na und?!
Und egal wer die Moderatoren sein werden - DAS wird niemandem anders gehen.
Bei 1200 Mitgliedern, finde ich, ist das hier noch human. Bei uns werden schon in Meetings mit 5 Leuten (manchmal) die Keulen ausgepackt Augenzwinkern
Und wer sorgt dann dafür, dass die Keulen wieder eingepackt werden? Jemand dessen Meinung zählt und ich bin der Ansicht, dass Mike's Meinung hier zählt, wenn man diese oftmals auch anders ausdrücken könnte. Aber auch unter den Moderatoren gibt es unterschiedliche Charaktere und vielleicht sollten sich ja drei Mod's abstimmen bevor einer rausfliegt. Ich habe keine Ahnung ob sowas geht, aber das wäre doch ne Idee?

Wie schon gesagt, geht es hier nicht um persönliche "den mag ich" und "den mag ich nicht" aber wenn Du, Falk, Unterstützung brauchst - was ich absolut nachvollziehen kann - dann geht meine Stimme an Mike.
Dann bekommt der dicke endlich mal was zu tun großes Grinsen - um es mit Deinen (Mike's) Worten zu sagen - Dann bewegt der faule Sack sich endlich mal wieder *duckundweg* Augenzwinkern

So Mike, und für die Schleimerei gibsté mir mal 'n fettes Bier aus :-)

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tax am 02.01.2008 20:43.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
10309
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Ständer oder Halter fürs Vorderrad (Mehrere Seiten 1 2)
von spritigonzales
29
2967
10.04.2024 09:17
von BlueJay
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
26
6908
23.03.2024 14:08
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen