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FLHX Street Glide: Monster Ovals V&H

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FLHX Street Glide: Monster Ovals V&H

Tomm ist offline Tomm · 225 Posts seit 29.12.2010
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Neuer Beitrag 17.07.2012 08:25
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Moin!
Hab die Monster Ovals mit ABE in Mattschwarz letzte Woche montiert.
Klingt unter Last ohne DB-Killer richtig böse und man hört sie auch noch bei 160km/h auf der Bahn... cool
Fazit:Wenn man ohne Elektronikgedöns am Auspuff klarkommt (gibt ja auch schon genug davon an neuen Harleys) und auf die Optik abfährt ist die Anlage absolut empfehlenswert.
Gruss
Tomm

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Reddevil ist offline Reddevil · 5197 Posts seit 09.12.2010
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Neuer Beitrag 17.07.2012 11:46
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Hallo Tomm,

danke für deine Mitteilung. Na dann ich ja meinen Kunden die auf die Klappensteuerung keinen Wert legen getrost die V&H Monsters weiter verkaufen. cool

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Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

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Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 17.07.2012 12:03
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Aber schön die Killer drinnenlassen , sonst gibt es bei ner Kontrolle , eine böse Überraschung . Augenzwinkern

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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

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Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
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Neuer Beitrag 17.07.2012 13:08
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Mag sein, aber so hamse 'nen besseren Klang als die Käsköppe

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Gruß Wildstar
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Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Tomm ist offline Tomm · 225 Posts seit 29.12.2010
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Neuer Beitrag 17.07.2012 13:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von Wildstar
Mag sein, aber so hamse 'nen besseren Klang als die Käsköppe

Genau großes Grinsen

Das Risiko geh ich ein.Meine 1.Harley war ne Streetbob mit offenen Remus-Slash Cut.Die war noch brutaler...
Hab die DB-Killer natürlich immer dabei Augenzwinkern ,falls die Rennleitung zum Boxenstop lädt.Dann muss ich aber auch mit den Konsequenzen leben.
Hab die Ovals zuerst Tüv-Konform laufen lassen,der Klang war vergleichbar mit den orig.Töppfen.Der Klang mit nur einem DB-Killer hat mich dann irgendwie nicht mehr gejuckt und hab dann alle DB-Killer mit der Klappe zusammen in Urlaub geschickt.
Solang man aber nicht permanent die Sau rauslässt,kann man die Ovals auch noch einigermassen erträglich fahren,was die Lautstärke angeht.
Und ausserdem muss der Klang auch zur Optik passen,sonst hätt ich auch irgend ne andere Anlage verbauen können.
Gruss
Tomm

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FUCK BALANCER!

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
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Neuer Beitrag 17.07.2012 15:26
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guter Auspuff - guter Klang - und nicht so teuer.

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Street ist offline Street · 199 Posts seit 25.10.2009
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Neuer Beitrag 20.07.2012 05:40
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Hallo zusammen

Habe an meiner Street Glide auch die Remus Oval verbaut ( Killer liegen im Koffer ).
Remus Fazit : Gute Verarbeitung, geiler Sound und dabei auch noch bezahlbar.

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Ride safe

STREET

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El_Locco ist offline El_Locco · 103 Posts seit 12.04.2010
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Neuer Beitrag 26.07.2012 14:07
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Ich habe auch die V&H Ovals drauf. Für mich bei Preis, Optik und Klang super Gesamtpakt

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Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein :-)

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Joggel ist offline Joggel · 225 Posts seit 06.01.2010
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fährt: FAT BOY S 2016
Neuer Beitrag 27.07.2012 08:45
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Du bekommst für die Anlage auch noch andere Dämpfereinsätze
http://www.eagleharley.de/vance-hines/mo...slipon-m-3.html
musst mal nachfragen
Ich habe noch die alte ohne E. Nr. mit den Race Dämpfer kommt gut und bisher hat mich noch keiner der Rennleitung darauf angesprochen .
Ihr wisst ja legal großes Grinsen illegal unglücklich schei..egal cool

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Schreibt langsam ich bin älter und lese Langsam

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Neuer Beitrag 08.08.2012 20:58
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Moin zusammen

Habe auch seit letztem Winter die Monster Ovals auf meiner E-Glide.
Fazit:
1) Super Preis/Leistungsverhältnis
2) Hammersound auch mit den großen Dämpfern, nicht zu laut aber sehr dumpf und blubbernd

Aber Achtung
Die im obigen Link angegebenen Dämpfer passen nicht in die Anlage mit CE da sie nur 3 Befestigungsschrauben haben und nicht 4 wie bei der CE Version

Ich würde sie immer einer elektronischen Anlage vorziehen, da ich für den gesparten Mehrpreis auch öfters bei der Rennleitung vorstellig werden kann. Original Dämpfer sind ja im Koffer.
Lasse mir gerade die großen Einsätze modifizieren mit mehr und größeren Bohrungen. Mal sehen wie sich der Sound ändert.

Bikergruss
Kai

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Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, kommt keinen Schritt vorwärts!!

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
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Neuer Beitrag 09.08.2012 07:12
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Wollte jetzt mal ausräumen zu Versuchszwecken - Schrauben sind sehr fest, also einfach mal so umrüsten bei einer Kontrolle etc. scheint schwierig zu werden .....

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moema ist offline moema · 95 Posts seit 06.06.2011
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Neuer Beitrag 09.08.2012 11:01
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.... die Schrauben sind nur so fest, als wie man sie anzieht und mit welchem (un)-passenden Werkzeug man arbeitet - das hat nichts mit dem Auspuff selbst zu tun. Augen rollen

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## Kai ## ist offline ## Kai ## · 456 Posts seit 01.09.2011
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fährt: Electra Glide
Neuer Beitrag 09.08.2012 11:13
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Kleiner Tip:

Kupferpaste an die Schrauben. Ist Hitzebeständig und wird bei den Bremsbelägen gerne eingesetzt, damit sie nicht quietschen.

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Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt, kommt keinen Schritt vorwärts!!

Tomm ist offline Tomm · 225 Posts seit 29.12.2010
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Neuer Beitrag 09.08.2012 12:05
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Noch´n Tipp:
Wenn der Krempel warm ist,lassen sich die Schrauben auch besser lösen und mit Handschuhen gibt´s so schnell keine Brandblasen an den Griffeln.
Gruss
Tomm

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Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
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fährt: Misc.
Neuer Beitrag 09.08.2012 13:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von ## Kai ##
Kleiner Tip:

Kupferpaste an die Schrauben. Ist Hitzebeständig und wird bei den Bremsbelägen gerne eingesetzt, damit sie nicht quietschen.

Geiler Tip in Verbindung mit Alubremssätteln bei HD, da darf nämlich alles ran, nur keine Kupferpaste.
Kupferpaste darf nur bei Stahlsätteln benutzt werden.
Bei den Auspuffschrauben spricht wenig gegen Kupferpaste, aber da gibt es heute deutlich besseres Zeug.

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