ich finde die roadglide um so öfter ich Sie sehe immer besser von der Optik es ist eben etwas was man in Europa eher selten sieht . Würde gern mal eine Probe fahren , aber naja Probefahren mit einer CVO ist wohl eher selten .
Ich fahre seit April 2011 die CVO Ultra , klar das Rotbraun ist nicht ganz so auffällig wie die Farben in den Jahren davor , hat aber auch den Vorteil du hast nicht immer das Gefühl du musst putzen .
weil 4 Stunden putzen auf einer Tour da würde ich ,,,,,,,,,,,,,,
Gekauft habe ich Sie mir um Touren zu fahren ,was ich auch bisher ohne Unterbrechung mache , habe gerade die 40000 km geknackt , und das alles ohne Probleme . Einmal musste die Sitzbank getauscht werden hatte an der Naht risse ...wurde aber ohne Reden vom Händler gemacht
Für die wirklich großen Touren ist Sie einfach Perferkt ob in den Pyrenäen oder mal 1000 km Autobahn am Tag es ist einfach immer ein Traum .
Ich habe die 2012 Roadglide CVO noch nicht gesehen , aber wenn Sie mehr in den Custom bereich geht , dann wird Sie bestimmt eher was für Sammler werden , die meisten die sich die dicken Schiffe kaufen wollen damit auch eine große Runde drehen .
Matze