suche schon eine Weile (erfolglos) einen Handwerker, der mir auf meinen Sitz ein Motiv stickt. Kennt jemand einen Spezialisten? Danke
Back(Bone69) · 7760 Posts
seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Back(Bone69)
Langes Mitglied
7760 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
10.05.2013 13:10
Macht doch jeder "gute" Sattler, oder?
__________________ Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
connor100 · 89 Posts
seit 14.06.2011
fährt: HD 1949er, BMW GS 650
connor100
Mitglied
89 Posts seit 14.06.2011
fährt: HD 1949er, BMW GS 650
10.05.2013 14:48
Nein, jeder macht das nicht. Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Sattler, der mir meinen Sitz mit diesem Cowboysattel-Leder bezieht... Dachte auch, das würde jeder machen...
Gruss
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
10.05.2013 15:57
also wir bzw meine schwiegereltern haben eine stickerei ,der bestickt den sitz indem was untergeklebt wird,das sonst das leder einreißt.
Motiv kannst per Email als jpeg schicken ,daraus kann dann ne Stickdatei erstellt werden. www.stickliesl.de
zum zitierten BeitragZitat von sticki1
also wir bzw meine schwiegereltern haben eine stickerei ,der bestickt den sitz indem was untergeklebt wird,das sonst das leder einreißt.
Motiv kannst per Email als jpeg schicken ,daraus kann dann ne Stickdatei erstellt werden. www.stickliesl.de
Danke fuer Info -> bedeutet also, dass das Leder entfernt- bzw. der Sitzrahmen immer vom Leder getrennt werden muss, um vernünftige Qualitaet zu bekommen?
__________________ Wer lächelt gewinnt öfters .....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sturm am 11.05.2013 08:40.
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
11.05.2013 17:51
Zitat von RG4ever
Zitat von sticki1
Danke fuer Info -> bedeutet also, dass das Leder entfernt- bzw. der Sitzrahmen immer vom Leder getrennt werden muss, um vernünftige Qualitaet zu bekommen?
ja,der sitzleder ist meist nur getackert,als klammern lösen und runter.sonst kannst es nicht besticken. das leder muß ja in einen rahmen gespannt werden der an die stickmaschine kommt.
Dann probier dein Glück mal bei custom-seats in Maichingen. Mit dem war ich sehr zufrieden. Kleines Manko: er braucht relativ viel Zeit, arbeitet aber sauber.