Hallo Leute,
ich muss mal meinen Unmut über eine ansonsten echt solide Bestellung äußern.
Ich habe die Tage für V-Rod und Sportys Teile bei Thunderbike bestellt. Der Support und die Sachkenntnis, welches Teil an welche Baujahre passt, waren super!
Außerdem habe ich immer innerhalb weniger Stunden eine Antwort auf meine Mails bekommen, während wir ausgelotet haben, was ich alles für meine Umbauten benötige.
Die Preise waren auch gut, also einiges bestellt.
Dann kam das Paket an und eine Baugruppe war leider nicht ganz vollständig, d.h. ein Kleinteil hat gefehlt. Nach Rücksprache mit meinem Kundenbetreuer wurde die Sache an jemand anderen weitergegeben, der mir sagte, ich solle die betreffende Baugruppe zurückschicken, so dass sie ersetzt würde. Gesagt, getan: 6,90€ für ein DHL Paket.
Das vollständige Teil kam dann auch einige Tage später zurück - wegen Versand als Warensensung hats etwas länger gedauert, aber das liegt an der Warensendung. Was mich eigentlich nervt ist folgendes: Ich warte seit zwei Wochen auf die vorher zugesicherte Erstattung meiner Versandkosten fürs Zurückschicken.
Ich wurde noch gefragt, ob es bei der nächsten Bestellung verrechnet werden solle, oder ob ichs auf mein Konto haben will: Konto natürlich, ich brauche im Moment sonst nichts.
Seither keinerlei Reaktionen mehr. Errinerung: Bei der Bestellungsaufnahme innerhalb von Stunden bei einer Mail!
Dieser ansonsten wirklich problemlose Bestellvorgang wird dadurch jetzt echt runtergezogen. Ich hoffe mal, dass die Kohle diese Woche da ist - als gebranntes Kind bei so Aktionen bin ich da nicht mehr nachsichtlich oder verständnisvoll.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder auch woanders?
Gruß,
Robert