Erst mal vielen Dank für Eure Beiträge;
nein, ich kann und werde das nicht selbst machen. Der/die Schrauber meines Vertrauens sind die
Inhaber vom Speedpoint Iserlohn, die auch einen Dynojet- Prüfstand vor Ort haben und das Mapping mit Hilfe des Powervisions vor 1,5 Jahren durchgeführt haben.
Die Bearbeitung des Zylinderkopfes machen die nicht selbst, geben sie raus.
An wen ? Muß ich mich nochmal sachkundig machen.
Die Inetseite von G&R hab ich mir schon angesehen.
Grobe Preisrichtlinie:
1000 für die Nockenwelle
1000 für die Hubraumraumerweiterung
1000 für die Kopfbearbeitung
Ich kenn leider keinen, der solche Änderungen ("Optimierungen") schon gemacht hat und über die Alltagstauglichkeit bzw Haltbarkeit Aussagen machen könnte.
Denn die steht unbedingt ganz weit vorn.
Freu mich auf weitere Kommentare
Viele Grüße
Rüdiger