Dann versuche doch mal die Auslesemethode der neueren Modelle.
Tageskilometerknopf bei ausgeschalteter Zündung drücken und gedrückt halten, Killschalter auf
On, Zündung On, dann sollte der Geschwindigkeitszeiger bis zum Anschlag ausschlagen, sowie
alle Lampen angehen, nach Erlöschen dieser, kommst du dann ggf. ins "Felermenü" .....
Wenn es in die Richtung Massekabelfehler geht, solltest du auch das Massekabel auf seinem
Weg zum Starter (ich weis jetzt nicht genau wie es bei deinem Modell ist, ob es direkt zum Starter
oder noch über Relais....geht) weiter kontrollieren, ggf. ist es da lose oder korrodiert. Oder der
Kabelquerschnitt ist an einer der Quetschverbindungen durch Aufspliessen gar nicht mehr
gegeben, auch unter die Schrumpfschläuche der Quetschverbindungen schauen.
Es kann grundsätzlich nicht schaden, das Kabelverbindungen mal zu demontierten ggf. von Oxidation zu reinigen und vor der Montage mit Polfett zu behandeln.
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....