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Blue ICE ist offline Blue ICE · 14 Posts seit 24.11.2013
fährt: Sporty 883 XL C
Blue ICE ist offline Blue ICE
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14 Posts seit 24.11.2013
fährt: Sporty 883 XL C
Neuer Beitrag 24.11.2013 14:28
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Hey an alle, fahre ne Sporty 883 xl c und starte sie so:
Schlüssel in zündschloss auf ignc dann leuchtet im Tacho n und das ölkännchen und das rote schlüsselzeichen von Alarmanlage......ich warte bis schlüsselzeichen erlischt.dann killschalter auf on und dann warte ich bis gelbes motorenzeichensymbol erlischt ....ist das so in Ordnung.grüsse

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dirk1978 ist offline dirk1978 · 449 Posts seit 09.08.2011
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fährt: XL 1200 C Bj:05
dirk1978 ist offline dirk1978
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449 Posts seit 09.08.2011
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fährt: XL 1200 C Bj:05
Neuer Beitrag 24.11.2013 14:33
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Blue ICE ich glaube du verrennst dich da grade etwas. Solange du den Bock immer anbekommst, ist doch alles gut und immer schön entspannt fahren
Augenzwinkern

__________________
Gruß Dirk

Blue ICE ist offline Blue ICE · 14 Posts seit 24.11.2013
fährt: Sporty 883 XL C
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14 Posts seit 24.11.2013
fährt: Sporty 883 XL C
Neuer Beitrag 24.11.2013 14:36
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Das stimmt Dirk da hast du völlig recht, aber ich habe batterie Probleme, und dachte das ich da vielleicht etwas falsch mache, und somit irgendetwas Saft von der batterie zieht.

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Sportyzilla ist offline Sportyzilla · 881 Posts seit 18.06.2012
fährt: Sportster
Sportyzilla ist offline Sportyzilla
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fährt: Sportster
Neuer Beitrag 24.11.2013 15:03
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Wenn datt Ölkännchen auch erlischt: Weitermachen! Augen rollen


Welche Art von Batterieproblemen? Wie alt ist das Motorrad?

Der Startvorgang hat aber erstmal nichts damit zu tun.

Blue ICE ist offline Blue ICE · 14 Posts seit 24.11.2013
fährt: Sporty 883 XL C
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14 Posts seit 24.11.2013
fährt: Sporty 883 XL C
Neuer Beitrag 24.11.2013 15:18
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Batterie Probleme , neue batterie im juni2013 und letzte Woche wollte sie nicht so richtig starten, hatte Mühe stand ca. 1 Woche .kann aber auch sein Kälte etc

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
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Neuer Beitrag 24.11.2013 16:12
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Kabelanschlüsse überprüfen, vor allem das Massekabel. Wenn das nichts hilft, die Anschlüsse am Anlasser überprüfen.
Kälte? Was für eine Kälte? Andere Bikes stehen den ganzen Winter ohne nachzuladen (ohne Alarmanlage) und springen an. Meine "Rocker" mit Alarmanlage springt ohne nachzuladen auch noch nach 8 Wochen und länger an und die Batterie ist von 2008.

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Blue ICE ist offline Blue ICE · 14 Posts seit 24.11.2013
fährt: Sporty 883 XL C
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fährt: Sporty 883 XL C
Neuer Beitrag 24.11.2013 18:36
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Danke

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
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Neuer Beitrag 24.11.2013 19:42
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Machst du dein motorrad jedes mal übern killschalter aus ?

Avatar (Profilbild) von dirk1978
dirk1978 ist offline dirk1978 · 449 Posts seit 09.08.2011
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aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: XL 1200 C Bj:05
Neuer Beitrag 24.11.2013 19:43
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Wie schon geschrieben, mit dem Starten hat das nichts zu tun. Würde auch mal alls erstes alle Kabel kontrollieren. Hast du ein Navi oder irgend was anderes am Bike ? Was dir im Stillstand die Batterie leer lutscht ?

__________________
Gruß Dirk

Blue ICE ist offline Blue ICE · 14 Posts seit 24.11.2013
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14 Posts seit 24.11.2013
fährt: Sporty 883 XL C
Neuer Beitrag 24.11.2013 20:04
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Ja ich mache die Sporty immer über den killschalter aus

Nein ich habe kein navi

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
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489 Posts seit 23.10.2013
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aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 25.11.2013 09:51
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ich starte und schalte meine mit dem zündschlüssel . killschalter ist doch nur für notfälle ( du meinst doch den schnellstop bzw. notausschalter???), so hat es mir zumindest mein fahrlerer (heuer im sep) erklärt. diesen nur benutzen, bei einen sturz oder ähnlichen.

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biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

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mariovlopez ist offline mariovlopez · 208 Posts seit 15.01.2013
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 25.11.2013 11:21
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wenn ich stürze drück ich höchstens mich selber vom moped weg großes Grinsen das ding geht eh von selber aus.
Laut allen aktuellen Bedienungsanleitungen sind die Mopeds am Killschalter abzustellen (warum auch immer). Ich stell meiner mit dem Seitenständer ab und betätige den Not-Aus nur wenn sie in der Garage steht.

LG

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Döppi ist offline Döppi · 21851 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.11.2013 11:36
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Harley empfiehlt aus Sicherheitsgründen immer den Killschalter zu benutzen. Wie lange der das aushält keine Ahnung, aber ich hab mich so daran gewöhnt.

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DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
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Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 25.11.2013 11:38
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du machst eigentlich alles richtig..
Kalte Temperaturen, eine Alarmanlage, 1 Woche stehen...
das hatte ich im März auch, als ich mein Bike frisch vom Dealer holte...
stand vor der ersten Ausfahrt 2 Woche rum und hab sie nicht angebracht....
Musste die Batterie laden..

wir hatten dazu auch schon diverse Themen.. bei mir wurde es viel besser nach dem Laden zuhause am Gerät...

Versuch es doch mal mit neu laden, vorallem wenn die Batterie nicht so alt ist..
(Ist die Batterie wirklich so alt oder hast du das Bike im Juni gekauft?

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

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françois ist offline françois
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fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 25.11.2013 12:05
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@blue ICE
du hast nicht das bj. erwaehnt.... verwirrt
wenn es ein "carbu" ist, kannst bevor du startest ein, zwei mal gas "oefnen" und sofort nach dem umdrehen des schluessels los legen...
wenn es injection ist, natuerlich abwarten bis die benzinpumpe druck erzeugt...
was das abstellen der machine angeht, es ist besser, sie mit dem "notschalter" ausschalten, weil es sanfter ist, mit dem zuendschluessel wird der GESAMMTE stromkreis unterbrochen...
aber, jeder wie er will... Freude

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