Hallo miteinander,
bekomme demnächst den Sitz meiner Iron neu gepolstert und bezogen und bin noch auf der suche nach Ideen für den Bezug. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen schicken bezug drauf und stellt ein Foto ein.
Cielo · 71 Posts
seit 16.07.2013
fährt: Fat bob
Cielo
Mitglied
71 Posts seit 16.07.2013
28.05.2014 23:42
Hi,
ich habe meine Sitzbank auch um 5 cm Aufpolstern lassen, und mit einem Muster versehen lassen . Ich finde meine Iron 883 , bj 2013 damit echt klasse. Werde morgen mal ein bild senden.
__________________ * * * * * * *
filou · 12 Posts
seit 10.04.2014
fährt: Harley Iron 883
filou
Neues Mitglied
12 Posts seit 10.04.2014
29.05.2014 08:48
Ja, 5cm werden es bei mir wohl nicht eher 2cm möchte die originale Form weitgehend erhalten. Bin auf dem Bild von deiner gespannt!
IronFan · 58 Posts
seit 17.04.2014
fährt: Sportster 883 Iron
IronFan
Mitglied
58 Posts seit 17.04.2014
fährt: Sportster 883 Iron
29.05.2014 10:36
Habe das im Netz gefunden, das ist meine Vorlage wenn ich meinen Sitz machen lasse, gefällt mir richtig gut.
hier gibts auch gute Ideen - www.custom-leather.de
__________________ Scheiß drauf, tu es einfach
Cielo · 71 Posts
seit 16.07.2013
Cielo
Mitglied
71 Posts seit 16.07.2013
29.05.2014 13:28
OK, hier meine fertige Bank. Habe sie auch gleich mit Wasserfesten
Fäden anfertigen lassen. Also die Originalbank wurde um 5 cm aufgepolstert. Jetzt müsste noch der Lenker 2-3 cm höher dann ist die Fahrposition für mich OK. (Mit dem Lenker habe ich aber keine Ahnung wie das gehen soll)
zum zitierten BeitragZitat von Cielo
Fäden anfertigen lassen. Also die Originalbank wurde um 5 cm aufgepolstert. Jetzt müsste noch der Lenker 2-3 cm höher dann ist die Fahrposition für mich OK. (Mit dem Lenker habe ich aber keine Ahnung wie das gehen soll)
Hallo Cielo,
besorg Dir einen Lenker von der Nighster Du muss dann aber auch die Bremsleitung
erneuern die Originale ist dann zu kurz am besten dann gleich eine Stahlflex Leitung
Ich habe es so gemacht auf meiner Iron und die Sitzposition ist bestens.
Gruß
zum zitierten BeitragZitat von Cielo
Moin,
sieht spitze aus - kannst Du mal sagen, wo Du das hast machen lassen und was sowas kostet? Haben die bei Dir "Maß" genommen, oder hast Du einfach gesagt "5 cm höher"?
Gruß!
Vergil
filou · 12 Posts
seit 10.04.2014
filou
Neues Mitglied
12 Posts seit 10.04.2014
30.05.2014 12:25
Finde auch das es gut aussieht, aber mich würde auch interessieren wie die 5cm höher von der Seite wirken, villeicht kannste da ja noch ein Bild einstellen. Danke schonmal für die Draufsicht.
Und dir IronFan danke für den Link habe da auch 2 nette Ideen gefunden.
Zitat von Cielo
Hallo Cielo,
besorg Dir einen Lenker von der Nighster Du muss dann aber auch die Bremsleitung
erneuern die Originale ist dann zu kurz am besten dann gleich eine Stahlflex Leitung
Ich habe es so gemacht auf meiner Iron und die Sitzposition ist bestens.
Gruß
Hab gerade einen ( Lenker Nightster 2009 ) abzugeben, PN an mich
__________________ " Put something exciting between your legs "
Cielo · 71 Posts
seit 16.07.2013
Cielo
Mitglied
71 Posts seit 16.07.2013
01.06.2014 00:00
Hallo,
ja mit dem Nighster Lenker werde ich mir mal im Netz anschauen-- danke für die Info.
Die Sitzbank habe ich ohne anzupassen einfach 5 cm
Aufpolstern lasse. Kasten ca. 280,- mit Wasserschutz. Seitliches Bild folgt morgen.
Hier in Berlin hatte ich auf die schnelle keinen Sattler gefunden.
Und die Firma ist auf Motorradbänke spezialisiert.