Hallo,
habe eine Frage: vor 2 Wochen habe ich alle Cover gewechselt. (Point, Derby und Inspektionscover)
Habe das Bike extra damit kein Öl rauskommt schräg gehalten. Ging auch alles Einwandfrei. (DIchtungen dachte ich bräuchte ich keine, da das Bike erst 2000km hat.
Habe alle Schrauben gut Handfest angezogen.
Gut, also alles gewechselt ohne Probleme.
Bin dann allerdings nur 3 mal Kurzstrecken gefahren, da es draussen noch zu kalt war. Habe das Bike in die Garage gestellt und fertig. So gestern habe ich das Bike dann mal rausgeholt weil noch bissl was zu tun war. (DB Killer im Auspuff bearbeiten etc.)
Als ich fertig war und den Auspuff hören wollte, habe ich das Bike angeschmissen und mal bissl Blubbern lassen. Dann wollte ich es wieder in die Garage bringen, aber was sehe ich da, aus meinem Inspektionscover lief die Suppe raus!
Es war nicht viel (allerdings weiss ich jetzt auch nicht ob da nur "wenig" Öl drin ist, denn dann ist auch "nicht viel" schon zu viel was rausgelaufen ist oder!?)
Habe dann das Cover demontiert, und die Dichtung angesehen. Sobald ich leicht gegen die Dichtung gedrückt habe kam das Öl wieder leicht raus, habe dann alles sorgfälltig abgewischt, und bin zum Dealer gefahren um ne neue Dichtung zu besorgen.
Wieder beim Bike angekommen, diese dann Eingebaut, und das Bike in die Garage gestellt. Habe heute noch nicht nachgesehen, ob noch was rauskommt.
Jetzt habe ich allerdings bedenken. Kann ich damit noch fahren? Oder muss ich erst Öl nachfüllen (oder ist es evtl sogar rausgelaufen weil zuviel Öl drin war)
Woran könnte es liegen das es rausgelaufen ist? Und was tue ich wenn es durch die neue Dichtung nicht passt?
Gruß Alex