Also bei mir ging das alte INA Lager gut raus. Die meisten Fehler werden gemacht, wenn der Innenabzieher nicht korrekt sitzt, und, oder mit Gewalt mehr gespreizt wird als der Lageraußendurchmesser, dann kann logischerweise der Sitz beschädigt werden, was sehr schlecht wäre. Mann muss vorher testen, wie weit gespreizt werden muss. Das Lager hat, wenn es sich initial bewegt hat, keinen besonders großen Widerstand am Abzieher. Nur kurz zu Beginn des Austreibens. Es ist kein Hexenwerk, einfach mit Köpfchen drangehen.
Das Singen kommt bei zu engem Spiel der beiden Zahnräder. Mit den dowel pins messen, der Durchmesser gegenüber den alten Zahnrädern darf max je 1,2 Hundertstel mm abweichen ( größer sein), als das originale Gefüge zuvor. (pro Zahnrad), steht aber alles in der EV27 Anleitung von Adrews
Zum Achsialspiel der NW -es muss Spiel da sein, ganz einfach, und nicht erschrecken, wie es original ist, wenn man das bei abgenommenen Tappet Block anssieht.
Ich hab jetz mal ein Bild drangehängt (zerlegtes Shovel-Gehäuse, das Lager ist das Gleiche, das ich da eingebaut habe)
Man sieht hier ganz schön wie man das mit dem Auszieher ganz gut checken kann, ob man zu weit spreizt, oder nicht. Beim Jims Werkzeug passt das natürlich ohne viel zu Überlegen genau.
Foto0627 by
DéDé1963, auf Flickr
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
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